2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop

Helfe beim Thema 2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze Win10 Pro seit kurzem. Am aller anfang hat ich Software schwierigkeiten mit Win10 Home also hab ich neuinstalliert und bin erstmal auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A. GA., 7. Mai 2024.

  1. A. GA.
    A. GA. Gast

    2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop


    Ich benutze Win10 Pro seit kurzem. Am aller anfang hat ich Software schwierigkeiten mit Win10 Home also hab ich neuinstalliert und bin erstmal auf Linux Mint umgestiegen. dort hat alles super geklappt und konnte auch mit 2 fingern auf dem touchpad scrollen. Dann bin ich auf Win10 pro umgestiegen und hab gemerkt das es überhaupt nicht geht. Ich hab schon etlisches gemacht, trotzdem scheint dieses feature verschwunden zu sein bei mir. Ich war schon im Control Panel und da kann man nur die maus einstellungen optimieren. In Setting>Touchpad gibt es nur die einstellung "Empfindlichkeit" die auch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop

Die Seite wird geladen...

2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop - Ähnliche Themen - Drag Finger Scroll

Forum Datum

Drag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), Touchpäd

Drag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), Touchpäd: HAllo Welt Möchte: Icon mit 3FingerTouch greifen und droppen wenn ich die Finger vom Touchpad nehme ... (Oder ähneliche vereinfachung für Datein schubsen, ohne klicken) Anmerkung: Habe es auch schon geschafft mit irgendeinem Tool á la HotKey_fürs_Touchpad, allerdings ging dann die...

Windows 10 Support 30. November 2021

2-Finger-Scrollen geht nicht mehr

2-Finger-Scrollen geht nicht mehr: Ich benutze meinen PH 250 G7 mit Windows 10 Pro schon seit über einem Jahr, und bis jetzt gab es nie Komplikationen mit dem Touchpad. Heute konnte ich auf einmal nicht mehr mit 2 Fingern scrollen. Ich habe nichts geändert. Weiß jemand, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr: Es geschah während eines Schachspiels chess.com. Touchpad zuerst komplett eingefroren, dann aktivierte sich das Touchpad ohne mein Eingreifen. Aber: Alle Klicks gehen wohl auf die linke Maustaste, auch wenn ich rechts klicke. Doppelklick: Funktioniert manchmal, wenn dann mit Verzögerung Ein...

Surface 20. November 2020

Scrollen TouchPad Windows Laptop?

Scrollen TouchPad Windows Laptop?: Dies scroll function auf meinem Windows Laptop geht nicht wie kann ich diese wieder aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/scrollen-touchpad-windows-laptop

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Touchpad Scrollen funtioniert nicht in allen Anwendungen

Touchpad Scrollen funtioniert nicht in allen Anwendungen: Hallo in die Runde, ich habe ein ähnliches Problem mit dem Touchpad meines Razer Blade Stealth 13" (late 2019 mit GTX 1650 q-max), wie auch andere Forennutzer: Das MS Precision Touchpad hat ein nicht nachvollziehbares - eigentümliches-Verhalten. Die 2-Finger Scrollfunktion funtioniert nur in...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen: Hallo Leute, ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl rechts als auch links klicken. Windows 10 Model R558U ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. MfG Cihan Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann. Eingeschaltet ist sie aber das Pad scheint nicht darauf zu reagieren. Gibt es dafür einen Lösungsansatz? Liebe Grüße...

Surface 16. Juli 2018

Scrollen mit zwei Fingern

Scrollen mit zwei Fingern: Hallo, ich hatte bislang Windows 7 Professional und bin jetzt zu Windows 10 Pro gewechselt. Ich habe mir auch einen neuen Laptop gekauft, Dell 6440, der war schon vom Händler upgedated. Jedoch stört mich sehr das Scrollen mit zwei Fingern und ich habe nirgendwo die Option gefunden, es zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden