2 PCs

Helfe beim Thema 2 PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein altes Onedrive-Konto auf PC1. Habe ein neues Onedrive 365 Konto auf PC2. Möchte mein neues Konto auf PC1 haben. Wie? LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelKahana, 23. November 2020.

1. MichaelKahana
    MichaelKahana Gast

2 PCs

Hallo,

ich habe ein altes Onedrive-Konto auf PC1.

Habe ein neues Onedrive 365 Konto auf PC2.

Möchte mein neues Konto auf PC1 haben.

Wie?

LG

Michael

Weiterlesen...

#1 MichaelKahana, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2 PCs

Die Seite wird geladen...

2 PCs - Ähnliche Themen - PCs

Forum Datum

Windows 10: Insider-Update verhindert x64-Emulation auf ARM-PCs

Windows 10: Insider-Update verhindert x64-Emulation auf ARM-PCs: Windows 10: Insider-Update verhindert x64-Emulation auf ARM-PCs [ATTACH]Vor wenigen Tagen wurde ein Update für die Preview-Version zu Windows 10 bereitgestellt. Neue Funktionen waren in der Aktualisierung allerdings nicht zu finden. Das Update scheint aber für Probleme in Zusammenhang mit der...

Windows 10 News Sonntag um 00:52 Uhr

Windows10 home for refurb pcs neu installieren

Windows10 home for refurb pcs neu installieren: Hallo allerseits, mein Windows ist zerschossen, und das Problem ließ sich nicht abstellen, daher möchte ich nun neu installieren. Der Rechner läuft mit Windows 10 home for refurb pcs. Muss ich da irgendetwas besonderes beachten, oder kann ich einfach eine Windows 10 home ISO über das Media...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Gibt es das neue Windows 10 X auch für PCs?

Gibt es das neue Windows 10 X auch für PCs?: Gibt es Windows 10 X auch für so PCs mit Monitor, Maus und Tastatur? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-das-neue-windows-10-x-auch-fuer-pcs

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Seit Monaten Fehler mit Neustart des PCs

Seit Monaten Fehler mit Neustart des PCs: Servus Leute, habe seit Monaten den Fehler das wenn ich den PC normal anmache er immer nachdem der Desktop da ist so ca. 30sek bis 1min einen Greenscreen Fehler bekommt und er Neustartet. Vor dem letzten größeren Windows Update war es noch ein Bluescreen. Habe so lange schon gecheckt und...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Windows 10-PCs sollen ab nächstem Jahr Android-Apps unterstützen

Windows 10-PCs sollen ab nächstem Jahr Android-Apps unterstützen: Windows 10-PCs sollen ab nächstem Jahr Android-Apps unterstützen [ATTACH]Es ist kein Geheimnis, dass das Fehlen von Apps mit- oder sogar hauptverantwortlich für das Scheitern von Windows Phone ist. Denn trotz aller Bemühungen konnte Microsoft die so genannte "App Gap" nicht schließen. Nächstes...

Windows 10 News 25. November 2020

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache auswählen aber das geht ja logischerweise nicht wenn die tastertur und maus nicht mehr gehen kann mir bitte jemand helfen? Pc von: HP PRO powerd by...

Windows 10 Support 15. November 2020

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?: Seit zirka zwei Wochen geht öffnet meine Windowstaste nicht mehr und wenn ich bei Google ein Bild speichern möchte dann öffnet sich der Explorer für ein Bruchteil einer Sekunde und schließt sich direkt wieder... Auch wenn ich z.B. per Email eine Datei verschicken will muss Ich den Explorer...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wie kann man ein Problem beim Zurücksetzen des PCs beheben?

Wie kann man ein Problem beim Zurücksetzen des PCs beheben?: Ich will meinen Laptop zurücksetzen, weil ich ihn verkaufe. Ich verzweifle aber langsam daran, weil es einfach nicht funktioniert. Irgendwann kommt die Fehlermeldung, dass es aufgrund eines Problems nicht funktioniert. Ich habe schon mehrere Tipps aus dem Internet ausprobiert, aber bisher hat...

Windows 10 Support 2. November 2020

2 PCs [gelöst]