Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr

Helfe beim Thema Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke für den Hinweis. Leider löst das nicht mein Problem. Aktuell ist bei mir die Windows Version 2004 (Build 19041.329) installiert. Dein Hinweis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaypowerPC, 11. Juni 2020.

  1. Missweisung
    Missweisung Kennt sich aus
    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1

    Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr


    Danke für den Hinweis. Leider löst das nicht mein Problem.
    Aktuell ist bei mir die Windows Version 2004 (Build 19041.329) installiert.
    Dein Hinweis bezieht sich jedoch auf die Versionen 1903 und 1909.

    Leider keine Lösung für mich
     
    #16 Missweisung, 28. Juni 2020
  2. Missweisung
    Missweisung Kennt sich aus
    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1

    Mein Fall ist gelöst !!!!

    ich habe das erste Qualitätsupdate (KB4557957) deinstalliert.
    Mein Drucker funktioniert wieder Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehrBrother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr

     
    #17 Missweisung, 28. Juni 2020
  3. Wiker1297
    Wiker1297 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @Keinath: Klingt ja super, vielen Dank schon mal.

    Aber für mich als Anfänger ist die verlinkte Seite leider komplett unverständlich.

    Ich weiss 32 Bit-Betriebssystem (was anderes wird mir via "winver auch nicht gezeigt?)
    und den Prozessorhersteller (Intel Pentium).

    Aber ich habe leider null Ahnung, wo ich auf der Seite von Windows dann was auswählen muß.

    Bin für Hilfe sehr dankbar.
     
    #18 Wiker1297, 29. Juni 2020
  4. Tine57
    Tine57 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Keinath: Was muss ich unter dem Link genau machen?
     
  5. Keinath
    Keinath Gast
    Hallo Wiker1297, hallo Tine57,

    auf der genannten Seite https://support.microsoft.com/de-de/help/4567512/windows-10-update-kb4567512 gibt es den Anschnitt "Installieren dieses Updates" und dort einen Link zum Microsoft Update-Katalog ( Microsoft Update Catalog) .

    Dort werden zehn Varianten dieses Updates angeboten. Wenn man - wie in meinem ersten Beitrag beschrieben - ermittelt hat, welches Windows (32- oder 64-bit, Version 1903 oder 1909) und welche Prozessormarke (Intel oder ARM) man hat, kann man den passende Patch herunterladen und installieren.

    Hoffe das hilft weiter Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr
     
  6. Wiker1297
    Wiker1297 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @Keinath : Leider nein. Sorry, kenne mich ja nicht aus und weiß nicht ob ich
    - Windows 10 oder Windows Server downloaden soll
    -etwas für ein x64 oder x86-System downloaden soll. (Intel ist ja klar, aber wo steht was bzgl. 32bit??)

    Außerdem sieht das für mich alles nach den normalen Updates von Mitte Juni aus, die
    ja eben gerade die Probleme verursacht haben (und nicht nach einer Verbesserung)...oder?
     
Thema:

Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr - Ähnliche Themen - Brother Drucker druckt

Forum Datum

Brother DCP-195C Drucker druckt nicht

Brother DCP-195C Drucker druckt nicht: Hi, habe einen Drucker Brother DCP-195C der plötzlich nicht mehr druckt. Kann dies durch ein Update passieren? Die Scannfunktion über die Software funktioniert, Laptop reagiert. Jedoch ein Dokument drucken nicht. Treiber deinstallieren sowie Drucker usw. habe ich gemacht. Drucker hatte auch...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne...

Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne...: Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne eine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Hallo liebe Spezialisten, mein Drucker Brother MFC-5890CN druckt nach dem letzten Windows Update vom 09.06.2020 nicht mehr. Wenn ich einen Druckbefehl absetze erscheint dieser für 3-4 Sekunden in der Druckerspool und verschwindet dann. Mir ist aufgefallen, dass der Drucker zwar ordnungsgemäß...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2020

Drucker druckt nicht mehr nach Update

Drucker druckt nicht mehr nach Update: Hallo, mein alter Epson Drucker druckt nicht mehr nach dem Windows Update. Er druckt noch alte Vorlagen ( also der Drucker funktioniert), aber neue Briefe etc. druckt er nicht mehr . Es kommen nur noch leere Blätter heraus. Ich habe Den Druckertrieber deinstalliert und alles neu aufgespielt....

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Drucker Brother HL 1110 über USB druckt nicht

Drucker Brother HL 1110 über USB druckt nicht: Hallo, ich habe meinen Laserdrucker Brother HL 1110 per USB an meinen Laptop angeschlossen ( Windows 10 ), Treiber runtergeladen und der Drucker wird vom Rechner auch erkannt. In der Menüleiste vom Schreibprogramm unter Drucker steht aber " Es ist kein Drucker angeschlossen " Ich kann auch...

Windows 10 Support 1. November 2018

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.: Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf. Was ist zu tun? Ich bin technischer Laie. Beste Grüße Gerd von littera Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem

brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem: Hallo! Seit dem letzten Update druckt der Drucker nicht mehr. Nach Rücksprache mit brother funktionieren die Treiber nicht mehr (nicht nur bei brother). Deinstallieren, neu installieren bringt nichts, was nun??? Bin selbständig und auf den Drucker angewiesen! Kann ich wieder auf die vorherige...

Windows 10 Support 27. September 2016

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Hallo, seit dem Update auf Windows10 funktioniert mein Epson DX7400 Drucker nicht mehr. Unter Windows 8 hat alles einwandfrei funktioniert und nun nicht mehr. Auch hängt sich das Word dokument wenn ich es Drucken möchte immer auf. Sogar bei einer Excel Tabelle die ich Drucken möchte...

Windows 10 Support 20. August 2015

Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. brother drucker druckt nicht

    ,
  2. windows 10 2004 update drucker

    ,
  3. windows 10 findet brother drucker nicht

    ,
  4. win10 update brother drucker druckt nocht mehr kb,
  5. Windows 10 Drucker Druckt Nicht