Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr

Helfe beim Thema Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke für den Hinweis. Leider löst das nicht mein Problem. Aktuell ist bei mir die Windows Version 2004 (Build 19041.329) installiert. Dein Hinweis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaypowerPC, 11. Juni 2020.

  1. Missweisung
    Missweisung Kennt sich aus
    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1

    Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr


    Danke für den Hinweis. Leider löst das nicht mein Problem.
    Aktuell ist bei mir die Windows Version 2004 (Build 19041.329) installiert.
    Dein Hinweis bezieht sich jedoch auf die Versionen 1903 und 1909.

    Leider keine Lösung für mich
     
    #16 Missweisung, 28. Juni 2020
  2. Missweisung
    Missweisung Kennt sich aus
    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1

    Mein Fall ist gelöst !!!!

    ich habe das erste Qualitätsupdate (KB4557957) deinstalliert.
    Mein Drucker funktioniert wieder Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehrBrother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr

     
    #17 Missweisung, 28. Juni 2020
  3. Wiker1297
    Wiker1297 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Keinath: Klingt ja super, vielen Dank schon mal.

    Aber für mich als Anfänger ist die verlinkte Seite leider komplett unverständlich.

    Ich weiss 32 Bit-Betriebssystem (was anderes wird mir via "winver auch nicht gezeigt?)
    und den Prozessorhersteller (Intel Pentium).

    Aber ich habe leider null Ahnung, wo ich auf der Seite von Windows dann was auswählen muß.

    Bin für Hilfe sehr dankbar.
     
    #18 Wiker1297, 29. Juni 2020
  4. Tine57
    Tine57 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Keinath: Was muss ich unter dem Link genau machen?
     
  5. Keinath
    Keinath Gast
    Hallo Wiker1297, hallo Tine57,

    auf der genannten Seite https://support.microsoft.com/de-de/help/4567512/windows-10-update-kb4567512 gibt es den Anschnitt "Installieren dieses Updates" und dort einen Link zum Microsoft Update-Katalog ( Microsoft Update Catalog) .

    Dort werden zehn Varianten dieses Updates angeboten. Wenn man - wie in meinem ersten Beitrag beschrieben - ermittelt hat, welches Windows (32- oder 64-bit, Version 1903 oder 1909) und welche Prozessormarke (Intel oder ARM) man hat, kann man den passende Patch herunterladen und installieren.

    Hoffe das hilft weiter Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr
     
  6. Wiker1297
    Wiker1297 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Keinath : Leider nein. Sorry, kenne mich ja nicht aus und weiß nicht ob ich
    - Windows 10 oder Windows Server downloaden soll
    -etwas für ein x64 oder x86-System downloaden soll. (Intel ist ja klar, aber wo steht was bzgl. 32bit??)

    Außerdem sieht das für mich alles nach den normalen Updates von Mitte Juni aus, die
    ja eben gerade die Probleme verursacht haben (und nicht nach einer Verbesserung)...oder?
     
    #21 Wiker1297, 12. Juli 2020
  7. Wiker1297
    Wiker1297 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Mußte jemand fragen: x86 war bei mir richtig trotz meines x64-basierten Prozessors, da bei mir 32 bit installiert.

    Und natürlich nicht "Server" auswählen und es handelte sich in dem Link wirklich um Patches:

    Also hat alles tatsächlich funktioniert, Drucker druckt wieder seit der Installation. Danke nochmals!
     
    #22 Wiker1297, 19. Juli 2020
  8. ErnstHafner
    ErnstHafner Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr

     
    #23 ErnstHafner, 25. Juli 2020
  9. ErnstHafner
    ErnstHafner Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr verehrte Adressaten,

    auch ich gehöre zu den Betroffenen, die dazu beitragen, dass tausende von Anfragen in den Foren landen und keine Lösung bekommen.
    Bei der Suche nach dem Schuldigen kommt man zur Einsicht:
    Kein Mensch will es gewesen sein. Die Wahrheit ist in diesem Falle: Mehr oder minder war'n wir's alle! E. Roth
    Die sachlich geschilderten Problem von Jaypower und anderen Adressaten helfen nur wenigen, da diese Lösungsvorschläge nicht das gesamtverschuldete Spektrum abdeckt. Unbefangenheit und rasche Auffassungsgabe sind angesagt, damit endgültig eine Lösung auf den Tisch kommt, die Allen - auch mit begrenzter Auffassungsgabe - gerecht wird.
    Um eines klarzustellen: Die verursachten Druckerproblem betreffen nicht nur die Druckergeräte von Brother, sondern auch andere Hersteller.
     
    #24 ErnstHafner, 25. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2020
  10. ErnstHafner
    ErnstHafner Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr verehrte Adressaten,

    auch ich gehöre zu den Betroffenen, die dazu beitragen, dass Tausende von Anfragen in den Foren landen und keine Lösung bekommen.
    Bei der Suche nach dem Schuldigen kommt man zur Einsicht:
    Kein Mensch will es gewesen sein. Die Wahrheit ist in diesem Falle: Mehr oder minder war'n wir's alle! E. Roth
    Die sachlich geschilderten Probleme von Jaypower und anderen Adressaten helfen nur wenigen, da diese Lösungsvorschläge nicht das gesamtverschuldete Spektrum abdeckt. Unbefangenheit und rasche Auffassungsgabe sind angesagt, damit endgültig eine Lösung auf den Tisch kommt, die Allen - auch mit begrenzter Auffassungsgabe - gerecht wird.
    Um eines klarzustellen: Die verursachten Druckerproblem betreffen nicht nur die Druckergeräte von Brother, sondern auch andere Hersteller. Das hochgepriesene Update KB4566523 Windows 10, Vers. 2004, x64-based-System wurde ebenfalls herunter geladen und zeigt auf, dass die Angaben von MS nicht mit der Realität übereinstimmen, und somit keine Lösung ist.
    Nehmen Sie dies bitte zur Kenntnis, danke.
    Sollte sich in Ihrem Forum eine Lösung zeigen, so bitte ich um entsprechende Nachricht.

    Im Voraus besten Dank

    Ernst Hafner
     
    #25 ErnstHafner, 25. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2020
Thema:

Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr - Ähnliche Themen - Brother Drucker druckt

Forum Datum

Brother MFC-290C Drucker druckt nicht

Brother MFC-290C Drucker druckt nicht: Brother MFC-290C Drucker druckt nicht nach windows 10 update Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2020

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.: Über HP App kann er die Testseite drucken, aber wars das schon. Gibt eine Fehlermeldung gleich abschicken heraus. Habe schon vieles probiert aber nichts geht Beim PC funktioniert der Drucker, dort ist aber noch nicht die Version 2004 enthalten. HP Drucker Envy 7640 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2020

Drucker nach Update druckt nicht mehr

Drucker nach Update druckt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem mein PC das automatische Update von Windows gemacht hat, druckt mein Drucker nicht mehr. Es handelt sich um einen Brother MFC-5890CN. Das komische ist dass das Scannen funktioniert. Im Internet habe ich gelesen dass es mit dem Update zusammen hängt und es von Windows...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

brother Drucker DCP-145C druckt nicht mehr

brother Drucker DCP-145C druckt nicht mehr: Vor ca. 2 Wochen fiel der Drucker brother DCP-145C aus. Er war im normalen Betriebsmodus und wurde von einem Druckbefehl aus Word 2007 Student Edition nicht erreicht. Bis dahin hat es jahrelang keine Probleme gegeben. Ich benutze einen Lenovo-Towerrechner mit vorinstallierter Windows 10...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Brother DCP-195C Drucker druckt nicht

Brother DCP-195C Drucker druckt nicht: Hi, habe einen Drucker Brother DCP-195C der plötzlich nicht mehr druckt. Kann dies durch ein Update passieren? Die Scannfunktion über die Software funktioniert, Laptop reagiert. Jedoch ein Dokument drucken nicht. Treiber deinstallieren sowie Drucker usw. habe ich gemacht. Drucker hatte auch...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Drucker druckt nicht mehr nach Update

Drucker druckt nicht mehr nach Update: Hallo, mein alter Epson Drucker druckt nicht mehr nach dem Windows Update. Er druckt noch alte Vorlagen ( also der Drucker funktioniert), aber neue Briefe etc. druckt er nicht mehr . Es kommen nur noch leere Blätter heraus. Ich habe Den Druckertrieber deinstalliert und alles neu aufgespielt....

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Drucker Brother HL 1110 über USB druckt nicht

Drucker Brother HL 1110 über USB druckt nicht: Hallo, ich habe meinen Laserdrucker Brother HL 1110 per USB an meinen Laptop angeschlossen ( Windows 10 ), Treiber runtergeladen und der Drucker wird vom Rechner auch erkannt. In der Menüleiste vom Schreibprogramm unter Drucker steht aber " Es ist kein Drucker angeschlossen " Ich kann auch...

Windows 10 Support 1. November 2018

brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem

brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem: Hallo! Seit dem letzten Update druckt der Drucker nicht mehr. Nach Rücksprache mit brother funktionieren die Treiber nicht mehr (nicht nur bei brother). Deinstallieren, neu installieren bringt nichts, was nun??? Bin selbständig und auf den Drucker angewiesen! Kann ich wieder auf die vorherige...

Windows 10 Support 27. September 2016

Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. brother drucker druckt nicht

    ,
  2. windows 10 2004 update drucker

    ,
  3. windows 10 findet brother drucker nicht

    ,
  4. win10 update brother drucker druckt nocht mehr kb,
  5. Windows 10 Drucker Druckt Nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden