60-Tage-Erinnerung: Microsoft warnt jetzt vor Windows 10-Supportende
Helfe beim Thema 60-Tage-Erinnerung: Microsoft warnt jetzt vor Windows 10-Supportende in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; 60-Tage-Erinnerung: Microsoft warnt jetzt vor Windows 10-Supportende [ATTACH]Das Microsoft das letzte Kapitel für Windows 10 einläutet, ist seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. August 2025 um 19:33 Uhr.
60-Tage-Erinnerung: Microsoft warnt jetzt vor Windows 10-Supportende
60-Tage-Erinnerung: Microsoft warnt jetzt vor Windows 10-Supportende - Ähnliche Themen - Tage Erinnerung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: BSI warnt nun Verbraucher vor Gefahr durch Support-EndeWindows 10: BSI warnt nun Verbraucher vor Gefahr durch Support-Ende: Windows 10: BSI warnt nun Verbraucher vor Gefahr durch Support-Ende [IMG]Das Support-Ende für Windows 10 rückt näher - und das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt seit Monaten mit Nachdruck vor den Folgen. Obwohl es einen erweiterten Support geben wird, rät das Amt... |
Windows 10 News | 15. Juli 2025 |
Microsoft startet "60-Tage-Countdown" zur Kerberos PAC-AbschaltungMicrosoft startet "60-Tage-Countdown" zur Kerberos PAC-Abschaltung: Microsoft startet "60-Tage-Countdown" zur Kerberos PAC-Abschaltung [IMG]Microsoft hat seinen "60-Tage Hinweis" zur bevorstehenden Abschaltung des Kerberos PAC Validation Protocols für Windows 10, Windows 11 und Windows Server begonnen. Die Abschaltung geschieht laut dem derzeitigen Zeitplan bis... |
Windows 10 News | 13. Februar 2025 |
Windows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-UpdateWindows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-Update: Windows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-Update [ATTACH]Microsoft hat eine Erinnerung an das Support-Ende für die regulären Windows 10 Version 21H2-Editionen herausgegeben. Das Support-Ende ist für Juni 2023 angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine Sicherheits-... |
Windows 10 News | 14. Mai 2023 |
Windows 10 Version 1909: Microsoft warnt Nutzer vor Support-EndeWindows 10 Version 1909: Microsoft warnt Nutzer vor Support-Ende: Windows 10 Version 1909: Microsoft warnt Nutzer vor Support-Ende [ATTACH]Die seit Ende 2019 ausgelieferte Windows 10-Version 1909 (19H2) steht kurz vor ihrem offiziellen Support-Ende. Mit der Empfehlung, zeitnah ein Windows-Update auf die aktuellen Versionen 2004 oder 20H2 durchzuführen, warnt... |
Windows 10 News | 23. März 2021 |
Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-EndeWindows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende: Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende [ATTACH]Windows 10 ist bekanntlich nicht nur eine Version eines Betriebssystems, sondern in gewisser Weise auch mehrere. Denn jedes größere Update hat sein eigenes Support-Ablaufdatum, da kann es beim Thema Support-Ende mitunter auch... |
Windows 10 News | 15. Juli 2019 |
Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 TageMicrosoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage: Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im Internet sehr viele böse Äußerungen zur Qualität der Windows 10 Update gibt, hat Sie eine Verzögerung von 30 Tagen für die großen Update eingetragen.... |
Windows 10 Support | 12. September 2018 |
2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen: Oben steht es ich möchte mein 2tes Konto das ich nie benötigt habe Löschen, es wurde erstellt um Nichts zu tun... Der Computer musste ja unbedingt ein Konto haben... warum brauche ich so einen ****.... Ich möchte auf Diesem Konto Hier die andere E-Mail benutzen.... Habe aber keine **** lust 60... |
Windows 10 Support | 16. November 2017 |
Windows 10: Abstellen der alle 2 Tage erfolgenden Erinnerung an den bereitstehenden Upgrade.Windows 10: Abstellen der alle 2 Tage erfolgenden Erinnerung an den bereitstehenden Upgrade.: Betrifft einen Win7-Rechner von Medion, für den es keine Win10-Treiber geben wird. Medion rät Win10 nicht zu installieren. Als ich das noch nicht wusste, habe ich mich für den Upgrade auf Win10 angemeldet und weiß nun nicht, wie ich die alle 2 Tage erfolgende Upgrade-Erinnerung beenden kann.... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2015 |