2 Benutzer Windows?

Helfe beim Thema 2 Benutzer Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, reicht bei einem 2 Benutzer “lokalen” Benutzer oder muss man da ein Administratorkonto erstellen um Programme vom Internet zu installieren??!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J8434, 20. Juli 2020.

1. J8434
    J8434 Gast

2 Benutzer Windows?

Hey, reicht bei einem 2 Benutzer “lokalen” Benutzer oder muss man da ein Administratorkonto erstellen um Programme vom Internet zu installieren??!

danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2 Benutzer Windows?

Die Seite wird geladen...

2 Benutzer Windows? - Ähnliche Themen - Benutzer

Forum Datum

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name: Guten Tag, ich habe das Problem, das seit letztens die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Accounts meinen Benutzernamen ersetzt, wo eigentlich mein Name stehen würde. So macht auch die Option "E-Mail-Adresse auf der Anmeldeseite anzeigen" in den Einstellungen keinen Unterschied wenn aktiviert...

Windows 10 Support Gestern um 12:32 Uhr

Andere Benutzer anlegen nicht möglich

Andere Benutzer anlegen nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte einen Nutzer angelegt Nennen wir ihn "Klaus" und mit einem Microsoft-Konto sagen wir "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verbunden, später habe ich den Nutzer "Klaus" gelöscht, da der Datenabgleich mit verschiedenen Diensten nicht...

Windows 10 Support Dienstag um 21:32 Uhr

Wlan stick Windows 8.1 auf Windows 10 benutzen?

Wlan stick Windows 8.1 auf Windows 10 benutzen?: Hey, würde mein wlan stick von 2010, auf Windows 10 funktionieren? Der stick ist für 8.1 oder niedriger kompatibel würde da trotzdem Windows 10 funktionieren? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-stick-windows-81-auf-windows-10-benutzen

Windows 10 Support Dienstag um 14:08 Uhr

Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?

Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?: Ich habe bei einem Freund, dem ich helfe, einen Windows-10 Benutzer definiert, bei dem aber ein falsches MS-Konto definiert ist. Er hat ein eigenes und möchte dieses gerne bei dem Benutzer auf sein eigenes MS-Konto definiert haben. Geht das nur über Definition eines neuen Benutzers? Wie bekomme...

Windows 10 Support 19. November 2020

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?: Hi, wie kann ich einem Benutzer in Windows 10 das Recht geben Programme runterzuladen, aber keine Passwörter zu ändern, der kein Admin ist. https://www.gutefrage.net/frage/auf-windows-10-einem-benutzer-das-recht-fuer-downloads-geben-der-kein-admin-ist

Windows 10 Support 18. November 2020

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle anderen Benutzer des PCs haben keine Einträge im Kontextmenü. Ich habe bereits den Installer-Parameter /allusers versucht, das hat auch nichts geholfen....

Windows 10 Support 17. November 2020

Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren

Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren: Mit dem Update auch Version 2004 ist jetzt wieder das Feature aktiv, dass der zuletzt angemeldete Benutzer beim Start automatisch wieder angemeldet wird. Wir haben zwei Benutzer ohne Passwort eingerichtet und bis zum Update 2004 war Windows so konfiguriert, dass beim Start des Rechners ein...

Windows 10 Support 14. November 2020

Windows Store fehlt bei Benutzern

Windows Store fehlt bei Benutzern: Hallo, ich habe soeben sechs Laptops für unsere Firma eingerichtet. Bei meinem Account Administrator funktioniert alles problemlos. Nur habe ich bei den anderen Benutzern das Problem, dass der Microsoft Store nicht vorhanden ist und somit auch keine Apps wie z.B. Rechner. Wieso fehlt...

Windows 10 Support 12. November 2020

2 Benutzer Windows? [gelöst]