2 Unerwünschte Dateien

Helfe beim Thema 2 Unerwünschte Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 27. September 2020.

  1. Starboss38
    Starboss38 Gast

    2 Unerwünschte Dateien


    Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei Google dort habe ich dann unten auf denn link geklickt weil ich mich gefragt habe wo ich es gedownloadet habe dabei wusste ich nicht das es dann wieder von erneut herunterlädt es hat nicht das Programm heruntergeladen sondern denn chipinstaller oder sowas. Nachdem Download kam dann das es eine unerwünschte natürlich bin ich direkt in denn Download verlauf und hab denn Müll gelöscht doch danach bin auf denn Defender und dort konnte ich es auch entfernen habe ich auch gemacht doch natürlich steht jetzt im Defender Status Fehler weil ich es davor schon selbst gelöscht habe. Dann habe ich ein Scan gemacht und dort wurde wieder was unerwünschtes gefunden dort konnte ich aber nur eine Aktion Starten und nicht zwischen entfernen Quarantäne oder zulassen wählen, auf jeden fall steht dort Entfernt. Nur was ich mich jetzt Frage waren das gefährliche Sachen und ist vlt noch was drauf oder bin ich sicher. Und bei dem einem Frage ich mich was das ist Also diese PUA hat ja auch anscheinend was mit Chrome zutun. Und warum ist da wie normalerweise kein Defender Icon vor.


    PS: ich weiß sowas schaffe nur ich, es nervt mich selber auch wirklich.

    2 Unerwünschte Dateien 2 Unerwünschte Dateien

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

2 Unerwünschte Dateien

Die Seite wird geladen...

2 Unerwünschte Dateien - Ähnliche Themen - Unerwünschte Dateien

Forum Datum

Wie entferne ich unerwünschte Absatzzeilen, wenn ich Text kopiere und einfüge?

Wie entferne ich unerwünschte Absatzzeilen, wenn ich Text kopiere und einfüge?: Ich kopiere und füge viel zu Übersetzungszwecken ein. Wenn ich aus den meisten PDFs kopiere und sie in Word, Deepl, Notepad oder anderswo einfüge, sind die Sätze nicht mehr zusammen. Normalerweise muss ich auf den Anfang jeder Zeile klicken und die Rücktaste drücken, damit die Sätze für die...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2023

Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich?

Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich?: Ich will jetzt endgültig die automatischen Treiberinstallation meiner GPU beenden und den Treiber aussperren.Es ist besonders lästig, wenn Windows die mühsam installierten und gut funktionierenden Gerätetreiber meiner GPU durch eigene allgemein OEM Treiber ersetzen will, die weniger...

Windows 10 Support 22. November 2022

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe: Hallo, ich habe das Problem, dass offensichtlich auf meinen Win-10 PC via LAN zugegriffen wird, wenn ich das LAN-Kabel nicht abziehe. Im Browser erhielt ich früher unerwünschte Werbgung. Browser gewechselt, ADDBlock+ installiert. Nun kam Werbung per email. Absender blockiert. Dann kommen sie...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2022

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht: Jedes update ist ein Zwangsmaßnahme, die jede Arbeit am PC zerstört, wegen des ständigen Neubootens. Ich wünsche ein Update ausser der Sicherheitsupd. nur jeden Dezember. Wie lässt sich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2022

Windows 10 und 11: Schutz gegen unerwünschte Apps nun per Default

Windows 10 und 11: Schutz gegen unerwünschte Apps nun per Default: Windows 10 und 11: Schutz gegen unerwünschte Apps nun per Default [ATTACH]Das aktuelle und zukünftige Betriebssystem von Microsoft bietet einen Schutz gegen so genannte potenziell unerwünschte Apps (PUA). Dagegen kann man sich schon länger schützen, allerdings musste man dafür anfangs selbst...

Windows 10 News 3. August 2021

Defender Falschmeldung Trojaner / potentiell unerwünschte Software

Defender Falschmeldung Trojaner / potentiell unerwünschte Software: Ich habe das Problem , dass der Defender hin und wieder ein Programm wie PixivUtil2 https://github.com/Nandaka/PixivUtil2 als Trojaner einstuft. Es handelt sich dabei um ein Tool womit man Bilder von der Seite pixiv.net runter laden kann. Tixati Torrent als potentiell unerwünschte Software.- Was...

Windows 10 Sicherheit 5. Juli 2021

2 Unerwünschte Dateien

2 Unerwünschte Dateien: Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei Google dort habe ich dann unten auf denn link geklickt weil ich mich gefragt habe wo ich es gedownloadet habe dabei wusste ich nicht das es dann...

Windows 10 Support 26. September 2020

2 unerwünschte Dateien

2 unerwünschte Dateien: Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei Google dort habe ich dann unten auf denn link geklickt weil ich mich gefragt habe wo ich es gedownloadet habe dabei wusste ich nicht das es dann...

Windows 10 Support 26. September 2020

2 Unerwünschte Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden