2 Laptops mit Windows 10
Helfe beim Thema 2 Laptops mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen alten Laptop (Windows 10 + mein Konto) einem Freund geschenkt. Mein neuer Laptop hat ebenfalls Windows 10 + mein Konto). Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineFyolek, 19. April 2016.
2 Laptops mit Windows 10
2 Laptops mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Laptops |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops.Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops.: Mir wird der Sperrbildschirm nach dem Einschalten angezeigt wie immer. Sonst komme ich mit einem Rechtsklick zu dem Fenster oder was auch immer das ist wo ich normalerweise mein Passwort für das Gerät eingebe.Leider führt der Mausklick zu nichts, das Gerät scheint nicht darauf zu reagieren.An... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2025 |
Der Akku meines Laptops lädt nicht mehr.Der Akku meines Laptops lädt nicht mehr.: Hallo,der Akku meines Laptops lädt nicht mehr. Der Laptop funktioniert nur, wenn der Stecker steckt. Unten ist das Symbol der Batterie mit dem Netzteil. Aber die Batterie lädt sich nie auf.Gibt es irgendeine Einstellung, die ich übersehe, womit ich mein Problem beheben kann?Oder ist mein Akku... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2025 |
Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -...Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -...: Ich hab ein ziemlich absurdes Problem. Vor Jahren habe ich alle Windows 7 und 8 Laptops sowie meinem Desktop bei uns auf Win 10 geupdated, gab ja die Aktion wo das kostenlos war. So, nun ist mein Desktop am ältesten und hat keine Kompatibilität zu Windows 10. Also hab ich jetzt Motherboard, CPU... |
Windows 10 Support | 3. November 2024 |
meine Kamera hat funktioniert bis zu Auschalten des Laptops.meine Kamera hat funktioniert bis zu Auschalten des Laptops.: Meine Kamera hat bis zum Ausschalten des Laptops funktioniert. Nach dem erneuten Hochfahren geht die Kamera an, aber ich bin nicht zu sehen , das kleine Bild links bleibt schwarz. Ich habe alle empfohlenen Einstellungen kontrolliert und umgesetzt, ohne Erfolg.Danke, für einen Rat. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2024 |
Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10: Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie man dieses Problem beheben kann. Ich muss anscheinend in den Eingabeaufforderung gehen und... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2024 |
Windows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunterWindows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter: Sehr geehrte Damen & Herren, seit ca. 1 Monat treten bei einigen Nutzern immer wieder das Phänomen auf das der Laptop HP Probook 450 G8 nach herunterfahren sich nicht mehr komplett ausschaltet. Bildschirm ist zwar schwarz, aber die Power LED blinkt, als wäre er im Ruhemodus. Es macht ebenfalls... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2023 |
Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?: Ich hab den Inspiron 16 Plus 7620 mit Windows 11. Alle Updates wurden runtergeladen. Seit ein paar Wochen funktioniert das Internet erst nach einem Neustart. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-funktioniert-das-internet-erst-nach-neustart-meines-laptops |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Richten Sie auf mehreren Windows-Laptops dieselben Firefox-/Chrome-Einstellungen einRichten Sie auf mehreren Windows-Laptops dieselben Firefox-/Chrome-Einstellungen ein: Hallo zusammen! Ich möchte Firefox und Chrome auf mehreren Computern einrichten. Ich muss ähnliche Einstellungen wie die Benutzeroberfläche im Browser vornehmen. Die Einstellungen sind für jeden Computer gleich. Bisher weiß ich, dass es eine optionale Datei namens user.js gibt, in der ich... |
Windows 10 News | 30. Oktober 2023 |