Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App

Helfe beim Thema Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App [IMG]Microsoft beendet mit Ablauf des 31. März 2021 die Unterstützung ihres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. März 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App


    Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App

    Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App
    Microsoft beendet mit Ablauf des 31. März 2021 die Unterstützung ihres Sprachassistenten Cortana auf iOS und Android-Smartphones. Anfang des Monats wurde Cortana schon per Update von den Harman Kardon Invoke Smart-Lautsprechern entfernt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App

Die Seite wird geladen...

Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App - Ähnliche Themen - Todestag Microsofts Cortana

Forum Datum

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu telefonieren. Wenn ich Nachrichten, Anruflisten, Fotos oder Benachrichtigungen anzeigen oder aktualisieren...

Windows 10 Mobile 13. September 2020

Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA

Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA: Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA [ATTACH]Zum Jahreswechsel 2019/2020 hatte Microsoft die Cortana-Apps für Android und iOS weitestgehend eingestellt - nur in den USA konnte man den Sprachassistenten über die Apps noch nutzen. Jetzt hat der Konzern auch das Ende...

Windows 10 News 1. August 2020

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren: Hallo zusammen, ich habe gestern die App NEBO im Store gekauft und auf meinem PC unter Windows 10 installiert. Wie bekomme ich jetzt die App auch auf meinem Smartphone ( Samsung S8 ) und auf dem Tablet ( Samsung Tab S4 ) installiert?? vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird. 2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen...

Windows 10 Insider 11. November 2019

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Microsofts neues Surface Go ab morgen im deutschen Handel verfügbar

Microsofts neues Surface Go ab morgen im deutschen Handel verfügbar: Microsofts neues Surface Go ab morgen im deutschen Handel verfügbar [IMG]Ab morgen, 28. August, wird Microsoft auch in Deutschland sein neues Surface Go in den Handel bringen. Zudem dürfte das Surface Go schon heute erste Käufer erreichen, denn Microsoft hatte Vorbestellern im Microsoft Store...

Windows 10 News 27. August 2018

Microsoft macht Cortana zur Preisvergleichs-App

Microsoft macht Cortana zur Preisvergleichs-App: Microsoft macht Cortana zur Preisvergleichs-App [IMG]Microsoft rüstet seinen Sprachassistenten Cortana sukzessive mit praktischen Funktionen auf. Die neueste Verbesserung: Ein Preisvergleichs-Feature in Zusammenspiel mit Edge. Mit der neuen Funktion kann man für viele Produkte ohne großen...

Windows 10 News 10. Juni 2017

Windows 10: Microsoft Lumia 950 ab morgen mit Frühstart in den USA

Windows 10: Microsoft Lumia 950 ab morgen mit Frühstart in den USA: Windows 10: Microsoft Lumia 950 ab morgen mit Frühstart in den USA [IMG]Während der Rest der Welt inklusive der Presse weiterhin auf die Einführung der ersten Smartphones mit Windows 10 Mobile warten muss, legt zumindest das Microsoft Lumia 950 beim US-Netzbetreiber AT&T einen Frühstart hin....

Windows 10 News 16. November 2015

Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden