3. Monitor über USB-C mit Lenovo Hub an Lenovo X1 ging und geht jetzt nicht mehr

Helfe beim Thema 3. Monitor über USB-C mit Lenovo Hub an Lenovo X1 ging und geht jetzt nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letzte Woche noch gut mit der Kombination Lenovo X1 mit einem 4K Monitor an der HDMI und einem VGA-Monitor an der USB-C Schnittstelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UBit Jörg, 2. Juli 2019.

  1. UBit Jörg
    UBit Jörg Gast

    3. Monitor über USB-C mit Lenovo Hub an Lenovo X1 ging und geht jetzt nicht mehr


    Ich habe letzte Woche noch gut mit der Kombination Lenovo X1 mit einem 4K Monitor an der HDMI und einem VGA-Monitor an der USB-C Schnittstelle gearbeitet. Es war aber offenbar ein kurzer Traum. Diese Woche erkennt er den VGA-Anschluss des DELL am USB-C Hub nicht mehr richtig. Der Monitor wird zwar schwarz (bekommt also ein Signal), stellt sich dann aber in den Schlafmodus. Windows zeigt den Monitor überhaupt nicht mehr an, auch wenn ich keinen HDMI Monitor angeschlossen habe. Was ist hier kaputt gegangen? Kann man was machen? Wenn es nicht schon so super gelaufen wäre, hätte ich gesagt die Grafikkarte packt es nicht, aber das ist hier definitiv nicht der Fall. Ich vermute, dass es im Hintergrund mal wieder ein Update gab...

    Weiterlesen...
     
    #1 UBit Jörg, 2. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Na das kannst Du doch im Updateverlauf nachsehen. Und bei Bedarf "den Schuldigen" deinstallieren.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 2. Juli 2019
Thema:

3. Monitor über USB-C mit Lenovo Hub an Lenovo X1 ging und geht jetzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

3. Monitor über USB-C mit Lenovo Hub an Lenovo X1 ging und geht jetzt nicht mehr - Ähnliche Themen - Monitor USB Lenovo

Forum Datum

Ich habe von Bernd das Lenovo MD 10 Tablet mit usb-c kann ich ein externen Monitor...

Ich habe von Bernd das Lenovo MD 10 Tablet mit usb-c kann ich ein externen Monitor...: Mit einen Kabel geht es. Nicht.Bitte um Antwort.Gruß im Auftrag von BerndEuer Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2022

USB-C Travel Hub

USB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird...

Surface 28. August 2021

Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?

Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, seit meiner Windows10 Installation geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe im Bios auch geprüft, hier ist dieser eingeschaltet. Hier ein paar screenshots falls mir jemand helfen kann wäre das super...

Windows 10 Support 23. März 2021

Verifikation bei Lenovo geht nicht

Verifikation bei Lenovo geht nicht: Eine endgültige Verifikation geht nicht bleibt in einer Endlosschleife hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2020

Lenovo X1 landet im Bluescreen "Critical Process Died"

Lenovo X1 landet im Bluescreen "Critical Process Died": System LENOVO_MT_20A8_BU_Think_FM_ThinkPad X1 Carbon 2nd Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4600U CPU @ 2.10GHz Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.17763 Build 17763, BIOS-Version LENOVO GRET59WW (1.36 ), 07.11.2018 System landet im Bluescreen "Critical Process", nach Warmstart im Bios-"Boot...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Lenovo X1 Carbon 20BT schaltet sich automatisch ab.

Lenovo X1 Carbon 20BT schaltet sich automatisch ab.: Hey Leute, Ich habe Lenovo X1 Carbon 20BT mit Windows 10 Pro x64 v1809 installiert. Vor einigen Minuten wurde es automatisch heruntergefahren. Ich dachte, dass der Akku leer ist, also schließen Sie das Ladegerät an und tippen Sie auf den Netzschalter, aber es hatte auch 27% Akku übrig. Mit...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Lenovo integrierte Kamera geht bei Gotomeeting nicht mehr

Lenovo integrierte Kamera geht bei Gotomeeting nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Windows 10 das Problem, dass die Kamera nicht mehr funktioniert. Das Bild "läuft". Wer kann mir eine genaue Anleitung geben, wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke,

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

USB Anschlüsse funktionieren auf Lenovo X1 Carbon nicht

USB Anschlüsse funktionieren auf Lenovo X1 Carbon nicht: Hallo! Leider ist nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 meine USB Funktionionalität weg. Wenn ich USB Geräte verbinde, funktionieren diese nicht bzw. werden nicht erkannt. Ich habe nun gelesen, dass man besser den Intel Family Chipset driver für die USB Geräte vor dem Upgrade...

Windows 10 Support 2. September 2015

3. Monitor über USB-C mit Lenovo Hub an Lenovo X1 ging und geht jetzt nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 usb-c lenovo monitor

    ,
  2. lenovo x1 cabon bildschirm erweitern usb

    ,
  3. usb-c hub lenovo x1

    ,
  4. thoinküpad x1 über usb-c öund monitor laden,
  5. usb-c an monitor lenovo ,
  6. lenovo x1 usb hub,
  7. usb funktioniert windows x1,
  8. lenovo x1 3 monitore
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden