0x000007b Error?

Helfe beim Thema 0x000007b Error? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Wenn ich Magix Video Deluxe 19 Premium starte, kommt bei mir die Meldung ,,Die Anwendung könnte nicht korrekt gestartet werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fa1112, 11. Mai 2020.

  1. Fa1112
    Fa1112 Gast

    0x000007b Error?


    Guten Tag.

    Wenn ich Magix Video Deluxe 19 Premium starte, kommt bei mir die Meldung ,,Die Anwendung könnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."

    Ich wollte Fragen ob jemand weiß wie ich diesen Error beheben kann, ohne meinen Computer neu einzurichten und ohne irgendwelche Dateien von unseriösen Seiten runterladen. Programm neu installiert habe ich schon und mit der CD "repariert" habe ich auch.

    Ich bedanke mich schonmal 0x000007b Error?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Meist liegt das Problem in einer fehlenden oder fehlerhaften Datei der "Microsoft Visual C++ Redistributable".
    1. Lade dir als erstes das Tool All in One Runtimes herunter.
      Code:
      https://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html
    2. Starte das Programm und klicke unten links auf den Button "Installieren".
    3. Nun werden alle kritischen Komponenten, die mit Microsoft Visual C++ in Berührung kommen, erneut installiert und dabei auch repariert.
    4. Starte im Anschluss die gewünschte Software oder das Spiel erneut, dann sollte der Fehler 0xc00007b nicht mehr auftreten.
     
    #2 zisselmann, 11. Mai 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

0x000007b Error?

Die Seite wird geladen...

0x000007b Error? - Ähnliche Themen - 0x000007b Error

Forum Datum

Windows 10 Fehler "0x000007b"?

Windows 10 Fehler "0x000007b"?: Guten Abend, letztens habe ich mir No Man's Sky gekauft und installiert. Wenn ich es über Steam bzw. die Verknüpfung über dem Desktop starte, erscheint eine Steammeldung "Starte <Spiel>", die sich dann wieder schließt und nix weiter passiert. Wenn ich NMS über die binäries starte, dann erhalte...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0x000007b."

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0x000007b.": Liebe Community, Ich habe gestern mein Computer zurückgesetzt, nun wollte ich mir Origin von EA installieren. Wenn ich aber im Downloads Ordner versucht habe das Origin Setup zu installieren kam mir immer die Fehlermeldung, dass mir die "MSVCP140.dll" und die "VCRUNTIME140" fehlen. Andere...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

0x000007b Windows 10?

0x000007b Windows 10?: Hallo zusammen, Seit dem ich mein Pc zurück gesetzt habe weil er so langsam war öffnet bzw. installiert er Origin nicht mehr immer kommt dieser Fehlercode 0x000007b habe alles gemacht was im Internet steht aber es funktioniert alles nicht ... https://www.gutefrage.net/frage/0x000007b-windows-10

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b?

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b?: Hallo, ich habe seit gestern, seit dem ich Windows neu aufgesetzt habe, Probleme ein Spiel zu starten. Jedesmal kommt die Meldung, ich habe viel geschaut und viel versucht wie zum beispiel mehrmals Windows neu aufsetzten neuste Direct x ist auch installiert usw. ich glaube das mir eine bestimmte...

Windows 10 Support 3. März 2020

Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O

Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O: Hey ihr Lieben, Auf meinem Laptop habe ich Widows 10, 64Bit am laufen. Gekauft habe ich es mit Windows 8, dann Windows 10 installiert und jetzt habe ich schon seit etwas längerer Zeit ein Problem: Schreibdateien, die ich gespeichert hatte, an denen ich aber noch arbeiten muss (Hausarbeiten...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2016

Incredi funktioniert nach letztem Windows Update nicht mehr

Incredi funktioniert nach letztem Windows Update nicht mehr: Hallo.... nach dem letzten Update funktioniert das Incredi Mail nicht mehr.....würde mich eh gerne davon trennen aber ich komme auch nicht mehr an wichtige Ordner mit deren Inhalt ran...kennt jemand das Problem :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

ngen.exe startet nicht

ngen.exe startet nicht: Nettes Problem: Für meine Video-Kamera wollte ich die letzten Aufnahmen auf den PC laden (mit HD Writer), was aber nicht (mehr) funktionierte (6 Seiten Fehlerprotokoll). Anruf bei Panasonic: HDW AE 4.1 deinstallieren und AE 5.2 herunterladen. Nur: Jetzt geht auch das Deinstallieren nicht mehr...

Windows 10 Support 21. September 2015

Fehlermeldungen nach Update auf W10

Fehlermeldungen nach Update auf W10: Der Verlauf des Upgrades war an sich unauffällig und nach 1 1/2 Stunden fertig. Aber seither habe ich Probleme mit den Programmen Antivir und AVG Tune-Up. Bei Antivr hat mir der Support eine aktuelle Version von Antivir zugesendet was den Fehler mit fehlendem Regenschirm Button in der Taskleiste...

Windows 10 Support 13. August 2015

0x000007b Error? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden