2FA MS Authenticator App Iphone alt nach Iphone 2020 SEneu keine Daten migriert

Helfe beim Thema 2FA MS Authenticator App Iphone alt nach Iphone 2020 SEneu keine Daten migriert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe, die Frage ist noch nicht beantwortet. Bei der Datenübernahme per Bluetooth auf mein neues Iphone SE sind die einzelnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jürgen_17, 5. Dezember 2020.

  1. Jürgen_17
    Jürgen_17 Gast

    2FA MS Authenticator App Iphone alt nach Iphone 2020 SEneu keine Daten migriert


    Hallo,

    ich hoffe, die Frage ist noch nicht beantwortet.

    Bei der Datenübernahme per Bluetooth auf mein neues Iphone SE

    sind die einzelnen Berechtigungen google, twitter nicht migriert worden.

    Wenn ich in der App - Wiederherstellung starten - anklicke,

    Meldung: Zugriff auf ICLOUD nicht möglich.

    Ein Backup habe ich nur lokal - nicht in der Cloud.


    Über Hinweise würde ich mich freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen_17, 5. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

2FA MS Authenticator App Iphone alt nach Iphone 2020 SEneu keine Daten migriert

Die Seite wird geladen...

2FA MS Authenticator App Iphone alt nach Iphone 2020 SEneu keine Daten migriert - Ähnliche Themen - 2FA Authenticator App

Forum Datum

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender zu synchronisieren (nach Anleitung von Heise Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren). Leider sind nun alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

fotos können aus iphone nicht geladen werden

fotos können aus iphone nicht geladen werden: fotos können aus iphone nicht geladen werden

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

iphon

iphon: Wie kann ich von meinem PC Bilder auf mein Iphon laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

iPhone mit Microsoft App Family

iPhone mit Microsoft App Family: Hi, ich habe den Family Account von Microsoft und habe den Laptop sowie die X-Box meines Sohnes registriert damit ich die zeitliche Nutzung zumindest etwas steuern kann. Gibt es auch eine App fürs Handy IPhone 8, die die Zeit ebenfalls mit erfasst - und wenn ja - welche ist es? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 27. März 2020

iphone 11

iphone 11: ich möchte gerne Fotos vom iPhone auf den pc laden, da meine cloud zu wenig Speicherplatz hat. wie mache ich das?

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Hotspot mit iphone

Hotspot mit iphone: Seit dem letzten Update Win 10 geht die automatische mit dem Hotspot mit meinem iPhone nicht mehr weis jemanden was ich machen muss das es wieder Automatisch verbindet mit Hotspot vom iPhone Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Iphone Verknüpfen

Iphone Verknüpfen: Hallo, nach endlosem Creators Update schlägt mir mein PC vor, mein iPhone mit ihm zu verknüpfen. Schön, kenne ich von MacOS und bin gespannt, was Microsoft da jetzt vorhat. Bekomme eine MMS mit kryptischem Kram, die mich in den App-Store weiterleitet, um irgendeine App runterzuladen....

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

Mein iPhone

Mein iPhone: Hallo Community, mein iPhone ist abgestürzt, habe versucht es über iTunes wieder herzustellen, aber das funktioniert nicht. da wird mir ein Fehlercode angezeigt und zwar so Fehlercode (9). Das ist ein iPhone 5s Was mache ich denn jetzt? vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

2FA MS Authenticator App Iphone alt nach Iphone 2020 SEneu keine Daten migriert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden