2 Bugs in Windows 10 - oder doch nur Einstellungsprobleme?

Helfe beim Thema 2 Bugs in Windows 10 - oder doch nur Einstellungsprobleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beide Probleme werden nur unter W10H32 im Tabletmodus bemerkt 1. egal was man wo einstellt, der Papierkorb wird nicht sichtbar - aber wird das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 22. Juli 2018.

1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

Beide Probleme werden nur unter W10H32 im Tabletmodus bemerkt

1.

egal was man wo einstellt, der Papierkorb wird nicht sichtbar - aber wird das gleiche Microsoft-Konto auf 17 anderen PC und 17 anderen Notebook aufgerufen (egal ob mit W10P64 oder W10H64) dann wird der Papierkorb angezeigt

Beim lokalen Admin-Konto wird der Papierkorb auch nicht angezeigt

2.

egal was man wo einstellt, es nervt nach wie vor die Textzeile "Verwenden Sie Ihren PC häufiger, damit hier Ihre Aktivitäten angezeigt werden."

Das Problem ärgert uns auf allen 13 Tablet bei allen 13 darauf genutzten Microsoft-Konto-Usern, wobei 12 der User auch noch Ihr MS-Konto auf einem Desktop-PC und einem Notebook nutzen (beide mit 10P64) und mein Dosenöffner sein MS-Konto auch noch auf 2 Notebook (1x W1P64, 1x W10H64) und einer Beebox --- und dort diesen 34 Geräten diese nervige Textzeile nicht angezeigt wird.

Natürlich sind alle Geräte auf dem aktuellsten Updatestand.

Weiterlesen...

#1 Faltohrkatze, 22. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Bugs in Windows 10 - oder doch nur Einstellungsprobleme? - Ähnliche Themen - Bugs Einstellungsprobleme

Forum Datum

WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung

WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung: WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung [ATTACH]Seit über einem Jahr kämpft Microsoft mit Problemen bei WinRE-Updates. Nun taucht nach Installation von KB5057589 ein altbekannter Fehlercode wieder auf. Doch diesmal ist der Rat aus Redmond an die Kunden besonders...

Windows 10 News 14. April 2025

Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt

Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt: Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt [IMG]Ein Bug in den März-Updates für Windows 10 und 11 führte zur unbeabsichtigten Deinstallation des KI-Assistenten Copilot. Microsoft hat das Problem identifiziert und stellt den ursprünglichen Zustand auf betroffenen...

Windows 10 News 20. März 2025

Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer

Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer: Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem für Windows 10- und 11-Nutzer im Kontext der BitLocker-Verschlüsselung bestätigt. Der Fehler sorgt für Verwirrung, denn es gibt eine unerwartete Administratormeldung, obwohl die...

Windows 10 News 15. Januar 2025

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen und zu bearbeiten.Beim ersten laden meiner Fotos hat dies auch super geklappt. Alle Fotos wurden wie...

Windows 10 Support 9. Januar 2025

Outlook: Nerviger Bug fordert Nutzer ständig zu erneuter Anmeldung auf

Outlook: Nerviger Bug fordert Nutzer ständig zu erneuter Anmeldung auf: Outlook: Nerviger Bug fordert Nutzer ständig zu erneuter Anmeldung auf [ATTACH]Bereits vor einigen Tagen hatten Nutzer Schwierigkeiten bei der Verwendung der E-Mail-Anwendung von Microsoft. Jetzt macht den Anwendern ein weiteres Problem zu schaffen, dass beim Öffnen von Mails immer wieder einen...

Windows 10 News 16. Dezember 2024

Windows 10 App-Bug bestätigt: Updates und Deinstallation unmöglich

Windows 10 App-Bug bestätigt: Updates und Deinstallation unmöglich: Windows 10 App-Bug bestätigt: Updates und Deinstallation unmöglich [ATTACH]Seit dem jüngsten Patch-Day für Windows 10 tritt ein Fehler auf, der das Aktualisieren und Deinstallieren bestimmter Apps verhindert. Microsoft hat das Problem bestätigt und arbeitet an einer Lösung. Für Administratoren...

Windows 10 News 22. November 2024

Bug durch Sync OneDrive keine Darstellung thumbnails im Windows Explorer

Bug durch Sync OneDrive keine Darstellung thumbnails im Windows Explorer: Es werden keine Miniaturansichten in meinem Windows 10 Explorer oder nur einzelne dargestellt. Sie flackern manchmal nur kurz auf. Wenn ich eine Datei oder Screenshot jetzt neu hinzufüge wird die Vorschau angezeigt, aber nur solange ich die Datei nicht umbenenne oder verschiebe. Der Fehler trat...

Windows 10 Support 10. September 2024

Optionales Windows 10-Update behebt endlich App-Installations-Bug

Optionales Windows 10-Update behebt endlich App-Installations-Bug: Optionales Windows 10-Update behebt endlich App-Installations-Bug [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch voll unterstützte Windows 10-Version das optionale Update für den Monat Juli gestartet. Die Freigabe an alle Nutzer erfolgt in der zweiten August-Woche zum Patch-Day. Es gibt in diesem...

Windows 10 News 25. Juli 2024

2 Bugs in Windows 10 - oder doch nur Einstellungsprobleme? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden