4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben

Helfe beim Thema 4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe einen 4k Bildschirm von Samsung, welcher nur einen HDMI und PBP Anschluss hat. Leider lässt sich der Bildschirm bei einer 4k... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tiziano Di Lucente, 29. November 2021.

1. Tiziano Di Lucente
    Tiziano Di Lucente Gast

Hallo Community, ich habe einen 4k Bildschirm von Samsung, welcher nur einen HDMI und PBP Anschluss hat. Leider lässt sich der Bildschirm bei einer 4k Auflösung über mein Surface Book 3 I7 512Gb 32Gb Arbeitspeicher nur auf 30Hz steuern. Liegt es am Anschluss USB-C zu HDMI? Wenn ja, wie kann ich es umgehen mir ein Surface Dock zu holen? Habe nämlich von meiner Arbeitsstelle eine Dockingstation von Dell, welche einwandfrei funktioniert. Gruß

Weiterlesen...

#1 Tiziano Di Lucente, 29. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Es kann am USB-C /HDMI Kabel liegen. Hast du ein USB C zu HDMI-Kabel 4K@60Hz ? Damit sollte es funktionieren.
    Es gibt nämlich auch 4K/30Hz. Prüf das bei dir mal nach.

Thema:

Die Seite wird geladen...

4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben - Ähnliche Themen - Bildschirm betreiben

Forum Datum

Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms

Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms: Guten Morgen,ich bräuchte bitte dringend Unterstützung bezüglich eines Problems mit dem externen Bildschirm: Ich habe ein relativ neues Surface Laptop 4 mit Intel Core i5 Prozessor und Intel Iris R Xe Graphics. Dazu einen Bildschirm von Dell U4021QW mit Auflösung 5120x2160 Pixel, angeschlossen...

Surface Freitag um 10:27 Uhr

Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.

Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.: Guten Tag,ich habe seit Beginn von Windows 11 das Problem, dass die Taskleiste auf dem zweiten Bildschirm nicht richtig angezeigt wird.Sporadisch funktioniert sie, aber 99% leider nicht.Die Symbole der offenen Programme werden nicht angezeigt.Es wird nur die Nummer der Benachrichtigung...

Windows 10 Insider Donnerstag um 16:27 Uhr

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, gestern habe ich auf meinem Notebook mit Windows 10 Updates installiert. Als es fertig war hat es selbst neu gestartet. Danach konnte ich nichts mehr tun, alles war extrem langsam. Ich hatte den Browser offen und dachte das hat damit zu tun, habe also den Task Manager geöffnet. Da stand...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:22 Uhr

Roter Strich am Bildschirm

Roter Strich am Bildschirm: Ich habe einen roten Strich der von oben nach unten an meinem Bildschirm ist

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2022

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?: Hallo! Ich habe einen HP Laptop (Windows 10), wessen Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe daher immer mit einem Fernwartungsprogramm (TeamViewer, VNCViewer) auf diesen Laptop mittels eines Mac Book Pros zugegriffen. Nun habe ich das Problem, dass das Bild immer quadratisch angezeigt...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Nachtmodus nur auf linker Bildschirm-Hälfte

Nachtmodus nur auf linker Bildschirm-Hälfte: Ich habe Nachtmodus mit Sonnenuntergangszeiten aktiviert. Problem: Wenn Der Rechner im Ruhezustand / Lock Screen ist und auch, wenn er reaktiviert wird, wird nur die linke BIldschirmhälfte im Tagmodus / in warmen Farbtönen angezeigt, die rechte Bildschirmhälfte verbleibt im Tagmodus / in kühlen...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2022

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch, an der neben Maus und Tastatur auch ein über HDMI ein Bildschirm HP 27 f 4k angeschlossen ist. Diesen...

Surface 2. Januar 2022

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine Zusammenfassung von mehreren Beiträge in dieser Community. Hardware Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit Intel Iris Plus Graphics 640 DockingStation und Cover...

Surface 8. Januar 2020

4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden