2 Laptops synchronisieren?

Helfe beim Thema 2 Laptops synchronisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen 2 Laptop zugelegt und möchte mit diesem die gleiche Oberfläche wie auf dem 1. haben. In meinem Windowskonte werden auch beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eduard_O, 4. April 2020.

1. Eduard_O
    Eduard_O Gast

Hallo, ich habe mir einen 2 Laptop zugelegt und möchte mit diesem die gleiche Oberfläche wie auf dem 1. haben. In meinem Windowskonte werden auch beide Geräte angezeigt nur bekomme ich das irgendie nicht hin. Gruß Eduard

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Laptops synchronisieren? - Ähnliche Themen - Laptops synchronisieren

Forum Datum

Coronavirus macht Chromebooks zur Gefahr für Windows-Laptops

Coronavirus macht Chromebooks zur Gefahr für Windows-Laptops: Coronavirus macht Chromebooks zur Gefahr für Windows-Laptops [ATTACH]Microsoft muss sich beeilen, um Windows 10X auf den Markt zu bringen, bevor das steigende Interesse an Chromebooks im Zuge der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus den Marktanteil von Windows nachhaltig schrumpfen lässt....

Windows 10 News 18. Mai 2020

Kann ich eins Meiner Laptops als Bildschirm benutzen?

Kann ich eins Meiner Laptops als Bildschirm benutzen?: So eine ähnliche Frage hatte ich schon mal gestellt... Ich wollte im Grunde mal Fragen ob es dafür Programme gibt. Ich weiß dass ich die Laptops nicht über HDMI verbinden kann. ^^ Benutze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eins-meiner-laptops-als-bildschirm-benutzen

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Kann ich 2 Windows Laptops über HDMI verbinden?

Kann ich 2 Windows Laptops über HDMI verbinden?: Also das ich aus einem 2 Monitore mache? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-2-windows-laptops-ueber-hdmi-verbinden

Windows 10 Support 24. April 2020

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein Microsoft-Kinderkonto. Jetzt ist dieses Konto nun aber der Administrator. Wir haben schon versucht das Geburtsdatum zu ändern, bekommen aber immer...

Windows 10 Support 22. März 2020

Microsoft Account beim Zurücksetzen des Laptops erkennt der Account die Key Lizenz ja aber...

Microsoft Account beim Zurücksetzen des Laptops erkennt der Account die Key Lizenz ja aber...: Wie oben beschrieben wenn man ja WIndows Zurücksetzt und sich in sein Microsoft Account einloggt ist es seit neusten ja so das Microsoft die Version ob Pro oder Home Automatisch erkennt aber was ist wenn ich zwei unterschiedliche Computer habe mit 2 Unterschiedlichen versionen aber den selben...

Windows 10 Support 22. März 2020

Wer kann mir beim Zurücksetzen meines Laptops behilflich sein?

Wer kann mir beim Zurücksetzen meines Laptops behilflich sein?: Hallo zusammen,Ich möchte meinen Laptop auf Werkeinstellung zurücksetzen und anschließend vom Betriebssystem Windows 7 zu Windows 10 wechseln. Problem beim Zurücksetzen: Ich benötige einen Windows-Installationsdatenträger, um das System wieder herzustellen. Diesen besitze ich nicht mehr. Meine...

Windows 10 Support 21. März 2020

Die Zeit nach Windows 7: Günstige Laptops mit Windows 10 sind da

Die Zeit nach Windows 7: Günstige Laptops mit Windows 10 sind da: Die Zeit nach Windows 7: Günstige Laptops mit Windows 10 sind da [ATTACH]Wer noch immer mit Windows 7 unterwegs ist, der sollte jetzt handeln und auf das moderne Windows 10 wechseln. Entweder über ein einfaches Betriebssystem-Upgrade oder durch den Kauf eines neuen, günstigen Notebooks im...

Windows 10 News 17. März 2020

Schluss mit Windows 7: Laptops mit Windows 10 jetzt zum Sparpreis

Schluss mit Windows 7: Laptops mit Windows 10 jetzt zum Sparpreis: Schluss mit Windows 7: Laptops mit Windows 10 jetzt zum Sparpreis [ATTACH]Zwei Monate nach dem Support-Ende ist Windows 7 für viele PC-Besitzer noch immer ein großes Thema. Im Online-Shop von Saturn findet man dahingehend viele neue, günstige Notebooks mit Windows 10 und die passende Hilfe für...

Windows 10 News 11. März 2020

2 Laptops synchronisieren? [gelöst]