5ghz wlan funktioniert nach update nicht mehr

Helfe beim Thema 5ghz wlan funktioniert nach update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo nach dem aktuellen windows update ist meine 5ghz verbindung weg. benutze einen tp link mu mimo adapter. hardware / treiber entfernt bringt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jenni3, 13. September 2020.

  1. Jenni3
    Jenni3 Gast

    5ghz wlan funktioniert nach update nicht mehr


    hallo


    nach dem aktuellen windows update ist meine 5ghz verbindung weg. benutze einen tp link mu mimo adapter. hardware / treiber entfernt bringt alles nichts. die 2.4ghz funktioniert einwandfrei


    hat jemand einen tip wie ich wieder zu der 5ghz verbindung komme?


    vielen dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

5ghz wlan funktioniert nach update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

5ghz wlan funktioniert nach update nicht mehr - Ähnliche Themen - 5ghz wlan funktioniert

Forum Datum

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?: Hallo >o> Ich bin mir nicht sicher welchen der drei ich gekauft habe aber alle 3 der geich unten aufgeschriebenen Wlan Sticks unterstützen laut Beschreibung 5Ghz Verbindungen. Archer T600U Plus---Archer T2U Plus---Archer T3U Plus Ich besitze einen der Modelle und kann einfach keine 5Ghz Wlan...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht: Hi. Mein Pc findet leider mein 5Ghz Wlan nicht. Kann mir einer helfen? Vielleicht unterstützt mein PC auch keine 5Ghz Netzwerke.. Gibt es dafür eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke!

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2023

Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN

Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB Netzwerkadapter in mein 5Ghz WLAN Bandbreite: 80 Mhz, Übertragungsmodus: 802.11 ac, Sicherheit: WPA2-PSK zu gelangen. Jedoch taucht immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

5ghz wlan geht nicht mehr

5ghz wlan geht nicht mehr: Es geht darum das, seit dem Windows 10 Mai update, geht die 5Ghz wlan Verbindung nicht mehr wie vor dem Update, vorher nie probleme gehabt. Ich kann nur noch mit 2,4Ghz Wlan ins Internet problemlos, aber nicht mehr mit 5ghz. Manchmal wird die 5ghz verbindung garnicht mehr angezeigt (iphone 5 und...

Windows 10 Support 30. November 2019

WLAN funktioniert nicht mehr.

WLAN funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, auf meinem Medion PC mit Windows 10, Version 1903 (Inkl. aller bisherigen Updates) ( Außer Win 10, Defender, keine anderen Programme) geht plötzlich das WLan nicht mehr. Ich sehe auch keine anderen fremden Wlan Netze mehr. Flugzeugmodus wird auch nicht angezeigt, die WLAN...

Windows 10 Support 23. November 2019

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr): Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu keinem Erfolg führte, auch die Treiber sind aktuell. Mir ist aufgefallen, dass eine Einwahl in ein reines 2,4 GHz Netz funktioniert. Vielen Dank...

Surface 3. August 2019

WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN

WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN: Hab mal eine Frage, hab das Problem das mein Laptop (Windows 10) bei 5 Ghz WLAN andauernd Abbrüche hat und bei 2,4 GHz WLAN alles ohne Probleme läuft. Noch ein paar kleine Informationen: Internet Anbieter Unitymedia. Router: Connect Box, 2,4 Ghz und 5Ghz mit separater ssid und Passwort getrennt....

Windows 10 Support 22. Juli 2018

WLAN funktioniert nicht mehr

WLAN funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem letzten Sicherheitsupdate von Windows 10 funktioniert beim Notebook meiner Tochter das WLAN nicht mehr. Es kann in den Netzwerkeinstellungen gar nicht mehr eingeschaltet werden. Vorher lief alles einwandfrei. Das System zeigt mir an, dass alle Hardwarekomponenten...

Windows 10 Support 31. August 2016

5ghz wlan funktioniert nach update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden