2 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10
Helfe beim Thema 2 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben für das Kind einen neuen PC gekauft auf dem ein Windows Pro auf M2.SSD installiert ist. Das Kind hat alle seine Spiele inkl Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DoKostova, 10. Oktober 2022.
2 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10
2 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10 - Ähnliche Themen - Computer SSD Platen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?: Hallo, ich lese darüber nur sehr alte Artikel ist das noch aktuell? Falls ja, kann ich in mein Computer eine 2te M2 SSD verbauen wo noch ein zusätzliches Betriebssystem drauf ist? Was ich mit der Frage meine ob es dann zwei Computer sind ist, wenn ich das 2te Betriebssystem starte ist dann die... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
1 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 101 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10: Hallo, wir haben für das Kind einen neuen PC gekauft auf dem ein Windows Pro auf M2.SSD installiert ist. Das Kind hat alle seine Spiele inkl Windows 10 Pro auf seinem alten Computer eine etwas ältere SSD.Wie können wir am einfachsten für Leien seinen alten SSD auf dem neuen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2022 |
2. SSD wird nicht erkannt2. SSD wird nicht erkannt: Hallodies ist mein Gerät:Prozessor AMD A4-5000 APU with RadeonTM HD Graphics 1.50 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,43 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10 HomeVersion 21H2Installiert am... |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
2. SSD mit Windows booten?2. SSD mit Windows booten?: Moin, ich habe momentan mein OS auf meiner NvME SSD installiert und hab noch meine andere „alte“ SATA SSD. Kann ich die einmalig anschließen um sie zu formatieren, oder passiert da was blödes wenn ich 2 Win 10 SSD gleichzeitig abgeschlossen hab. Ja ich muss natürlich noch im Bootmanager als... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2021 |
Kann man Windows auch auf eine 2. Ssd installieren?Kann man Windows auch auf eine 2. Ssd installieren?: Wollte von meinem Kumpel die ssd für seinen PC fertig machen und wollte fragen ob ich nicht einfach die leere ssd an meinen PC anschließen kann wo schon eine andere mit Windows ist, und dann auf die leere nochmal Windows installiere. Wenn ja wie?... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Windows 10 ohne einen 2 Computer installieren?Windows 10 ohne einen 2 Computer installieren?: Hi habe mir meine Pc teile alle bestellt und nun wollte ich fragen ob ich für die Windows 10 installation einen 2 Pc. brauche kann ich nicht in meinem Mainboard boot menu den Pc starten ohne Windows dann ins Internet gehen und alle Sachen runterladen die man braucht um die Windows installation... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
2 Monitore an einem Computer2 Monitore an einem Computer: Guten Abend, Ich wollte 2 Monitore an meinem Pc mit der Grafikarte AMD RadeonTM RX460 anschließen, den einen per HDMI und den anderen per DVI, der per HDMI hat sich sofort verbunden, doch der mit DVI wird einfach nicht erkannt ich hab das auch schon umgedreht das der eine den DVI und der andere... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2020 |
Ich habe 2 Notebooks, beide inzwischen mit Win 10Ich habe 2 Notebooks, beide inzwischen mit Win 10: Ich habe vor einigen Tagen Win 10 auf meinen alten Laptop geladen (altes System Win 7). Vor dem Update waren alle Fotos auf Picasa 2 noch vorhanden. Nach dem Update kann ich ein Teil meiner Bilder nicht mehr finden.??? Außerdem habe ich festgestellt das die noch vorhandenen Bilder nach Update... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |