2080Ti Plötzlich weniger Leistung?

Helfe beim Thema 2080Ti Plötzlich weniger Leistung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid kurzem habe ich das Problem das ich bei 3DMark nur noch insgesamt 10500 Score ca bekomme obwohl ich immer über 14500 Score kam. Mein Equipment:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anthony663, 9. August 2020.

  1. Anthony663
    Anthony663 Gast

    2080Ti Plötzlich weniger Leistung?


    Seid kurzem habe ich das Problem das ich bei 3DMark nur noch insgesamt 10500 Score ca bekomme obwohl ich immer über 14500 Score kam.

    Mein Equipment:

    2080Ti X Trio

    I9 9900K

    64Gb 3200 Ram / 4x16

    Asus Rog Maximus XI Hero (Wifi)

    :)
     
    #1 Anthony663, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

2080Ti Plötzlich weniger Leistung?

Die Seite wird geladen...

2080Ti Plötzlich weniger Leistung? - Ähnliche Themen - 2080Ti Leistung

Forum Datum

Spieleleiste/Xbox Game Bar FPS Anzeige unter Leistung lässt sich nicht aktivieren?

Spieleleiste/Xbox Game Bar FPS Anzeige unter Leistung lässt sich nicht aktivieren?: In der Xbox Spieleleiste lässt sich bei mir die FPS Anzeige nicht aktivieren. Ich habe die neuste Version der Leiste und von Windows, alsauch meiner Treiber. Als erstes soll ich den Zugriff anfordern und ein Fenster öffnet sich indem ich die Berechtigung erteile. Dann soll ich den PC neustarten...

Windows 10 Support 23. September 2020

Neuer Treiber, schlechtere Leistung?

Neuer Treiber, schlechtere Leistung?: Hallo, ich habe mir vorkurzen ein ziemlich gutes Notebook gekauft. Als ich es in Betrieb genommen habe wurde mir geraten erstmal ein Treiber zu installieren für meine NVIDIA RTX 2060. Was ich getan haben schon gingen die FPS in dem spiel League of Legends von 90 auf 260. Jetzt aber habe ich...

Windows 10 Support 21. September 2020

Steam Client WebHelper , was ist das und warum zieht das Leistung?

Steam Client WebHelper , was ist das und warum zieht das Leistung?: Bei mir ist immer ein Steam Client WebHelper am laufen. Der zeigt aber 18% meiner CPU und 83% meiner GPU welche ich beim Spielen auf einem Laptop wirklich sehr brauchen könnte. Ist der für Steam Notwendig oder bekomme ich den irgendwie ausgeschaltet? Vielen Dank...

Windows 10 Support 3. September 2020

windows partition plötzlich mit wenig Leistung?

windows partition plötzlich mit wenig Leistung?: Hallo zusammen, Habe das MacBook Pro 16 zoll (i9 , 32gb). Ich nutze die mac partition zum arbeiten und die windows Partition zum zocken (ja ich weiß aber funktoniert). Das hat lange gut funktioniert aber nachdem ich einmal nicht mit dem externen full hd monitor gespielt habe sondern auf dem mac...

Windows 10 Support 9. August 2020

PC Leistung seit Update auf Windows 2004

PC Leistung seit Update auf Windows 2004: Moinsen, ich hab vor kurzem eine frische Installation auf Windows 2004 gemacht Musste meinen PC mal unbedingt wieder plätten weil ich zu viel Schrott angestellt habe und den überblick über alles verlor. Nun ich habe gemerkt das die Leistung meines PC's etwas seltsam geworden ist. Ich habe...

Windows 10 Support 7. August 2020

SSamsung 970 Evo Plus zu wenig Leistung?

SSamsung 970 Evo Plus zu wenig Leistung?: Hi Leute, ich habe mir mal letztens das Magician Samsung Tool runtergeladen und habe festgestellt dass ich nur eine Schreibgeschwindigkeit von 2500 mb/s statt 3300 mb/s habe. Die Lesegeschwindigkeit war auch unter den 3500 mb/s. Ich habe sie bereits optimiert und das System neu aufgesetzt. Ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wieso zieht der defender von Windows 10 leistung wenn ich mein notebook stehen lasse?

Wieso zieht der defender von Windows 10 leistung wenn ich mein notebook stehen lasse?: ICh habe mein notebook gerade mit der startseite von gutefrage.net laufen lassen und dann passsiert es alle 5minuten laufen die lüfter an Und laut task manager ist das der windows Defender Das komische ist nur sobald ich die maus bewege fällt der prozesso wieder auf 0% zurück Aber was mich...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Mindern Windows (10) Updates tatsächlich minimal die Leistung des Geräts auf langzeit?

Mindern Windows (10) Updates tatsächlich minimal die Leistung des Geräts auf langzeit?: Ich habe schon öfters gehört, dass Windows Updates über längere Zeit, die Leistung des Geräts minimal verschlechtern sollen/würden. Ist da was dran? So nach dem Motto, der Kunde kauft sich dann logischer Weise irgendwann ein neues Gerät, weil die Leistung nicht mehr die selbe ist, könnte ja an...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

2080Ti Plötzlich weniger Leistung? [gelöst]