3,5 mm Klinken gehen nicht am neuen Mainboard?

Helfe beim Thema 3,5 mm Klinken gehen nicht am neuen Mainboard? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir aufgrund von einem Defekten Mainboard ein neues schicken lassen und das neuste BIOS installiert welches für das B450 Gaming Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheGermanF, 23. April 2020.

  1. TheGermanF
    TheGermanF Gast

    3,5 mm Klinken gehen nicht am neuen Mainboard?


    Hallo,

    Ich habe mir aufgrund von einem Defekten Mainboard ein neues schicken lassen und das neuste BIOS installiert welches für das B450 Gaming Pro Carbon AC verfügbar ist. Der Pc läuft soweit auch ganz gut nur funktionieren meine 3,5 mm Anschlüsse alle nicht (inkl. Visueller Audioanschluss über Glasfaser Kabel). Ich habe die Grafikkarten und Nvidia Soundtreiber neu installiert, alle Treiber auf der Treiber CD neu installiert. Die Kopfhörer werden mir nicht im Geräte-Manager angezeigt. Ich habe test weise Bluetooth Kopfhörer verbunden und diese haben allerdings Funktioniert.

    :)
     
    #1 TheGermanF, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

3,5 mm Klinken gehen nicht am neuen Mainboard?

Die Seite wird geladen...

3,5 mm Klinken gehen nicht am neuen Mainboard? - Ähnliche Themen - Klinken Mainboard

Forum Datum

Neues Mainboard und Windows neu installieren?

Neues Mainboard und Windows neu installieren?: Hallo, ich in den nächsten Tagen ein neues Mainboard in meinen PC einbauen. Kann ich meinen PC dann erst einmal ganz normal starten und dann Windows einfach neu installieren? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard-und-windows-neu-installieren

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen

Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen: Hallo Liebe Community,schon seit einiger Zeit schlage ich mich mit einem total nervigen Sound Problem rum und weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe mir vor ca. einem Jahr aktive Studio-Monitorboxen Stereo zugelegt und diese über Jacked-Klinke Kabel an einem externen Audio Interface...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Kein Sound über Klinke

Kein Sound über Klinke: Hallo, Headsets über die 3,5mm Klinke funktionieren bei mir nicht Realtek High Definition Audio. Windows erkennt zwar die Kopfhörer und zeigt auch an, dass Sound rauskommt, aber es kommt trotzdem kein Sound. Nur über USB Headsets NVIDIA High Definition Audio kriege ich Sound. Denkt ihr das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

"Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset

"Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset: Ich will "Ihr Smartphone" nutzen Android 8.1 auf dem Smartphone. Das klappt soweit gut, die SMS werden durchgestellt, die Kontakte kann ich sehen und ich sehe, wenn ich anrufe oder angerufen werde. Was nicht klappt ist die Übertragung des Tons in ein per Klinke an den PC angeschlossenes Headset....

Windows 10 Support 4. August 2020

Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen

Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen: Hallo, Ich habe versucht verschiedene Geräte zwei Handys und zwei Gitarrenverstärker an mein Surface anzuschließen mit einem Klinken-Kabel.[IMG] Das Kabel wurde mitgeliefert zu meinem neu gekauften Gitarrenverstärker speziell zum Aufnehmen 4-pole, aber das Gleiche habe ich auch schon mit...

Surface 29. April 2020

Störendes Knacksen und Unterbrechungen bei Tonwiedergabe über USB und Klinke

Störendes Knacksen und Unterbrechungen bei Tonwiedergabe über USB und Klinke: Hallo! Bei einem PC entstand urplötzlich nach 8 Tägiger nicht nutzung ein Problem. Immer wenn unter Windows 10 ein Audiogerät jeglicher Art angeschlossen wird entstehen störende Knacksgeräusche beim Steam Magic 6 sogar Pausen. Unter einer Ubuntu CD lief alles über die interne Soundkarte...

Windows 10 Support 2. September 2017

Keine Audiowiedergabe über Klinke

Keine Audiowiedergabe über Klinke: Moin, ich weiß, dass diese Frage nicht zum ersten Mal gestellt wurde, nur konnte ich bis jetzt keine Lösung für mein Problem finden. Seitdem ich meinen PC auf Windows 10 aktualisiert habe, erkennt mein Computer die 3,5 mm Klinke Ein-/Ausgänge nicht mehr. Dafür schickt der PC den Ton über HDMI...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2016

IDT High Definition Audio CODEC Installationsfehler - kann 3,5mm Klinken nicht nutzen

IDT High Definition Audio CODEC Installationsfehler - kann 3,5mm Klinken nicht nutzen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, kann ich nun mein Headset und meinen Kopfhörer nicht mehr nutzen. Bei Wiedergabegeräte erscheinen nur die HDMI Outputs (ja, ich habe "deaktivierte und getrennte Geräte anzeigen" aktiviert). Wenn ich nun in den Geräte...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2016

3,5 mm Klinken gehen nicht am neuen Mainboard? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden