3D modus rückgängig machen?
Helfe beim Thema 3D modus rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte das Problem nach einem Update das scheinbar mein Laptop gemeint hat er muss in den Anzeige Einstellungen den 3D modus aktivieren.Ich habe im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rari H, 21. Juni 2024.
3D modus rückgängig machen?
3D modus rückgängig machen? - Ähnliche Themen - modus rückgängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur inaktiv nach Standby-ModusTastatur inaktiv nach Standby-Modus: Ich verwende ein ziemlich neues Surface Laptop 7th Edition mit Snapdragon X10-core. Beim Zuklappen wechselt der Laptop in den Standby-Modus. Fallweise entsteht nach dem Aufklappen folgendes Problem: Es erscheint die Pin-Eingabe zum Entsperren, jedoch die Tastatur ist komplett deaktiviert und der... |
Surface | 26. März 2025 |
Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-ModusWindos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy... |
Surface | 3. März 2025 |
Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-ModusWindos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy... |
Windows 10 Support | 2. März 2025 |
Startet nur im Administrator-ModusStartet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Dezember 2024 |
Windows 10 startet nur im Administrator-ModusWindows 10 startet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2024 |
Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes PasswortEingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort: Ich möchte meinen PC, der die Hardware-Anforderungen erfüllt, für das Windows 11-Upgrade vorbereiten. Für den UEFI Secure-Boot-Modus muss ich im Windows PE-Modus die System-SSD mit dem MBR2GPT-Tool auf GPT umstellen. Nun fordert die Eingabeaufforderung ein Passwort und akzeptiert weder meine PIN... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2024 |
Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum?Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum?: Hallo Zusammen,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste welche im "Taskleiste automatisch ausblenden" Modus ist nicht mehr hochfährt, wenn ich auf den unteren Rand meines Bildschirmes komme. Auf meinem Zweitbildschirm funktioniert alles wie gewohnt, keine Probleme, auch... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
Komme nicht in den abgesicherten ModusKomme nicht in den abgesicherten Modus: Hallo, ich habe eine neue alte CPU eingebaut A10 7800 und PC lief gut ,die CPU soll ja vier Kerne haben und mir wurden nur zwei angezeigt deshalb habe ich die CPU MS config auf vier Kerne eingestellt, das war ein großer Fehler, seitdem läuft mein PC nicht mehr ,ich bekomme immer nur... |
Windows 10 Support | 24. November 2024 |