10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.

Helfe beim Thema 10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ein paar Tagen kann ich über den 10er Block keine Zahlen mehr eingeben. Hat jemand eine Ahnung was das ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKrist, 18. Juli 2019.

  1. WolfgangKrist
    WolfgangKrist Gast

    10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.


    seit ein paar Tagen kann ich über den 10er Block keine Zahlen mehr eingeben.

    Hat jemand eine Ahnung was das ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKrist, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Lies einmal das hier:
    Nummernblock geht nicht mehr - das können Sie tun
     
Thema:

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.

Die Seite wird geladen...

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr. - Ähnliche Themen - 10er Block Tastatur

Forum Datum

Pc Tastatur gehen nur Zahlen ?

Pc Tastatur gehen nur Zahlen ?: Ich muss mein wiederherstellungsschlüssel eingeben das ist aber nicht möglich da die Tastatur nur zahlen eingibt ich bitte um schnelle hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2021

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?: Wie kann man den Num Block auf der Tastatur aktivieren? Durch das drücken der Num Taste (kurz oder auch für 5 sekunden) oberhalb des Ziffernblocks leuchtet lediglich die Num Taste grün, aber die Zahlen sind nach wie vor deaktiviert. Nur die Tasten 4,6,8,2 funktionieren als "Pfeiltasten" Auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben seit win update?

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben seit win update?: Hey Leute, Vor ein paar Tagen habe ich das große win 10 Update auf Version 20h2 und einige Treiberupdates gemacht. Seitdem habe ich aber das Problem, dass meine Laptop-Tastatur wenn ich manche Buchstaben antippe, der die doppelt schreibt. Also z.B. statt "ich bin toll" macht der "iichh binn...

Windows 10 Support 20. März 2021

Tastatur schreibt falsche Zeichen

Tastatur schreibt falsche Zeichen: Hallo liebe Community, ich habe 2 Tastaturen am PC und beieiner wurden irgendwie die Tasten regemappt. Also wenn ich Enter drücke schreibt die ein f z.B. Ich habe Windows 10 Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe, Jacob Rothschildt Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?: Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben drücke. Beispiel: U= 4 i = 5 O = 6 P = - etc... Kann da jemand helfen? Habe Windows 10 LG...

Windows 10 Support 8. November 2019

AD Blocker

AD Blocker: Wie kann ich AD Blocker deaktivieren Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

Tastatur schreibt ¨ doppelt

Tastatur schreibt ¨ doppelt: Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien es aber immer nur ein Mal. Wie kann ich das ändern? Schliesslich kann ich dann nur noch über Caps Lock ein grosses Ä, Ö & Ü schreiben, was mühsam...

Windows 10 Support 14. März 2019

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen? Adem Yildirim Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur nummernblock schreibt keine zahlen

    ,
  2. wenn ich 0 am numpad drücke ercheint 10

    ,
  3. zahlenblock geht nicht mehr

    ,
  4. nummernblock schreibt keine zahlen mehr,
  5. zahlentastatur geht nicht mehr,
  6. 10 er block geht nicht,
  7. nummernblock reagiert nicht,
  8. 10er Tastatur,
  9. tastatur keine zahlen mehr,
  10. tastatur schreibt keine zahlen mehr,
  11. touch tastatur windows 10 nummernblock zahlen vertauscht,
  12. tastaur nummernblock sonderzeichen keine zaheln,
  13. keine zahleneingabe,
  14. zahlen tastatur funktioniert nicht,
  15. meine tastatur kann keine zahlen schrieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden