Radio fx funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Radio fx funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ Renalu, ich nutze Spotify und zwar die Bezahl-Version ich erstelle mir unter Spotify eine oder mehrere Playlisten und kopiere mir die entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Renate, 25. November 2017.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Radio fx funktioniert nicht mehr


    @ Renalu, ich nutze Spotify und zwar die Bezahl-Version

    ich erstelle mir unter Spotify eine oder mehrere Playlisten und kopiere mir die entsprechenden Songs in die dafür zugewiesene Playliste.

    Da ich die Bezahl-Version nutze, kann ich Spotify auch offline nutzen, macht z.B. beim Smartphone Sinn, da ich dieses über Bluetooth mit meinem Audio-Radio verbunden habe.
    Spotify lässt sich auch einfach kündigen, wenn man die Bezahl-Version nutzt siehe hier
    Um die Bezahl-Version zu nutzen benötigt man ein Konto bei paypal, die Abbuchung von paypal ist unkompliziert und ich bekomme monatlich eine Mail mit der entsprechenden Abbuchung.
    Ich persönlich bereue nicht, dass ich Spotify nutze
     
    1 Person gefällt das.
  2. Renalu
    Renalu Mitglied
    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Geld ausgeben wollte ich dafür eigentlich nicht, dafür nutze ich das auch zu wenig. Habe mir nun Audials Radio geladen und sogar die
    Radio Altstadtwelle gefunden und höre gerade die Musik.
    Aber ich kann auch aufnehmen, frage mich nur, wo ich nachher die Musik finde. Learning by doing, das wird schon noch. Radio fx funktioniert nicht mehr
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Renalu,
    entweder im Ordner Download oder Musik
     
  4. Renalu
    Renalu Mitglied
    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Danke, habe meine gespeicherte Musik inzwischen auch gefunden, wenn man unter den Einstellungen des Programms sucht, findet man den Ort, wo die Musik gespeichert wird.
    Leider nur das komplette Programm, weniger schön, das war ja das tolle bei Radio fx, dass die einzelnen Titel angezeigt wurden, dann konnte man sich die gewünschten Titel speichern, nicht das komplette Programm.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hendrikfdt
    hendrikfdt Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt funktioniert Radio fx wieder nicht. Nachdem ich die Anleitung von Befo gelesen habe und auch so Radio fx zum Laufen gebracht habe, funktioniert der Stream seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Hat jemand oder Befo vielleicht eine Lösung dafür?
    Danke
     
    #20 hendrikfdt, 3. August 2018
  6. befo
    befo Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Hendrik,

    ich habe auch bemerkt, dass radio.fx neuerdings nicht mehr richtig funktioniert: Ich kann die eingestellten Sender zwar weiter hören, aber es wird nichts mehr aufgezeichnet und es erscheint die Meldung: "Es sind noch keine Stream-Tags verfügbar".
    Ich habe noch nicht weiter recherchiert, aber eine Vermutung: Wenn man auf die Meldung klickt, werden ein paar Gründe dafür angegeben; unter anderem ist von einem "Stream-Tag-Server" die Rede. Es könnte sein, dass dieser ausgefallen ist oder (von Tobit?) abgeschaltet wurde.
    Melde mich, wenn ich was Neues weiß.
     
    1 Person gefällt das.
  7. hendrikfdt
    hendrikfdt Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke, 1Live habe ich festgestellt läuft und wird aufgenommen. Alle anderen Sender laufen, werden aber nicht aufgenohmen. Egal an welcher Stelle sie positioniert werden.
     
    #22 hendrikfdt, 4. August 2018
    1 Person gefällt das.
  8. handzup
    handzup Neu hier
    Registriert seit:
    22. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Radio fx funktioniert nicht mehr

    Laufen bei euch noch die Titeltags von dem Sender RadioMonster.FM ? Ich habe aktuell mit Windows 10 Probleme und bin auf Audials umgestiegen. Diese Software ist auch ganz ok für das Mitschneiden von Radiostreams. Oder könnt ihr noch bessere alternativen Empfehlen?
     
Thema:

Radio fx funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radio fx funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Radio funktioniert

Forum Datum

Hyper V radio button

Hyper V radio button: Im trying to fix the hyper v connection problem but i dont know what this means and dont know where to find it "To resolve this issue, select the radio button Store my credentials on the logon page of the SSP. By doing this, the credentials entered here are passed through when Connect to VM is...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Radio rauscht, wenn bestimte Apps ausgeführt werden - Windows PC?

Radio rauscht, wenn bestimte Apps ausgeführt werden - Windows PC?: Wenn ich mein Radio an habe, und eine Bestimmte app öffne, Rauscht mein Radio stark schwach, je nach Programm. Was ist der grund? Habicht auch schon bei Laptops umd Notebooks erlebt https://www.gutefrage.net/frage/radio-rauscht-wenn-bestimte-apps-ausgefuehrt-werden---windows-pc

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...: Höre gerne radio per bluetooth vom laptop auf musikanlage. Bluetooth funktioniert ein paar Minuten, dann fängt der Ton an zu stottern, und bleibt so. Wie kann das behoben werden? Der aktuellste Treiber ist installiert. System ist Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2022

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt: Guten Tag, ich versuche seit Tagen vergeblich, einen Blueetooth-Dongle von HAMA für die Kommunkation mit SealOne7300 für die Freigabe im Online-Banking in Betrieb zu nehmen. BT wird in der Info-box nicht angezeigt, ist also nicht zu starten und der einzige im Gerätemanager genannte Treiber...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter: Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern, trotz aktuellen Updates und geringer Belastung. Die Meldungen lauten von: das Gerät verfügt über kein Bluetooth bis zu plötzlicher Einstellung der...

Surface 25. März 2021

Bluetooth Radio wird nicht als Audiogerät erkannt

Bluetooth Radio wird nicht als Audiogerät erkannt: ich besitze ein Teufel 3 sixty Radio. Unter anderem kann man damit Bluetooth Audio Signale abspielen. Das funktioniert aber nicht unter Windows 10. Das Gerät wird als Multimediagerät eingestuft und erscheint nicht als mögliches Audio Ausgabegerät. Der PC zeigt nur die intern eingebauten...

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2020

live radio hören über media player

live radio hören über media player: kann ich über den Mediaplayer live radio hören ? wenn ja wie geht das (win 10)? app ist installiert , funktioniert aber ich kann nur Musik aus der Medienbiliothek abspielen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über...

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über...: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die Wiedergabe pausiert, sobald ich den Bildschirm sperre. Wenn ich die nicht pausiere spielt die Musik weiter und die anderen User können es nicht ausschalten....

Windows 10 Support 16. August 2019

Radio fx funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. radio fx reparieren

    ,
  2. radiofx keine tags für defjay

    ,
  3. radio.fx keine streamtags

    ,
  4. radio fx windows 10 probleme,
  5. warum ninnt bei# musik.schlager nicht mehr auf,
  6. alternative zu radio fx für windows 10,
  7. tobit radio fx funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden