1 PC 2× Windows?
Helfe beim Thema 1 PC 2× Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich haben einen neuen PC auf dem ich alles neu installiert habe (Windows, neuer Key). Jetzt will ich ein paar Daten von meiner alten Hdd auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MinzParkus, 16. Juni 2020.
1 PC 2× Windows?
1 PC 2× Windows? - Ähnliche Themen - 2× |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2: Guten Tag, Ich, habe mir über den Microsoft Store, Das Surface Pro 8, sowie bei der Firma Böttcher den Surface Slimpen 2 und auch das Signature Keyboard mit Ladeschale gekauft. Nun ist es so, dass kurz vor Ablauf der Garantie die Induktive Ladefunktion vom Stift im Signature Keyboard defekt war.... |
Surface | 20. Juni 2025 |
USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.: Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt nur noch USB-2-Geräte.Einen alten MP3-Player von Trekstor USB-2-Standard erkennt er und richtet ihn ein.Ein Headset über USB erkennt er und... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2025 |
Ich kann mit 2 Notebooks keine Verbindung Netzlaufwerk verbinden zum Server herstellen...Ich kann mit 2 Notebooks keine Verbindung Netzlaufwerk verbinden zum Server herstellen...: Seit kurzem kann ich 2 Notebooks nicht mehr mit dem Server verbinden. Es kommt die Meldung, dass der Zugriff auf den Server nicht berechtigt ist. Ich habe aber alle Freigaben und notwendigen Einstellungen auch in der Windows Defender Firewall vorgenommen. Außerdem gebe ich den Benutzer und das... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2025 |
Mein Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr in meiner TastaturMein Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr in meiner Tastatur: Guten Tag, mein Problem ist, dass mein Surface Slim Pen 2 nicht mehr in meinem Surface Pro Keyboard lädt. Der Stift scheint nicht das Problem zu sein da er bei einer Freundin lädt, aber ihr Stift bei mir nicht. Die Tastatur an sich funktioniert aber noch einwandfrei. Ich benutze ein Surface Pro... |
Surface | 3. Juni 2025 |
Slim Pen 2 Spitze funktioniert nicht mehrSlim Pen 2 Spitze funktioniert nicht mehr: Hallo! Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr; die anderen Knöpfe funktionieren jedoch einwandfrei. Ich habe bereits die neueste Firmware installiert und auch neue Spitzen gekauft und ausprobiert. Das hat alles nicht geholfen. Hat jemand noch Lösungsvorschläge? Könnte... |
Surface | 28. Mai 2025 |
Tasten Surface Laptop Studio 2 defekt - wo kann man sie nachkaufen?Tasten Surface Laptop Studio 2 defekt - wo kann man sie nachkaufen?: Hallo,Mein Surface Laptop Studio 2 hat mittlerweile 2 defekte Tasten und ist nicht mehr professionell nutzbar. Bei der Taste A ist auf der grauen Deckplatte vom Doppelraster der eine Nippel abgebrochen. Ich müsste also nur die Deckplatte wechseln. Diese Taste klemmt permanent.Bei der linken... |
Surface | 27. Mai 2025 |
Wie melde ich mich als 2.Benutzer bei Windows 10 home PC Von *** Die E-Mail-Adresse wurde...Wie melde ich mich als 2.Benutzer bei Windows 10 home PC Von *** Die E-Mail-Adresse wurde...: Wie melde ich mich mit meinem Microsoft Konto bei Wndows !0 PC an das ich mit meinen eigenen Nutzerdaten arbeiten kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2025 |
Fotoanzeige am Surface GO 2Fotoanzeige am Surface GO 2: Hallo,Fotoanzeige geht nicht mehr. JPG Daten werden nicht unterstützt. Funktionierte immer und jetzt sind Alle Fotos in der Seite Schwarz und nicht angezeigt. Was ist passiert? In OneDrive sind die Fotos zu sehen und in der Microsoft Fotoanzeige nicht. 5 Jahre war Alles Tadellos und nun???Grüsse... |
Surface | 18. Mai 2025 |