2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk

Helfe beim Thema 2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man unter Windows zwei physische Massenspeicher als ein logisches Laufwerk führen? Beispielsweise den in einem Surface Go eingebauten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasKraußer, 28. August 2019.

  1. AndreasKraußer
    AndreasKraußer Gast

    2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk


    Kann man unter Windows zwei physische Massenspeicher als ein logisches Laufwerk führen? Beispielsweise den in einem Surface Go eingebauten Massenspeicher und eine ergänzte SD-Karte ...

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKraußer, 28. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Windows unterstützt dynamische Datenträger.
    Was ist ein Dynamischer Datenträger? Unterschied zum Basisdatenträger?
    Windows: Was sind dynamische Volumes?
    Dabei werden mehrere physische Datenträger wie ein logisches Laufwerk behandelt.
    Ob das für Deinen Fall auch funktioniert ? Du könntest ja die SD-Karte als zweites Laufwerk benutzen und dort die Eigenen Dateien usw. platzieren, um Platz auf dem internen Speicher zu sparen.
     
Thema:

2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk

Die Seite wird geladen...

2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk - Ähnliche Themen - physische Massenspeicher Laufwerk

Forum Datum

2 Betriebssysteme physisch trennen?

2 Betriebssysteme physisch trennen?: Moin. Ich fange im Dezember eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung an und möchte gern vorarbeiten. Daher möchte ich mich neben Windows auch mit Linux vertraut machen bzw. Linux auch dauerhaft nutzen. Den Dual Boot wollte ich realisieren mit jeweils einer M2 SSD...

Windows 10 Support 8. August 2023

2 Bildschirm physische größe einstellen?

2 Bildschirm physische größe einstellen?: Guten Tag Allezusammen, Ich habe ein Tablett als 2. Bildschirm für meinen Computer. Dieser ist mit Hilfe des Programms Spacedesk als Monitor Verbunden. Nun ist ein Tablett kleiner als ein normaler 24" Bildschirm, Wird jedoch bei der normalen Windows Monitoreinstellung als gleichgroß angesehen....

Windows 10 Support 14. April 2021

USB Massenspeicher werden nicht erkannt.

USB Massenspeicher werden nicht erkannt.: Hallo, Bei mir werden unter Windows weder USB-Sticks noch Festplatten angezeigt. Im Geräte Manager wird mir der Fehler Code 38 also, dass ein alter Treiber geladen ist. Ich habe schon alle möglichen USB Treiber Deinstalliert und etliche male neu gestartet. Im BIOS werden mir die Medien...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Ich habe einen Riss in meinem Blidschirm aber keinen physischen?

Ich habe einen Riss in meinem Blidschirm aber keinen physischen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Acer Predator zugelegt. Neuerdings habe ich genau in der Mitte des Bildschirms einen Riss im Bildschrim. Es sieht so aus als würden sich zwei Bildschrimhälften überlappen. Nach einem Neustart den Monitors ist dieses Problem für kurze Zeit behoben....

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Dauerhaft 100% Datenträger Auslastung allen physischen Laufwerke - Trotz verschiener...

Dauerhaft 100% Datenträger Auslastung allen physischen Laufwerke - Trotz verschiener...: Hallo Microsoft-Team, Ich habe dauerhaft 100% Datenträger-Auslastung im Taskmanager. Ich weiß nicht wie lange das Problem schon besteht. Ich habe verschiedene Foren durchforstet und verschiedene Lösungen durchprobiert. Kann mir bitte jemand helfen und mich durch verschiedene Lösungen...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

USB Massenspeicher !

USB Massenspeicher !: Hallo, Auf dem Laptop funktioniert das sichere entfernen vom USB Stick nicht! Windows 10 Wenn ich den USB Stick ausstecken will kommt keine Meldung Hardware kann entfernt werden ! Welcher Stick ist vollkommen egal . Nun habe ich bemerkt das im Geräte Manager nachdem ich den Befehl über...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

USB Massenspeicher wird nicht erkannt

USB Massenspeicher wird nicht erkannt: Unter Windows 10 wird im Explorer das Laufwerk nicht erkannt, obwohl im Gerätemanager alles fehlerfrei ist und das Gerät als betriebsbereit gemeldet ist. Unter Win 8.1 ist alles ok. Ich habe Windows 10 Version 1607, Build 14393.321. Wie kann der Fehler behoben werden? KBöck

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

Massenspeicher werden nicht mehr erkannt

Massenspeicher werden nicht mehr erkannt: Am USB-Port wird nicht mehr erkannt: - USB-Sticks (Massenspeicher) - Mobiltelefon (Samsung S5 mini) - Kamera (keine Reaktion des PCs, weder ein Signalton noch irgend ein optischer Hinweis - im Gerätemanager kein Hinweis auf Fehler oder eben diese Geräte) erkannt werden weiterhin jedoch 2...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden