Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus
Helfe beim Thema Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus in Surface um eine Lösung zu finden; Es kann vorkommen, dass sich das Gerät während des Herunterfahrens aufhängt. Dann bleibt der Bildschirm schwarz aber der Prozessor/Lüfter läuft noch.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jochem Stephanie, 9. Oktober 2023.
Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus
Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus - Ähnliche Themen - schaltet Surface Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtigSurface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine... |
Surface | 17. April 2024 |
Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warmSurface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm: Mein SF Laptop Studio aus 2022 1.GEN, 11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz, 32,0 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti Laptop GPU2.teuerstes SFLS seiner Zeitschaltet sich immer, wenn ich ein Zoom Meeting mit OBS halte aus. Besonders dann, wenn ich das Gerät umgeklappt, im... |
Surface | 8. Januar 2024 |
Surface Book 2 schaltet sich abSurface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen werden kann, das sich das Book vorher abschaltet. Leider konnte ich den Support telefonisch nicht... |
Surface | 30. November 2021 |
Windows Laptop schaltet den Bildschirm nicht ab?Windows Laptop schaltet den Bildschirm nicht ab?: Hallo leudis, ich habe einen Dell 2 in 1 Laptop welchen ich als Home Server nutze mit paar externen Festplatten, leider geht der Bildschirm nicht aus. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf den Server zugreife, aber das muss ich. Was kann ich tun?... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2021 |
Surface Laptop 3 schaltet sich ausSurface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung. Ich habe auch schon das Diagnosetool verwendet, welches keinen Fehler anzeigt. Zudem wurden alle Updates gemacht.... |
Surface | 25. März 2020 |
Surface Laptop 3 schaltet sich ausSurface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles... |
Surface | 20. Februar 2020 |
Laptop schaltet sich einfach abLaptop schaltet sich einfach ab: Mein Laptop schaltet sich seit kurzem unkontrolliert aus. Wenn ich ihn wieder starte, fährt er wieder hoch und es ist eigentlich nichts passiert. Es geschieht recht unregelmäßig, erst funktioniert er einige Zeit und ohne Vorwarnung passiert es dann und danach dann auch alle paar Minuten. Was... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2018 |
Surface pro 4 schaltet sich von selbst abSurface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an andere Stelle empfohlene Update kann ich nicht installieren, da das Gerät nicht lange genug an... |
Surface | 22. April 2018 |