2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk

Helfe beim Thema 2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man unter Windows zwei physische Massenspeicher als ein logisches Laufwerk führen? Beispielsweise den in einem Surface Go eingebauten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasKraußer, 28. August 2019.

1. AndreasKraußer
    AndreasKraußer Gast

Kann man unter Windows zwei physische Massenspeicher als ein logisches Laufwerk führen? Beispielsweise den in einem Surface Go eingebauten Massenspeicher und eine ergänzte SD-Karte ...

Weiterlesen...

#1 AndreasKraußer, 28. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Windows unterstützt dynamische Datenträger.
    Was ist ein Dynamischer Datenträger? Unterschied zum Basisdatenträger?
    Windows: Was sind dynamische Volumes?
    Dabei werden mehrere physische Datenträger wie ein logisches Laufwerk behandelt.
    Ob das für Deinen Fall auch funktioniert ? Du könntest ja die SD-Karte als zweites Laufwerk benutzen und dort die Eigenen Dateien usw. platzieren, um Platz auf dem internen Speicher zu sparen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk - Ähnliche Themen - physische Massenspeicher Laufwerk

Forum Datum

Dauerhaft 100% Datenträger Auslastung allen physischen Laufwerke - Trotz verschiener...

Dauerhaft 100% Datenträger Auslastung allen physischen Laufwerke - Trotz verschiener...: Hallo Microsoft-Team, Ich habe dauerhaft 100% Datenträger-Auslastung im Taskmanager. Ich weiß nicht wie lange das Problem schon besteht. Ich habe verschiedene Foren durchforstet und verschiedene Lösungen durchprobiert. Kann mir bitte jemand helfen und mich durch verschiedene Lösungen...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Fehler: USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigt

Fehler: USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigt: Win 10 : USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2019

USB Massenspeicher !

USB Massenspeicher !: Hallo, Auf dem Laptop funktioniert das sichere entfernen vom USB Stick nicht! Windows 10 Wenn ich den USB Stick ausstecken will kommt keine Meldung Hardware kann entfernt werden ! Welcher Stick ist vollkommen egal . Nun habe ich bemerkt das im Geräte Manager nachdem ich den Befehl über...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

USB Massenspeicher wird nicht erkannt

USB Massenspeicher wird nicht erkannt: Unter Windows 10 wird im Explorer das Laufwerk nicht erkannt, obwohl im Gerätemanager alles fehlerfrei ist und das Gerät als betriebsbereit gemeldet ist. Unter Win 8.1 ist alles ok. Ich habe Windows 10 Version 1607, Build 14393.321. Wie kann der Fehler behoben werden? KBöck

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

Boot Partition und Systempartition ( Laufwerk C ) auf unterschiedlichen physischen Festplatten

Boot Partition und Systempartition ( Laufwerk C ) auf unterschiedlichen physischen Festplatten: Hallo Community, ich besitze Fujitsu Laptop "Lifebook N571" mit 2 Festplatten je 750BG Größe. Seit Januar 2016 läuft ein gekauftes WIN 10 Home N auf dem Laptop. Mit Problemen beim Herunterfahren des WIN 10 nach automatischen WIN Programm Updates, d.h. der Bluescreen "...... wird...

Windows 10 Support 17. August 2016

Anzeige von 2 Laufwerken unter "Dieser PC" als eines

Anzeige von 2 Laufwerken unter "Dieser PC" als eines: Ich habe von WD das externe Laufwerk My Passport Ultra. Bei der Auflistung der Hardware erscheint diese Gerät alleine. Unter dem Begriff "Dieser PC" erscheint die Bezeichnung CDDVD Laufwerk G (I). Unter "Eigenschaften" werden beide Laufwerke - CDDVD und My Passport aufgelistet. Es gibt Probleme...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

RAM - installierter physischer Speicher

RAM - installierter physischer Speicher: Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen dem installierten physischen Speicher, dem gesamten physischen Speicher und dem verfügbaren physischen Speicher? Vielen Dank schon mal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Massenspeicher werden nicht mehr erkannt

Massenspeicher werden nicht mehr erkannt: Am USB-Port wird nicht mehr erkannt: - USB-Sticks (Massenspeicher) - Mobiltelefon (Samsung S5 mini) - Kamera (keine Reaktion des PCs, weder ein Signalton noch irgend ein optischer Hinweis - im Gerätemanager kein Hinweis auf Fehler oder eben diese Geräte) erkannt werden weiterhin jedoch 2...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk [gelöst]