3D Anzeige deaktivieren

Helfe beim Thema 3D Anzeige deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe eben mein PC via HDMI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen und in den Anzeigeeinstellungen aus Versehen den 3D Modus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _isa.gez_, 20. Juli 2020.

  1. _isa.gez_
    _isa.gez_ Gast

    3D Anzeige deaktivieren


    Moin zusammen,


    ich habe eben mein PC via HDMI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen und in den Anzeigeeinstellungen aus Versehen den 3D Modus aktiviert. Darauf kam prompt auf meinem Fernseher die Meldung "Videoformat nicht unterstützt". HDMI Kabel wieder an meinen Monitor angeschlossen und da kam auch eine Fehlermeldung. PC neu gestartet und alles wieder in Ordnung und auf dem Monitor läuft es. Dann habe ich nochmal probiert das Kabel an meinen Fernseher anzuschließen und es kam die selbe Meldung, wie zuvor. Das blöde ist, dass ich den 3D Modus nicht auf meinem Monitor sehe und deaktivieren kann.

    Weiß einer weiter?


    Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 _isa.gez_, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

3D Anzeige deaktivieren

Die Seite wird geladen...

3D Anzeige deaktivieren - Ähnliche Themen - Anzeige deaktivieren

Forum Datum

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

Musik Player Anzeige in Chrome deaktivieren?

Musik Player Anzeige in Chrome deaktivieren?: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, diesen Musikplayer zu deaktivieren (in Chrome oder in allen Programmen), der auftaucht, wenn man die Multimediatasten verwendet? Von dem hier ist die Rede: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/musik-player-anzeige-in-chrome-deaktivieren

Windows 10 Support 10. Juli 2020

http anzeige deaktivieren?

http anzeige deaktivieren?: hallo wie deaktiviere ich diese nervige Einblendung? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/http-anzeige-deaktivieren

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Anzeige Alt Ctrl Shift neben Cursor deaktivieren

Anzeige Alt Ctrl Shift neben Cursor deaktivieren: Hallo, wenn ich Alt, Steuerung, Shift etc klicke erscheint dies neben dem Cursor. Wenn ich mit Photoshop arbeite nervt das gewaltig und es scheint auch etwas die Performance zu verlangsamen. Wie kann ich diese Anzeige abstellen? Vielen lieben Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2019

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren: Lumia 950, BS build 10.0.15051.0, Im Ruhezustand und auf dem Sperrbildschirm werden 15 Anrufe angezeigt, die aber alle längst gelöscht wurden. Auch die Veränderung in den entsprechenden Einstellungen lässt dies nicht ändern

Windows 10 Insider 29. März 2017

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren: Lumia 950, BS build 10.0.15051.0, Im Ruhezustand und auf dem Sperrbildschirm werden 15 Anrufe angezeigt, die aber alle längst gelöscht wurden. Auch die Veränderung in den entsprechenden Einstellungen lässt dies nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Desktop-Anzeigen Schaltfläche unten rechts deaktivieren

Desktop-Anzeigen Schaltfläche unten rechts deaktivieren: Hallo, ich habe versucht mit der Suche etwas zu finden, leider erfolglos. Ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 4 als Tablet nutze mit dem Stift, komme ich viel auf die Schaltfläche auf dem unteren rechten Rand. Somit wird mir dann immer der Desktop angezeigt, wenn ich z.B in...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10: Desktop anzeigen /Modern UI deaktivieren

Windows 10: Desktop anzeigen /Modern UI deaktivieren: Hallo, ich habe mein Notebook gestern aus dem Energiesparmodus geweckt und musste feststellen, dass mein Desktop mit den einzelnen Icons verschwunden war und nun eine Kacheloderfläche angezeigt wird. Ich habe keine Einstellungen geändert und finde nun nicht die Einstellung, wie ich wieder zur...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

3D Anzeige deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 3d anzeigemodus deaktivieren

    ,
  2. 3d modus deaktivieren

    ,
  3. Windows 3d deaktivieren

    ,
  4. samsung 3d modus/abstellen,
  5. anzeigen einstellung 3d modus windows 10,
  6. 3d anzeigemodus windows 10 ausschalten,
  7. windows 10 3d anzeigemodus fernseher schwarz,
  8. 3d funktion unter Windows10 ausschalten,
  9. windows 10 3d modus ausschalten,
  10. 3d anzeigemodus windows 10,
  11. win 10 3d display mode ausschalten ,
  12. 3d wib 10 tv ausschaöten,
  13. windows 10 3d Monitor deaktivieren ,
  14. anzeigeeinstellung 3d anzeigemodus,
  15. Windows 10 3D Anzeigemodus was ist das
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden