2 Laptops mit Win10, einer mit mehr apps, aber weniger Speicherbedarf

Helfe beim Thema 2 Laptops mit Win10, einer mit mehr apps, aber weniger Speicherbedarf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, wir haben zwei baugleiche Laptops im Einsatz, mit fast den gleichen Apps, aber mit 17,9GB Speicher unterschied. 150 Apps mit 26,9... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas_ST, 18. August 2022.

1. Lukas_ST
    Lukas_ST Gast

Guten Tag zusammen, wir haben zwei baugleiche Laptops im Einsatz, mit fast den gleichen Apps, aber mit 17,9GB Speicher unterschied. 150 Apps mit 26,9 GB und 143 Apps mit 44,8GB siehe auch Bilder untenEs sind bei beiden Geräten keine optionalen Features installiert.Es gibt keinen Windows_old OrdnerHat jemand eine Idee? Mit Bestn Grüßen und Dank im Vorraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Laptops mit Win10, einer mit mehr apps, aber weniger Speicherbedarf - Ähnliche Themen - Laptops Win10 apps

Forum Datum

Ordner erstellen für 2 Laptops?

Ordner erstellen für 2 Laptops?: Hi, mein Freund hat einen Laptop und ich auch. Wir würden gerne einen Ordner erstellen, der auf beiden Laptops gleichzeitig angezeigt wird und man auch Dateien speichern kann. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-erstellen-fuer-2-laptops

Windows 10 Support 1. April 2021

2 Laptops synchronisieren?

2 Laptops synchronisieren?: Hallo, ich habe mir einen 2 Laptop zugelegt und möchte mit diesem die gleiche Oberfläche wie auf dem 1. haben. In meinem Windowskonte werden auch beide Geräte angezeigt nur bekomme ich das irgendie nicht hin. Gruß Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Win10, 2 Laptops, WLAN Verbindungsabbrüche

Win10, 2 Laptops, WLAN Verbindungsabbrüche: Folgendes Problem habe ich hier daheim. Wir haben 2 Laptops (jeweils mit Windows 10) sowie mehrere Smartphones im WLAN Netz. Bei den beiden Laptops haben wir das Problem, das trotz Verbindung keine Daten empfangen werden. Nach einem Reconnect läuft es wieder. Keine Daten empfangen bedeutet:...

Windows 10 Support 23. August 2019

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?: Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur. Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken wegen (i) Kundenzufriedenheit und (ii) Nachhaltigkeit. Weiterlesen...

Surface 19. Dezember 2018

Windows Sicherung Speicherbedarf

Windows Sicherung Speicherbedarf: Hallo, bei dem erstellen eines Backup/einer Sicherung wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Ich starte die Sicherung über Systemsteuerung, Windows Sicherung (Windows 7 Version), Einstellungen Auswahl durch Benutzer und ich konfiguriere, daß der gesamte Festplatteninhalt, die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

zu wenige und fehlende Apps

zu wenige und fehlende Apps: Hallo, ich habe bei einem Freund eine extrem gute App gesehen - iOS Health. Das muss es doch für Windows 10 mobile auch geben, ist ja schließlich wirklich was sinnvolles... nun ja, teilweise bin ich fündig geworden... Es gibt die App "Emergency Kit", allerdings nur in englischer Sprache und mit...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

2 Laptops mit Windows 10

2 Laptops mit Windows 10: Hallo, ich habe meinen alten Laptop (Windows 10 + mein Konto) einem Freund geschenkt. Mein neuer Laptop hat ebenfalls Windows 10 + mein Konto). Wie kann ich jetzt beim alten Laptop mein Konto löschen ohne das es beim neuen auch weg ist. Ferner fragt der alte Laptop immer nach dem...

Windows 10 Support 19. April 2016

Speicherbedarf reduzieren

Speicherbedarf reduzieren: erstmal: Hallo an alle Mitglieder. Ich bin neu hier´. Ich hoffe, ich habe nicht zu oberflächlich die bereits geposteten Themen durchgesehen. Aber zu meiner Frage habe ich nichts gefunden. Deshalb wage ich, sie als neues Thema zu stellen: Ich habe Windows 10 auf meinem Tablet installiert (32...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

2 Laptops mit Win10, einer mit mehr apps, aber weniger Speicherbedarf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden