2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte

Helfe beim Thema 2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop Fujitsu Lifebook A Series, Win 10 hat vorhin aus dem Nichts keine Eingaben mehr angenommen. Es hatte sich komplett "aufgehängt". Auch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernhard_BY, 29. August 2024.

1. Bernhard_BY
    Bernhard_BY Gast

Mein Laptop Fujitsu Lifebook A Series, Win 10 hat vorhin aus dem Nichts keine Eingaben mehr angenommen. Es hatte sich komplett "aufgehängt". Auch auf den TaskMan konnte ich nicht zugreifen.Ich musste über die Einschalttaste herunterfahren.Seit dem neuen Start wird der externe Monitor nicht mehr erkannt Viewsonic, HDMI. Widowstaste+P hae ich natürlich gemacht. Über Einstellungen Bildschirm suchen auch. Auch die Anordnung von Symbolen auf dem Desktop hat sich verschoben.Neustart nützt nichts.Was ist passiert? Was kann ich tun?Danke

Weiterlesen...

#1 Bernhard_BY, 29. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte - Ähnliche Themen - Monitor erkannt Laptop

Forum Datum

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist, dass, wenn ich meinen Laptop anschalte, dass ich das Logo von meinem Laptophersteller sehen kann;...

Windows 10 Support 19. Juli 2024

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme gestreckt und habe daraufhin mein PC neu gestartet aber dann war das Bild immer noch über beider...

Windows 10 Support 22. August 2023

2. Monitor wird nicht erkannt?

2. Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und Bildschirm, einen alten 4:3 Monitor möchte ich als 2. Bildschirm benutzen. Der Hauptmonitor funktioniert problemlos, jedoch wird der alte 4:3 Monitor (angeschlossen über VGA → VGA zu HDMI Adapter → Grafikkarte HDMI Eingang) nicht...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Laptop hat sich aufgehängt?

Laptop hat sich aufgehängt?: Moin, ich habe eben auf meinem Acer Aspire 5 (Windows 10) den Chrome-Browser geöffnet und seitdem passiert nichts mehr. Der Bildschirm ist eingefroren, der Cursor zeigt diesen drehenden Kreis und der Laptop reagiert auf gar nichts. Nicht mal auf Strg - Alt - Entf. Wie kriege ich ihn wieder zum...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

2 Monitore am Laptop?

2 Monitore am Laptop?: Liebe Kenner, ich habe einen Laptop mit Windows 10 mit einem HDMI-Ausgang. Ich will an diesem Laptop 2 Monitore angeschlossen haben (eines geht einwandfrei). Dazu habe ich ein Y-Stück und 2 entsprechende HDMI-Kabel. Wenn ich alles zusammenstecke, erkennt mein Laptop weder 2 noch ein Monitor....

Windows 10 Support 18. April 2020

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 Monitore. Den BenQ G2225HD und den Acer G276HLJ. der BenQ ist mit einem DVI Kabel an die GrafikKarte GTX 1060 verbunden und der Acer mit einem HDMI Kabel (auch an die Grafikkarte angeschlossen). Wenn ich den PC starte schaltet sich nur mein Nebenmonitor (BenQ) ein. Der andere...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen ASUS PB287Q 4K Monitor für meinen neuen Computer zulelegt. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R7 200 Series mit 2048 Speicher und 4 MiniDisplayPort Ausgängen. Beim Kauf hatte ich extra darauf geachtet dass ich einen 2. Bildschirm anschliessen kann. Nun zu...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen ASUS PB287Q 4K Monitor für meinen neuen Computer zulelegt. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R7 200 Series mit 2048 Speicher und 4 MiniDisplayPort Ausgängen. Beim Kauf hatte ich extra darauf geachtet dass ich einen 2. Bildschirm anschliessen kann. Nun zu...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden