Radio fx funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Radio fx funktioniert nicht mehr | Seite 2 im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    3.616

    @ Renalu, ich nutze Spotify und zwar die Bezahl-Version

    ich erstelle mir unter Spotify eine oder mehrere Playlisten und kopiere mir die entsprechenden Songs in die dafür zugewiesene Playliste.

    Da ich die Bezahl-Version nutze, kann ich Spotify auch offline nutzen, macht z.B. beim Smartphone Sinn, da ich dieses über Bluetooth mit meinem Audio-Radio verbunden habe.
    Spotify lässt sich auch einfach kündigen, wenn man die Bezahl-Version nutzt siehe hier
    Um die Bezahl-Version zu nutzen benötigt man ein Konto bei paypal, die Abbuchung von paypal ist unkompliziert und ich bekomme monatlich eine Mail mit der entsprechenden Abbuchung.
    Ich persönlich bereue nicht, dass ich Spotify nutze
     
  2. Renalu
    Renalu Neu hier
    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Geld ausgeben wollte ich dafür eigentlich nicht, dafür nutze ich das auch zu wenig. Habe mir nun Audials Radio geladen und sogar die
    Radio Altstadtwelle gefunden und höre gerade die Musik.
    Aber ich kann auch aufnehmen, frage mich nur, wo ich nachher die Musik finde. Learning by doing, das wird schon noch. ;)
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    3.616
    @ Renalu,
    entweder im Ordner Download oder Musik
     
  4. Renalu
    Renalu Neu hier
    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Danke, habe meine gespeicherte Musik inzwischen auch gefunden, wenn man unter den Einstellungen des Programms sucht, findet man den Ort, wo die Musik gespeichert wird.
    Leider nur das komplette Programm, weniger schön, das war ja das tolle bei Radio fx, dass die einzelnen Titel angezeigt wurden, dann konnte man sich die gewünschten Titel speichern, nicht das komplette Programm.
     
Thema:

Radio fx funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radio fx funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abbrüche bei online-Übertragung von Radio, Video
Abbrüche bei online-Übertragung von Radio, Video: Wenn ich online Videos (z.b. aus der Mediathek) über LAN anschauen oder Radio hören möchte (ich nutze FIrefox), kommt es immer wieder zu Störungen: bei Video bzw. Filmübertragungen wird entweder der Bildschirm schwarz und zeigt "Fülle Puffer" (Endlosschleife) - meist geht...
Windows 10 Allgemeines 8. September 2016
Installation W 7/10 wegen Grafikkarte ATI Mobility Radion HD 5470 gescheitert.
Installation W 7/10 wegen Grafikkarte ATI Mobility Radion HD 5470 gescheitert.: Es war ein Versuch wert, doch unter W10 hatte ich einen Bildschirm zum kotzen. Kreise wurden oval dargestellt, Gesichter zu Fratzen, ausgewachsenen Menschen zu Zwergen. Die Rückkehr zu W7 war schnell und ohne Probleme, doch was jetzt wirklich nervt, dass ich ständig mit W10...
Windows 10 Installation & Upgrade 14. August 2015
Bei meinem Windows 10 pro funktioniert Start nicht mehr
Bei meinem Windows 10 pro funktioniert Start nicht mehr: Bei meinem Windows 10 pro funktioniert Start nicht mehr. Auch Edge und Cortina zeigen keine Reaktion, wie ist das zu reparieren
Windows 10 Allgemeines Samstag um 15:28 Uhr
Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr
Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr: Ich habe auf meinem Rechner ausschließlich ein lokales Konto eingerichtet. Für dieses Konto habe ich kein Kennwort eingerichtet. Hat super funktioniert. Nach einem Neustart kam ich wunderbar ohne Kennwort in mein Benutzerkonto. Gestern blieb der Rechner aus irgendeinem Grund...
Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018
WIN 10 Update funktioniert nicht
WIN 10 Update funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, bei der Installation des neuesten Updates bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich Buffalo TurboPc Ex deinstallieren soll. Diese App oder ein Verzeichnis existieren jedoch nicht auf dem PC. Ich habe auch in der Registry nachgeschaut. Auch dort kein...
Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018
Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht
Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo und guten Abend! Ich habe einen Lenovo Idepead 500 und ich habe schon mal Gesichtserkennung auf dem Laptop eingerichtet. Nun funktioniert es leider nicht mehr. Ich gehe in den Einstellungen und dann gebe ich in der Suche ein: "Gesichtserkennung" Und dann klicke ich...
Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018
Nach Windows 10-Update funktioniert die Winwows-Taste nicht mehr
Nach Windows 10-Update funktioniert die Winwows-Taste nicht mehr: Nach Windows 10-Update funktioniert die Winwows-Taste nicht mehr bzw. werden beim Programmstart nur noch die Kacheln auf dem Desktop aber nicht mehr die Apps angezeigt. Wie schafft man Abhilfe ?
Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018
Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?
Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?: Guten Tag, Bluetooth am Notebook funktioniert nicht, bei Tastatur, Maus, Lautsprecher. Die Geräte werden zwar erkannt unter "Einstellungen-Bluetooth und Geräte" und aufgelistet, es kann aber nichts "gekoppelt" werden ? Es gibt nur die Option "Gerät entfernen". Aktuelle...
Windows 10 Probleme 13. Januar 2018
Drucker Dell AIO 944 funktioniert nach Upgrade nicht mehr
Drucker Dell AIO 944 funktioniert nach Upgrade nicht mehr: Drucker Dell AIO 944 funktioniert nach upgrade nicht mehr
Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2018
Automatische Umschaltung Tablet Modus funktioniert nicht nach Update auf Creator
Automatische Umschaltung Tablet Modus funktioniert nicht nach Update auf Creator: Seid dem Update auf Creator (1709) wechselt mein Trekstor Primebook C13 nicht mehr automatisch zwischen dem Tablet Modus und dem Desktop Modus. Wenn ich manuell auf den Tablet Modus umstelle und den Bildschirm umklappe und als Tablet nutze, ist die physische Tastatur auch...
Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017