Bildschirm schwarz bei Surface book

Helfe beim Thema Bildschirm schwarz bei Surface book in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten up date habe ich kein Bild mehr auf meinem Bildschirm meines Surface book. Strom ist da - Internet wohl auch in Ordnung. Beim ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LotteBöhm, 21. März 2017.

  1. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4

    Bildschirm schwarz bei Surface book


    Seit dem letzten up date habe ich kein Bild mehr auf meinem Bildschirm meines Surface book.
    Strom ist da - Internet wohl auch in Ordnung. Beim ersten Einschalten erschien das Einstiegsbild. Dann war Anmelden nicht möglich. Jetzt ist der Bildschirm "tot". Was soll ich tun?
     
    #1 LotteBöhm, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LotteBöhm, wie stellst Du dies fest?
    obwohl

    • versuche mal ob Du in den abgesicherten Modus kommst, wie unten in der Anleitung beschrieben.
    • wenn Du in diesem Modus bist, klicke mit der rechten Maustaste unten auf den Start-Button.
    • aus dem geöffneten Kontextmenü wählst Du den Geräte-Manager aus.
    • ist der Geräte-Manager geöffnet klickst Du auf die nach rechts zeigende Pfeilspitze bei Grafikkarte, die dort befindliche Grafikkarte bitte rechts anklicken.
    • aus diesem Kontextmenü wählst Du "Deinstallieren" aus und setzt wenn danach gefragt wird einen Haken bei "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen".
    • ACHTUNG starte ab hier das System nicht neu, auch wenn Du dazu aufgefordert wirst, Du musst zuerst den abgesicherten Modus wieder ausschalten. Dies entnimmst Du auch aus der unten stehenden Anleitung
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf


    ODER:

    Du kommst erst garnicht in den abgesicherten Modus?????

    Dann versuche mal dies
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Danke für Deine Hilfe, @Fenster10, es ist wohl doch ein Internet-Problem von Telekom, wie ich erfahren habe. Mal sehen, was morgen mit meinem Surface book ist (habe ich im Geschäft stehen). - Hier zu Hause - mit meinem anderen PC - klappt alles. - Werde morgen berichten.
     
    #3 LotteBöhm, 21. März 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ LotteBöhm, Du meldest:
    jetzt meldest Du
    Das sind 2 ganz unterschiedliche Fehlerbilder

    Wenn ich auf einem Bildschirm nichts sehe, dann kann ich nicht an diesem Bildschirm feststellen ob ich Internet habe.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Danke, @Fenster 10, leuchtet mir ein. Deshalb werde ich heute morgen diesen PC ins Geschäft mitnehmen. Wenn der dort auch nicht funktioniert, müsste es doch ein Internetproblem sein?
     
    #5 LotteBöhm, 22. März 2017
  7. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Habe jetzt hier meinen anderen PC angeschlossen - hat Windows 10 und Browser 7 von T Online. Also bei Browser 7 funktioniert alles. Bei Windows 10 (Edge) kommt die Nachricht: "Leider besteht zur Zeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es später noch mal".
    Dann ist es ein Problem von Microsoft? Kann man da selbst was machen?
     
    #6 LotteBöhm, 22. März 2017
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ LotteBöhm,
    wo willst Du Dich anmelden unter Edge????

    gib oben mal unter Edge (siehe Bild) folgendes ein: Bildschirm schwarz bei Surface book und drücke dann die Enter-Taste

    Wird Dir die Seite von google angezeigt?
     
    1 Person gefällt das.
  9. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4

    Bildschirm schwarz bei Surface book

    Danke, @Fenster 10, bei diesem PC ist wieder alles in Ordnung, auch mit Windows 10 (von allein!)
    Mein Surface book jedoch, das ich jetzt zusätzlich hier neben mir stehen habe, bringt mir jetzt beim Einschalten nur meine Kalendereintragung für den heutigen Tag. Sonst ist der Bildschirm weiterhin schwarz. Es ist zum Verzweifeln, weil ich nur ein einfacher "User" (ohne große EDV-Kenntnisse) bin.
     
    #8 LotteBöhm, 22. März 2017
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @LotteBöhm, kennst Du in Deinem nähren Umfeld jemanden, der sich mit Deinem System auskennt?
    Denn ich glaube so kommen wir nicht weiter Bildschirm schwarz bei Surface book
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    @Fenster 10, hast Recht, werde einen Bekannten fragen! - Wird schon klappen! Viele Grüße L.B
     
    #10 LotteBöhm, 22. März 2017
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ LotteBöhm, drücke dem Bekannten von Dir die Daumen, dass dieser Dir helfen kann Bildschirm schwarz bei Surface bookBildschirm schwarz bei Surface book
     
    1 Person gefällt das.
  13. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo @Fenster 10 und für alle anderen, die ein neues Surface book haben und der Bildschirm "schwarz" ist:

    Problem gelöst: Den Power-Button gleichzeitig mit dem Lautstärkenregler drücken. Dann erscheint auf dem Bildschirm "Surface". Dann wieder "neu starten" - und alles ist wieder in Ordnung -

    Für @Fenster 10: Habe ich übrigens allein hinbekommen - Dank Deiner Hilfe, denn das war der Tipp unter "versuche mal dies"
     
    #12 LotteBöhm, 22. März 2017
    1 Person gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bildschirm schwarz bei Surface book

    Da war ich aber etwas leichtsinnig, dass ich dir so einen Tipp gegeben habe.Bildschirm schwarz bei Surface bookBildschirm schwarz bei Surface bookBildschirm schwarz bei Surface bookBildschirm schwarz bei Surface bookBildschirm schwarz bei Surface book
    Nein, Spaß bei Seite. Klasse hast es selbst gelöst und vielen Dank für Deine Rückmeldung
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bildschirm schwarz bei Surface book

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schwarz bei Surface book - Ähnliche Themen - Bildschirm schwarz Surface

Forum Datum

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren: Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte es jedoch trotzdem reparieren. Leider ist das Gerät nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft und ich kann es auch nicht mehr damit...

Surface 14. August 2023

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2019

Surface Book 2 in Schwarz geplant?

Surface Book 2 in Schwarz geplant?: Hallo zusammen, mir gefällt das Surface Book 2 sehr gut. Allerdings würde ich es gerne in Schwarz haben. Weiß jemand, nachdem jetzt ja Anfang Oktober kein schwarzes Book 2 rauskam, ob das in Planung ist und bis wann? Es ist m.E. das letzte Surface, welches nicht in Schwarz gekauft werden...

Surface 23. Oktober 2019

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch. Herunterfahren erzwingen mit 30 Sec Powertaste funktioniert auch nicht. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

Surface Pro4 Schwarzer Bildschirm

Surface Pro4 Schwarzer Bildschirm: Hallo! Wer kann mir bitte weiterhelfen! Ich habe heute mein Surface Pro4 ganz normal gestartet, es erschien auch der Startbildschirm mit der Kennwortabfrage. Kennwort eingegeben und es erschien ein schwarzer Bildschirm. Im linken oberen Eck ein Eintrag, Persönliche Einstellungen (Keine...

Surface 24. Mai 2018

Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz

Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz: Moin Moin, mir ist heute Nacht aufgefallen, dass das Display des Surface Book bei der Wiedergabe eines Youtube-Videos im Vollbild sich nach wenigen Minuten, teilweise auch Sekunden abschaltet. Die Touchbedienung funktioniert dabei weiterhin (Video lässt sich jderzeit pausieren und starten),...

Surface 1. Mai 2018

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Bildschirm schwarz bei Surface book [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book schwarzer bildschirm

    ,
  2. surface book bildschirm schwarz

    ,
  3. surface book 2 bildschirm schwarz

    ,
  4. surface book 2 kein bild,
  5. surface book schwarzer bildschirm booten,
  6. surface book 3 bildscgirm schwarz machen,
  7. surface book tot,
  8. surface book 2 display schwarz,
  9. surfacebook2 schwarzer bildachirm,
  10. surface book scgwarzer bildschirm nach start,
  11. surface pro schwarzer bildschirm,
  12. laptop microsoft surface book bildschirm schwarz,
  13. surfacebook 2 bildschrim bleibt schwarz,
  14. surface book monitor schwarz,
  15. was machen wenn surface book 2 schwarz bleibt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden