2 Audioeingänge zu einem?

Helfe beim Thema 2 Audioeingänge zu einem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es ein Programm wo ich eine externe und eine interne (von Chrome) Audioeingangsquelle zu einem zusammenführen kann in Windows 10?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ex3CuTioN, 25. März 2020.

  1. Ex3CuTioN
    Ex3CuTioN Gast

    2 Audioeingänge zu einem?


    Gibt es ein Programm wo ich eine externe und eine interne (von Chrome) Audioeingangsquelle zu einem zusammenführen kann in Windows 10?

    :)
     
    #1 Ex3CuTioN, 25. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 Audioeingänge zu einem?

Die Seite wird geladen...

2 Audioeingänge zu einem? - Ähnliche Themen - Audioeingänge

Forum Datum

Audioeingänge und Ausgänge fehlen

Audioeingänge und Ausgänge fehlen: Hi, mir ist aufgefallen das ich keine Audioeingänge und Ausgänge mehr finden kann bezüglich zu meinem Headset, und davor war bei Audio,Video und Gamecontroller auch immer irgendwas mit Realtek dort ich schätze mal es ist ein Treiber doch dieser fehlt nun. Nun würde ich gerne wissen wie ich die...

Windows 10 Support 30. März 2021

Mikrofon wird als Audioeingang erkannt (Win 10)?

Mikrofon wird als Audioeingang erkannt (Win 10)?: Hallo zusammen! Wenn ich mein Mikrofon in die Mikrofonbüchse einstecke wird es nur noch als "Eingang" erkannt und nicht mehr als Mikrofon. Wie kann ich das ändern, sodass es als Mikrofon erkannt wird? https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-wird-als-audioeingang-erkannt-win-10

Windows 10 Support 7. März 2021

Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht

Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht: Hallo in die Runde, Audioeingang und Mikrofon funktionieren nicht. Laut Gerätestatus funktioniert das Gerät einwandfrei. Ich habe das Gerät gelöscht und den Rechner neu gestartet. Das Gerät wird offensichtlich zweimal installiert, war vorher auch der Fall, ich hatte beide gelöscht. Beide...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Audioeingang

Audioeingang: Hallo Ich habe ein Problem im Audioeingang. Ich bin Auf Computermanager gegangen und hab mir die Audioein- und ausgänge angesehen. Da ist mir aufgefallen das ich 2 Pots habe an der Frontseite wo ich auch meinen EINGANG und AUSGANG an der normalen 2.1 (Stereo) Kanal habe, es in den Details als...

Windows 10 Support 25. August 2019

Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt

Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt: Wenn ich einen Kopfhörer in den Audioport stecke, kam früher immer die Frage, welche Art von Gerät ich angeschlossen habe (Kopfhörer oder Headset). Ich hatte ein Headset dran und habe dann auf das Feld "nicht mehr Fragen" geklickt. Leider führt dies nun bei normalen Kopfhörern dazu, dass diese...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

2 Audioeingänge zu einem? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 zwei audioeingänge gleichzeitig

    ,
  2. audio 2 eingänge zu einem

    ,
  3. windows zwei audioeingänge gleichzeitig

    ,
  4. 2 audioeingänge gleichzeitig windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden