10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.

Helfe beim Thema 10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ein paar Tagen kann ich über den 10er Block keine Zahlen mehr eingeben. Hat jemand eine Ahnung was das ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKrist, 18. Juli 2019.

1. WolfgangKrist
    WolfgangKrist Gast

seit ein paar Tagen kann ich über den 10er Block keine Zahlen mehr eingeben.

Hat jemand eine Ahnung was das ist.

Weiterlesen...

#1 WolfgangKrist, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Lies einmal das hier:
    Nummernblock geht nicht mehr - das können Sie tun

Thema:

Die Seite wird geladen...

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr. - Ähnliche Themen - 10er Block Tastatur

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten funktionieren noch, auch der Radierer geht noch. Aber das Wichtigste geht NICHT mehr, das Schreiben. Der Stift ist weniger als ein Jahr alt. Auch ich habe nun...

Surface 1. Mai 2020

nummern block

nummern block: der Nummern Block rechts ist blockiert --- schreibt keine Nummern , muss die Nummernzeile ober dem A-b-c benützen ??? danke für jeden Hinweis Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?: Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben drücke. Beispiel: U= 4 i = 5 O = 6 P = - etc... Kann da jemand helfen? Habe Windows 10 LG...

Windows 10 Support 8. November 2019

AD Blocker

AD Blocker: Wie kann ich AD Blocker deaktivieren Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

Tastatur schreibt ¨ doppelt

Tastatur schreibt ¨ doppelt: Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien es aber immer nur ein Mal. Wie kann ich das ändern? Schliesslich kann ich dann nur noch über Caps Lock ein grosses Ä, Ö & Ü schreiben, was mühsam...

Windows 10 Support 14. März 2019

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen? Adem Yildirim Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Tastatur schreibt nach Update nur noch q 0 8

Tastatur schreibt nach Update nur noch q 0 8: qq8q0qqq8q0qqq8q0qqq8q0qqq8q0qqq8q wer kann helfen? text mit bildschirm tastatur geschrieben danke

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2017

USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z....

USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z....: Habe ein Lenovo ThinkPad Tablet 8 mit Windows 10 Pro. Beim Startup kann das Passwort problemlos eingegeben werden. Danach ist keine Eingabe von der Tastatur möglich. Gleiches Verhalten im Tablet- und Desktop Mode. Wenn ich dann unter "Erleichterte Bedienung" >" Tastatur" > "Bildschirmtastatur"...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tastatur nummernblock schreibt keine zahlen

,
  2. wenn ich 0 am numpad drücke ercheint 10

,
  3. zahlenblock geht nicht mehr

,
  4. nummernblock schreibt keine zahlen mehr,
  5. 10 er block geht nicht,
  6. tastatur keine zahlen mehr,