So ihr Anniversary Updater......

Helfe beim Thema So ihr Anniversary Updater...... in Smalltalk um eine Lösung zu finden; ........ wer von Euch ist seit dem Aniversary Update auf das Windows-Ink-Arbeitsbereich gestoßen und arbeitet damit? Oder was haltet Ihr von diesem... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 12. September 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    So ihr Anniversary Updater......


    ........ wer von Euch ist seit dem Aniversary Update auf das Windows-Ink-Arbeitsbereich gestoßen und arbeitet damit?
    Oder was haltet Ihr von diesem Zusatz?

    Wer es nicht kennt, einfach einen rechtsklick auf die freie Stelle der Taskleiste machen und im geöffneten Kontextmenü "Windows-Ink-Arbeitsbereich anzeigen (Schaltfläche)" einen Haken setzen.

    Ich lade gerade aus diesem Arbeitsbereich über Store die App Autodesk SketchBook herunter.


    Nichts weltbewegendes, aber sieht mal hier: So ihr Anniversary Updater......
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    @hal9000,
    ich hab gerade mal die Bildschirmskizze ausprobiert, ähnlich snipping Tool.
    Auch nicht weltbewegend.
    So ihr Anniversary Updater......
    Aber eine nette Spielerei.
    Auch die Kurznotizen etc.

    PS Kugelschreiber mit Maus ........
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Pavilion49, finde es auch als nette Spielerei, meine Screenshots mache ich immer noch mit der Druck-Taste und im Painter wird eingefügt

    So ihr Anniversary Updater......
     
    1 Person gefällt das.
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @hal9000,
    wie ich sehe ist Deine erste Farbe Schwarz.
    Wie heißt es doch so schön ......
    .......and I want it painted black.
    No colours anymore, I want them to turn black..........
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @hal9000, Danke für den Hinweis, werde das testen.
    Grüsse Säm
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    heute ist schon wieder ein kumulatives Update (KB3189866), dass sich nicht so leicht installieren lässt.

    Für dieses Problem habe ich eine Anleitung geschrieben PaMa muss sie nur noch passend einstellen
     
    1 Person gefällt das.
  8. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    #7 bastel67, 14. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    So ihr Anniversary Updater......

    @hal9000
    @bastel67 Hallo ihr Beiden
    So ihr Anniversary Updater......
    Klicke ich hier auf "Auswahlkorb anzeigen" bekomme ich die nachstehende Meldung

    So ihr Anniversary Updater......
    Wie geht es jetzt weiter?
    MFG Säm
     

    Anhänge:

  10. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Habe diese Vorgehensweise extra zum Nachvollziehen Deines Problemes einmal durchexerziert.
    Leider kann ich dieses Problem des leeren Auswahlkorbes nicht nachvollziehen.
    Bei mir hat dies wunderbar ohne Probleme geklappt.
    Als Alternative gibt es auch einen Direktdownload für 32bit wie auch 64bit
    Here are the direct download links for KB3189866 Windows 10 Build 14393.187
     
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
  12. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @hal9000 und @bastel67
    O.K. ihr Computerfreunde. Vorerst besten Dank für eure Bemühungen!!! So ihr Anniversary Updater......

    So ihr Anniversary Updater......

    Bei dem einen Rechner hat das mit dem Warenkorb problemlos geklappt. Beim Andern musste ich zur Alternativmethode Direktdownload für 32bit wie auch 64bit greifen.

    Schön, dass man sich auf euch verlassen kann So ihr Anniversary Updater......So ihr Anniversary Updater......
    Mit bestem Gruss
    Säm
     

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Säm
    Da kommen ja einem die Tränen vor Rührung So ihr Anniversary Updater......So ihr Anniversary Updater......
     
  14. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    So ihr Anniversary Updater......

    Normalerweise funktioniert der Microsoft Update Katalog nur mit den MS eigenen IE nicht mit Edge oder anderen Browsern.
    PC-Welt hat jetzt einen Link zum Download dieses Problemupdates bereitgestellt zum MS Update Katalog, welcher sogar mit anderen Browsern funktioniert.
    Bei mir mit O
    KB 3189866: Update für Windows 10 macht Probleme
     
    1 Person gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Mit Edge geht es ja auch nicht, nur ist es immer so mühvoll über Alle Apps / Windows Zubehör / Internet Explorer aufzurufen oder man heften diesen an Start
    "1. Die hier genannte Adresszeile catalog.update.microsoft.com/v7/site/Home.aspx kopiert man sich einfach und füg diese im Browser Edge ein und drückt dann die Enter-Taste
    So ihr Anniversary Updater......

    2. Nun bekommt man folgenden Hinweis: „Diese Webseite verwendet Technologie, die am besten mit Internet Explorer funktioniert.“ Dem kommt man nach in dem man auf den grau hinterlegten Button, mit dem Hinweis: „Mit Internet Explorer öffnen“ klickt. Der angebotene Link auf dieser Seite: „Mit Microsoft Edge weitermachen“ bringt nichts, man dreht sich sprichwörtlich nur im Kreis und man erhält wieder den Hinweis, dass man den Update-Katalog nur mit dem Internet-Explorer öffnen kann.
    So ihr Anniversary Updater......

    3. Sobald man den grauen Button anklickt, öffnet sich der Internet-Explorer, der zugleich auch den Update-Katalog öffnet

    So ihr Anniversary Updater......"

    in dieser Anleitung ist es genau beschrieben:
    Microsoft Update-Katalog öffnen und nach Updates suchen
     
    1 Person gefällt das.
  16. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Bei mir war
    gar nicht vorhanden.
    Deshalb habe ich sofort auf
    weiter gemacht.
    Hat alles wie beschrieben funktioniert.
     
Thema:

So ihr Anniversary Updater......

Die Seite wird geladen...

So ihr Anniversary Updater...... - Ähnliche Themen - Anniversary Updater

Forum Datum

Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 anniversary update

Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 anniversary update: Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 1909 version ein Update gemacht. Leider funktioniert seit dem mein Touchpad nicht mehr. Habe erst danach bemerkt dass mein laptop nur bis Windows 10 1607 Version unterstützt wird und würde gerne diese Version...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10 Anniversary update für Forza Motorsport 6 Apex

Windows 10 Anniversary update für Forza Motorsport 6 Apex: Hallo, ich wollte mir Forza Motorsport 6 apex kostenlos herunterladen aber dort standt: "Für diese kostenlose Einführung in die Welt von Forza Motorsport benötigen sie einen Gamer-Pc mit Windows 10 Anniversary Update." Den passenden Pc habe ich aber ich ihn erst seit 2018 Weihnachten. Wie...

Windows 10 Support 28. September 2019

Microsoft startet weiteren Patch für das Windows 10 Anniversary Update

Microsoft startet weiteren Patch für das Windows 10 Anniversary Update: Microsoft startet weiteren Patch für das Windows 10 Anniversary Update [ATTACH]Microsoft hat im Long-Term Servicing Channel für Windows 10 Version 1607 ein kumulatives Update veröffentlicht. Die Aktualisierung für das Windows 10 Anniversary Update steht ab sofort zur Verfügung. (Weiter lesen)

Windows 10 News 25. Mai 2019

Nachtrag zum Patch-Day jetzt auch für Windows 10 Anniversary Update

Nachtrag zum Patch-Day jetzt auch für Windows 10 Anniversary Update: Nachtrag zum Patch-Day jetzt auch für Windows 10 Anniversary Update [ATTACH]Microsoft hat noch einmal ein Update für eine ältere Windows 10-Version herausgegeben. Dieses Mal gibt es eine Aktualisierung für das Windows 10 Anniversary Update im Long-Term Servicing Channels, die neueren Windows...

Windows 10 News 19. Januar 2019

.NET-Framework-Update für Windows 10 Anniversary Update erschienen

.NET-Framework-Update für Windows 10 Anniversary Update erschienen: .NET-Framework-Update für Windows 10 Anniversary Update erschienen [IMG]Microsoft hat noch einmal ein Update für eine ältere Windows 10-Version herausgegeben. Dieses Mal gibt es nur eine Aktualisierung für das Windows 10 Anniversary Update, womit Problem mit dem .NET-Framework behoben werden...

Windows 10 News 31. Juli 2018

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine Neustart-Schleife. Manchmal funktioniert's nach dem 3. oder 4. Restart auf einmal, nach dem Neustart aufgrund des Sicherheitsupdates KB4284835 am 15.06.2018...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Anniversary Update: Kumulative Update behebt Fehler vom Patch-Day

Anniversary Update: Kumulative Update behebt Fehler vom Patch-Day: Anniversary Update: Kumulative Update behebt Fehler vom Patch-Day [IMG]Microsoft hat ein neues kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 und Windows Server 2016 aka Anniversary Update herausgegeben. Wer noch mit dieser im Sommer 2016 erschienenen Windows-Version unterwegs ist, sollte...

Windows 10 News 30. März 2018

Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f)

Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f): Hallo, nachdem mich Windows 10 nun endgültig und hartnäckig davon überzeugen möchte das Anniversary Update zu machen, habe ich nach wie vor mehrere Probleme damit. Ich wollte es schon vor mehreren Monaten installieren, aber es gab immer Fehlermeldungen und wurde vom System abgebrochen, daher...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

So ihr Anniversary Updater...... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden