44 Watt oder 65 Watt

Helfe beim Thema 44 Watt oder 65 Watt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Ladekabel vom Surface ist mal kaputt gegangen mal wieder. Deshalb suche ich jetzt ein neues. Ich bekomme aber angezeigt, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tizian_I., 16. Februar 2021.

  1. Tizian_I.
    Tizian_I. Gast

    44 Watt oder 65 Watt


    Hallo zusammen,


    mein Ladekabel vom Surface ist mal kaputt gegangen mal wieder. Deshalb suche ich jetzt ein neues. Ich bekomme aber angezeigt, dass man neben den derzeitigen 44 Watt Kabel mittlerweile auch 65 Watt angeboten werden. Ist dies für andere Surface Generationen oder kann ich dieses auch in meinem Pro 6 i5 128GB verwenden?


    Der Support lässt mich an keinen Mitarbeiter ran, der Virtual Assistent ist so hilfreich wie n Sandkasten in der Wüste und ansonsten klappt hier ja auch alles perfekt. Wäre ja zu schön einfach mal Informationen bereit zu stellen.



    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Gehen tun sie beide
     
Thema:

44 Watt oder 65 Watt

Die Seite wird geladen...

44 Watt oder 65 Watt - Ähnliche Themen - Watt Watt

Forum Datum

Watt reicht nicht aus?

Watt reicht nicht aus?: Zu meiner vorherigen Frage habe ich glaube das größte gelöst bekommen, konnte Windows neu installieren etc. Jedoch gibt es immernoch 2 kleine Fehler: Habe zur Sicherheit in Eingabeaufforderung mal diesen sfc /scannow und dism /online /cleanup-image /restorehealth Bei sfc kam der Fehler dass es...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger

Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger: Hallo, ich habe ein Surface Go 2, kann es aber nicht über USB-C laden. Folgendes Setup: https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-CHOETECH-Delivery-MacBook-Laptops/dp/B085Y5ZFZ3 Also 100 Watt und auch anderweitig genug Leistung. Dazu ein für 100 Watt geeignetes Kabel von derselben Firma. Wenn...

Surface 5. August 2020

Reichen Meine Watt aus?

Reichen Meine Watt aus?: Möchte gerne meine GPU auf Maximale Leistung umstellen weiß aber nicht ob mein Netzteil so viel Saft liefern kann. GTX 1050ti, i-5 3470, 4GB DDR3 x4, Desktop MB, 1 Sata SSD, 1 Sata 7.2k RPM HDD, 1 CD/RW und 6 USB Geräte 320 Watt PSU https://www.gutefrage.net/frage/reichen-meine-watt-aus

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?

Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?: Hallo liebe Community, das Ladegerät meines Surface Pro 3 ist kaputt gegangen. Nun wollte ich ein neues bestellen. Da das im Microsoft-Store für das Surface Pro 3 (und 4 & Pro & Laptop) ausgeschriebene 65 Watt Ladekabel gerade vergriffen war, habe ich genau dieses Ladekabel bei einem anderen...

Surface 14. November 2018

44 Watt oder 65 Watt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro reichen 45 watt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden