Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen

Helfe beim Thema Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einigen Tagen Windows 10 Pro auf meinem ASUS Lapop installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Byraind, 4. März 2020.

  1. Byraind
    Byraind Mitglied
    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1

    Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen


    Ich habe vor einigen Tagen Windows 10 Pro auf meinem ASUS Lapop installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen.
    Hatte vorher Windows 7 drauf .
    DANKE
    Ps. Ich habe den Grafikkartentreiber schon neu aktualisiert und installiert.
     
    #1 Byraind, 4. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Byraind, auch wenn der Grafiktreiber von Dir neu installiert wurde, wäre es sehr nett von Dir wenn Du die genaue Modellbezeichnung Deines Asus nennen würdest → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
  4. Byraind
    Byraind Mitglied
    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    ASUS X73B , AMD E 450 64Bit , 4 GB Ram , Grafik: Radon HD6470M 1 GB 1,65 GHz
     
  5. Byraind
    Byraind Mitglied
    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    ich habe jetzt die :
    Radeon Software Crimson Edition Beta
    Revision Number
    Crimson Edition 16.2.1 Beta
    File Size
    260 MB
    Veröffentlichungsdatum
    1.3.2016
    runtergeladen mal sehen ob es eine Besserung ergibt
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Byraind ok dann warte ich mit Dir und hoffe, dass Du so Dein Problem lösen konntest - über eine Rückmeldung von Dir würd ich mich freuen
     
  7. Byraind
    Byraind Mitglied
    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hat nichts geholfen, Streifen laufen weiterhin über das Bild :-(
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Byraind, ok vermutlich ist der von Dir gewählte Treiber nicht der richtige Treiber, versuche es daher mal mit diesem Treiber

    Deinstalliere wie folgt Deinen jetzt installierten Grafiktreiber über den Geräte-Manager → Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen
    nach der Deinstallation führst Du einen Neustart aus, Windows 10 legt Dir dann einen neuen Treiber an
    teste zuerst diesen Treiber
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Byraind
    Byraind Mitglied
    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1

    Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen


    Den 15.7.1 WHQL hatte ich schon installiert
     
  10. Byraind
    Byraind Mitglied
    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ok, ich habe noch einmal alles neu gemacht und siehe da es funktoniert !! Denn ich hatte vorher bei der Neuinstallation den Harken nicht gesetzt !! Danke für den hilfreichen Tipp Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen
     
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Byraind, super, dann wäre dies vom Tisch, ich bedanke mich für Deine Rückmeldung, daher von mir ein "Daumen nach oben" Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen


    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

    Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze StreifenAsus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen
     
  12. Gollitu13
    Gollitu13 Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab das selbe Problem, aber die Streifen kommen erst, wenn ich einen Treiber installiert habe

    Ps. Selber Laptop nur mit 8gb ram

    Pps. Falls das weiter hilft, der lüfter geht sofort nach der Treiber installationen aus
     
    #11 Gollitu13, 8. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2020
  13. Byraind
    Byraind Mitglied
    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hat doch nichts geholfen, Streifen laufen weiterhin über das Bild :-( , sobald derTreiber aktiv wird , egal welchen ich oder Windows installiere.
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen

    @ Byraind, dann ab zum Fachhandel und prüfen lassen ob Deine Grafikkarte einen Defekt aufweist

    Denn als Beispiel siehe hier:
     
    #13 hal9000, 10. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
  15. Byraind
    Byraind Mitglied
    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Klaube ich nicht, denn wenn ich wie oben beschrieben, den Treiber und die Karte deinstalliere läuft das Bild Stunden streifenfrei .
    Bis zum Neustart und der Neuistallation der Karte und des Treibers !!
     
  16. Byraind
    Byraind Mitglied
    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Moin, ich habe nach vielen probieren das Problem mit den Streifen gelöst !!
    Und zwar habe ich jetzt auf : https://www.amd.com/de/support/graphics/amd-radeon-hd/amd-radeon-hd-6000m-series/amd-radeon-hd-6470m unter Windows 8.1 - 64-Bit Edition den : non-whql-win8.1-win7-radeon-software-crimson-relive-16.2.1-sep20 runtergeladen und installiert. Und siehe da er läuft schon seit gestern ruckel und streifenfrei !
     
Thema:

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen

Die Seite wird geladen...

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen - Ähnliche Themen - Asus Laptop flackern

Forum Datum

Streifen auf Bildschirm?

Streifen auf Bildschirm?: Wenn ich gewisse Programme (davinci resolve, stellarium) öffne, sieht das manchmal so aus. Das Programm an sich läuft problemlos, ich kann halt nicht genau sehen was ich da mache... Was ist das und wie kann man das beheben? Nochmal neuinstallieren vielleicht? Danke schonmal! [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)?

Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)?: Seit ich gestern von Win7 auf Win10 umgestellt habe flackern sehr dünne Streifen sporadisch durchs Bild meines Laptops!!???? https://www.gutefrage.net/frage/nach-umstellung-auf-win10-flackern-streifen-im-bild-laptop

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends, Fortnite und Apex Legends installiert die bis heute mittag super liefen dann ein paar stunden später wollte ich league of legends starten suchte...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm)

Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm): Hallo, ich muss jetzt mal ein bisschen meinen Frust freien Lauf lassen. Ich hatte jetzt schon mehrmals, dass Windows 10 mir mit seinen vermurksten Updates die Funktionalität meines Computers extremst einschränkt. Das erste mittlerweile behobene Problem, war dass ich das damalige creators...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Schwarzer Bildschirm Flackern nach Creators Update

Schwarzer Bildschirm Flackern nach Creators Update: Hallo, seit dem Creators Update habe ich nach dem Hochfahren in 1-2 sek Abständen schwarze flacker bzw nach ein paar eben dieser ist der Bildschirm komplett Schwarz und es ist nur der Cursor zu sehen Strg+Alt+Entf ist nicht möglich. Bisher probiert habe ich den PC in abgesicherten Modus neu zu...

Windows 10 Support 19. April 2017

schwarzer Bildschirm -Grafikkartenabsturz? Win 10 Asus Laptop

schwarzer Bildschirm -Grafikkartenabsturz? Win 10 Asus Laptop: Asus Acer Aspire VN7-572G Win 10 Home Intel HD Graphics 520 NVIDIA GeForce 945M Hallo Community, habe das Laptop seit Anfang des Jahres, habe jetzt zum dritten mal plötzlich einen schwarzen Bildschirm. 2 mal beim Youtube Video sehen – das letzte mal ganz normal beim surfen mit Firefox....

Windows 10 Support 18. September 2016

seit Windows 10 flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen

seit Windows 10 flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen: Ich habe vor einigen Tagen windows 10 auf meinem Rechner installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen. Es ist wie früher bei den Fernsehern wenn das Wetter schlecht war. Wer kann mir erklären, wi ich diesen Fehler beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus x73b bildschirm flackert

    ,
  2. asus bildschirm flackert streifen windows 10

    ,
  3. asus bildschirm flackert streige

    ,
  4. ASUS X73B Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden