Lösung Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht

Helfe beim Thema Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich versuche schon seit mehren Tagen für meinen Sohn ein Benutzerkonto anzulegen über den Bereich andere Personen leider kommt bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MGK1401, 13. März 2017.

  1. MGK1401
    MGK1401 Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht


    Guten Tag,

    ich versuche schon seit mehren Tagen für meinen Sohn ein Benutzerkonto anzulegen über den Bereich andere Personen leider kommt bei der Anmeldung immer dieser Fehler "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    Ich habe hier bereits mehrere Konten eingerichtet und alle funktionieren ohne Probleme.

    Was mache ich falsch / bzw. wer kann mir hier weiterhelfen. ich habe auch schon diverse Methoden versucht die hier im Forum beschrieben sind aber es hat nichts geklappt
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MGK1401 überprüfe mal diese INFO
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ MGK1401, konnte Dein Problem gelöst werden?
     
  5. Miki240570
    Miki240570 Neu hier
    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo IT-Kollegen,
    ich hab das selbe Problem. Keine .bak Datei in der Registry, kein Eintrag im Windows Benutzerprofil unter erweiterte Systemeinstellungen.
    Unter Benutzer wird auch kein Profilordner angelegt.
     
    #4 Miki240570, 30. März 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Miki240570, ich hoffe dieser Link hilft Dir:
    da ich leider keine Antwort von User MGK1401 erhalten habe Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht
     
  7. Miki240570
    Miki240570 Neu hier
    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fenster10,
    ich glaube Du hast meine Nachricht nicht gelesen. Ich hab mich genau an die Windows - Anweisung gehalten. Keine SID bak, keine Usereintrag unter erweiterte Systemeinstellungen, kein neu angelegter User unter C:\Benutzer!
     
    #6 Miki240570, 30. März 2017
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Miki240570, ja habe nur mit einem halben Auge gelesen, sorry Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nichtDie Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nichtDie Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht
    Bin auf anderer Seite noch was am einrichten.

    Jetzt zu Dir, hast Du eine Möglichkeit Dein System auf einen früheren Zeitpunkt zurück zusetzen?
    Also über einen Wiederherstellungspunkt?
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht

    @ Miki240570,
    bestand diese Möglichkeit?
     
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo @Fenster 10, @Miki240570
    was ist denn hiermit
    CO
    Cologner
    hat geantwortet am
    Hallo,

    nachdem ich die letzte Zeit viel zu tun hatte, habe ich es heute endlich nochmal geschafft, mich der Sache zu widmen, und das sogar mit Erfolg Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht
    Habe nochmal in sämtlichen Blogs, Foren usw. gestöbert und bin schließlich über folgenden Kommentar (zu einem englischen Blogeintrag über die Benutzerprofildienst-Fehlermeldung) auf eine Lösung gestoßen, die bei mir funktioniert. Hier sind die nötigen Schritte zusammengefasst:


    1. Im Windows-Explorer sicherstellen, das versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden: Dazu in einem Explorer-Fenster im Menü Extras->Ordneroptionen->Registerkarte "Ansicht" den Eintrag "Ausgeblendete Dateien, Ordner [...] anzeigen" auswählen und mit OK bestätigen.
    2. Den Ordner C:\Benutzer\ (bzw. C:\Users\) aufrufen, den darin jetzt sichtbaren Ordner "Default" per Rechtsklick anwählen und auf "Eigenschaften" klicken.
    3. Die Registerkarte "Sicherheit" auswählen und auf die Schaltfläche "Erweitert" klicken.
    4. Nun ist eine Liste mit Berechtigungseinträgen für den Ordner zu sehen. Unter der Liste befindet sich eine Checkbox, die mit "Vererbbare Berechtigungen des übergeordneten Objektes einschließen " beschriftet ist.Der Schlüssel zum Erfolg ist, dort das Häkchen zu setzen . Bei mir ist das Häkchen dort ausgegraut und damit nicht direkt anwählbar, stattdessen kann man aber auf die darüber befindliche Schaltfläche "Berechtigungen ändern" klicken.
    5. Dort ist wieder die gleiche Liste sichtbar und das Häkchen kann gesetzt werden. Den Eintrag darunter ("Alle Berechtigungen für untergeordnete Objekte...") musste ich bei mir nicht anwählen, damit es funktioniert, aber Schaden kann es ggf. auch nicht (siehe auch oben verlinkter englischer Kommentar).
    6. Die Änderung mit OK bestätigen. Daraufhin habe ich eine Reihe von Fehlermeldungen bekommen, an denen man sich meiner Erfahrung nach aber nicht stören braucht Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht
      Das wars auch schon!
    Quelle: "Die Anmeldung des Dienstes 'Benutzerprofildienst' ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."

    Und Spaß damit
     
    #9 Wattissss, 30. März 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Wattissss ah... hier wird also nicht gewildert Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht
     
  12. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @Fenster 10,

    Wildern ??? Kann ich gar nicht. Ich stolper' einfach darüber Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nichtDie Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nichtDie Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nichtDie Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nichtDie Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht

Die Seite wird geladen...

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung Dienstes Benutzerprofildienst

Forum Datum

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo,ich setzte meinen PC zurück, doch das Anmelden ging nicht mehr. Es stand "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.", nach dem ich mein Passwort eingegeben hatte. Ich versuchte bisher alles mögliche. Ich habe meinen PC auch...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen: Hallo,ich hab heute meinen PC hochgefahren, nachdem er gestern Windows Updates gemacht hat. Nach der Anmeldung war die Taskleiste nicht geladen und nichts hat funktioniert. Also hab ich den PC neugestartet Power Knopf Er ist normal runter gefahren.Beim erneuten Hochfahren dann die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das benutzerprofil kann nicht...: Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe und ich mich wieder einloggen wollte gibt es immer die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"Das benutzerprofil kann nicht geladen werden. Der Safemode funktioniert auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht...: Ich wollte eine neuen Account ohne Microsoft Konto auf meinem Pc hinzufügen, habe das gemacht und neugestartet um es aus zu probieren. Aufeinmal war mein Admin Account weg und nur noch der neue da. Wenn ich das richtige Passwort eingegeben habe bekam ich die Fehlermeldung: Fehler bei der...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Fehler bei Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht...: Nach dem gestrigen umfangreichen Systemupdate kann ich mich nicht mehr anmelden. Weder wie bisher mit dem Microsoft Konto noch mit Option Windows Hello. Diese Option ist eine neues Feature. Obige Fehlermeldung auf blauem Bildschirm. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Die Anmeldung des Dienstes 'Benutzerprofildienst' ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil...

Die Anmeldung des Dienstes 'Benutzerprofildienst' ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil...: Wer weiß Abhilfe bei windows10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes"Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes"Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht...: hallo, wir haben eine Windows 10 home[IMG] bei neue Benutzer bekommen wir, mit blaue Bild, den Fehler Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wie können das Problem korrigieren? Passierte das gleiche mit einem online...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst": Hallo Zusammen, habe ein Benutzerkonto für ein Familienmitglied angelegt. Wenn ich mich dann mit diesem Konto anmelde, kommt immer folgende Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die Anmeldung Des Dienstes Benutzerprofil

    ,
  2. die anmeldung am profildienst

    ,
  3. fehler durch tuneup bei anmeldung benutzerkonto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden