2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?

Helfe beim Thema 2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich würde gerne einen zweiten Monitor kaufen, aber besitze nur einen Displayport Anschluss an der Graka. Einen freien HDMI Slot habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goldjungeee, 24. November 2020.

  1. Goldjungeee
    Goldjungeee Gast

    2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?


    Hallo zusammen,

    ich würde gerne einen zweiten Monitor kaufen, aber besitze nur einen Displayport Anschluss an der Graka. Einen freien HDMI Slot habe ich zwar auch. Aber dieser kann doch nicht mehr als 60hz wiedergeben...oder?

    Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich gerne einen zweiten Monitor mit über 60hz in Betrieb nehmen möchte, allerdings aber nur einen Displayport Anschluss besitze?

    Besitze eine Nvidia GTX 1660 Super und Ryzen 5 3600.

    :)
     
    #1 Goldjungeee, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?

Die Seite wird geladen...

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss? - Ähnliche Themen - Gaming Monitor kaufen

Forum Datum

Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?

Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?: Mainboard: asrock fatal1ty ab350 Lüfter: 200 mm Lüfter mit 4 Pin Anschluss Und 2 Pin Led Anschluss, Marke unbekannt. Steht leider nichts weiter da, ich habe keine Ahnung ob 5 Volt oder 12 volt und wo ich es am dümmsten anschließen kann, eine Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht. Ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An diesem ist ein USB 3.0 HUB angeschlossen, der weitere Anschlüsse 4 Stück bietet.Ist der externe...

Surface 18. Januar 2022

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des...

Surface 15. September 2021

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein Bild, der 2. Monitor bleibt schwarz vgl. 1. Bild.[ATTACH] Wenn ich am Dock die beiden USB-Kabel...

Surface 5. Januar 2021

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort: Hallo zusammen, ich habe mit meinem "Surface Pro 6" SP Probleme mit der Soundwiedergabe über einen externen Monitor Samsung C27F591, der über DisplayPort angeschlossen ist. Meine installierte Windows-Version ist 1909 OS Build 18363.815. Installierte Monitor-Version ist die "V.1.0.0.0"....

Surface 26. April 2020

Monitor-Anschluss

Monitor-Anschluss: Habe meinen Monitor per DVI auf HDMI an meinem WINDOWS 10-PC angeschlossen. Da mein Monitor ASUS auch einen HDMI-Anschluss hat, wollte ich ihn per HDMI auf HDMI anschließen. Aber mein PC erkennt dann den Monitor nicht. Muss evtl. im BIOS was geändert werden?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

zweiten Monitor anschließen?

zweiten Monitor anschließen?: Wie kann ich auf 2. Monitor (Verbindung über HDMI) andere Programm als auf dem Notebook-Monitor HP ProBook 450 G5 anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden