2004 nicht mehr optional?

Helfe beim Thema 2004 nicht mehr optional? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich wunderte mich 2 stunden lang warum mein internet so lahm ist bis ich mal ins update center geschaut habe um festzustellen dass der download vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnabellStutzmann, 29. Oktober 2020.

  1. AnnabellStutzmann
    AnnabellStutzmann Gast

    2004 nicht mehr optional?


    ich wunderte mich 2 stunden lang warum mein internet so lahm ist bis ich mal ins update center geschaut habe um festzustellen dass der download vom update 2004 OHNE MEINE EINWILLIGUNG im gange war. Bisher konnte ich doch selbst entscheiden, ob ich auf "herunterladen und installeieren" klicke oder nicht, ist das nun so gewollt?

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnabellStutzmann, 29. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

2004 nicht mehr optional?

Die Seite wird geladen...

2004 nicht mehr optional? - Ähnliche Themen - 2004 optional

Forum Datum

Windows 10 2004 Updates zerschießen anscheinend Festplatte

Windows 10 2004 Updates zerschießen anscheinend Festplatte: Guten Tag nette Community und netter Support, Ich besitze seit Ende 2016 einen Acer Aspire ES 15 mit vorinstallierten Windows 10 2004. Meistens lief alles gut, nachdem das System seine Kindheitsfehler ausgebessert hat. Zwischendurch hat er sich oft augenscheinlich ohne Grund aufgehangen, da...

Windows 10 Support Gestern um 11:07 Uhr

Was ist windows 10 pro 2004?

Was ist windows 10 pro 2004?: Hallo ist das eine alte Version aus 2004 oder ist es doch das richtige bzw. aktuelle windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-windows-10-pro-2004

Windows 10 Support Montag um 11:32 Uhr

Außerplanmäßiges Update für Windows 10 Version 20H2 und 2004

Außerplanmäßiges Update für Windows 10 Version 20H2 und 2004: Außerplanmäßiges Update für Windows 10 Version 20H2 und 2004 [ATTACH]Microsoft hat für das Windows 10 Mai 2020 Update aka Version 2004 ein weiteres kumulatives Update freigegeben. Auch die neue Version 20H2 bekommt das Update. Die Aktualisierung behebt einige Fehler, die aufgrund von Änderungen...

Windows 10 News Samstag um 12:47 Uhr

Microsoft veröffentlicht optionales Update für Windows 10 Version 2004

Microsoft veröffentlicht optionales Update für Windows 10 Version 2004: Microsoft veröffentlicht optionales Update für Windows 10 Version 2004 [ATTACH]Microsoft hat ein neues optionales Update für alle Nutzer des Windows 10 Mai 2020 Updates aka Version 2004 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die sogenannte Preview, also um die Vorschau für den...

Windows 10 News 2. Oktober 2020

Weiteres optionales Update für Windows 10 2004 behebt Standby-Bug

Weiteres optionales Update für Windows 10 2004 behebt Standby-Bug: Weiteres optionales Update für Windows 10 2004 behebt Standby-Bug [ATTACH]Erst vor wenigen Tagen hatte Microsoft ein optionales Update für das aktuelle Windows 10 Mai 2020 Update veröffentlicht. Nun folgt ein weiteres kumulatives Update mit neuen Fehlerbehebungen - dabei wird auch ein Problem...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Optionales Updates für Windows 10 Version 2004 erschienen

Optionales Updates für Windows 10 Version 2004 erschienen: Optionales Updates für Windows 10 Version 2004 erschienen [ATTACH]Microsoft hat ein neues, optionales Update für alle Nutzer des Windows 10 Mai 2020 Updates aka Version 2004 veröffentlicht. Es ist ein reines Bugfix-Update, das auch für die Version 20H2 parat steht. Dabei ist der angekündigte...

Windows 10 News 23. September 2020

Microsoft veröffentlicht optionales Update für Windows 10 Version 2004

Microsoft veröffentlicht optionales Update für Windows 10 Version 2004: Microsoft veröffentlicht optionales Update für Windows 10 Version 2004 [ATTACH]Microsoft hat jetzt damit begonnen, das bereits erwartete optionale Update für die Windows 10-Version 2004 zu verteilen. Zu diesem gehört unter anderem der Bugfix für das "Laufwerke optimieren"-Tool, das ständig...

Windows 10 News 4. September 2020

Windows 10: Ab Version 2004 werden viele Features optional sein

Windows 10: Ab Version 2004 werden viele Features optional sein: Windows 10: Ab Version 2004 werden viele Features optional sein [ATTACH]Im Frühjahr wird Windows 10 sein nächstes Update erhalten, jedenfalls dann, wenn das Coronavirus nicht auch diese Pläne über den Haufen wirft. Wenn es soweit ist, dann gibt es diverse Änderungen, das Betriebssystem wird...

Windows 10 News 19. März 2020

2004 nicht mehr optional? [gelöst]