Abfragephrase A1B2C3 lässt sich nicht entfernen oder lösen!

Helfe beim Thema Abfragephrase A1B2C3 lässt sich nicht entfernen oder lösen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten AbendIch habe die Herausforderung das ich das Abfragephrase-Fenster nicht weg bekomme, folgendes hatte ich schon probiert;Zurücksetzen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mau31, 6. November 2024.

1. Mau31
    Mau31 Gast

Guten AbendIch habe die Herausforderung das ich das Abfragephrase-Fenster nicht weg bekomme, folgendes hatte ich schon probiert;Zurücksetzen des Notebook mit behalten der Daten2 Stunden warten, hatte dann leider nicht funktioniert! Probieren der Zurücksetzung von PIN per CMDDeaktivieren des Ruhemodus per Hibernate off und CMDDas Problem ist das ich nur die Möglichkeit habe mich mit der PIN anzumelden und nicht dem Kennwort, mir wird also eine alternative Anmeldemöglichkeit nicht angeboten. Ich freue mich über weitere Lösungvorschläge MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Abfragephrase A1B2C3 lässt sich nicht entfernen oder lösen! - Ähnliche Themen - Abfragephrase A1B2C3 lässt

Forum Datum

Abfragephrase A1B2C3 obwohl kein PIN

Abfragephrase A1B2C3 obwohl kein PIN: Hallo zusammen. Seit kurzem bittet mein Laptop mich nach dem aufstarten die Abfragephrase A1B2C3 einzugeben da mein PIN zu oft falsch eingegeben wurde und das obwohl ich gar keine PIN Sperre genutzt habe bis jetzt. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2024

A1B2C3 Abfragephrase

A1B2C3 Abfragephrase: MoinMein Jüngster hat bei seinem großen Bruder am PC leider mehrfach den Pin falsch eingegeben. Nun soll ich A1B2C3 eingeben. Was ist damit gemeint? Bzw. Wo bekomme ich die Fragen her, damit ich weiß, welche Antwort ich geben muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

A1b2c3

A1b2c3: Habe mein Code vergessen

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2022

malware läßt sich nicht entfernen

malware läßt sich nicht entfernen: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Home installiert und derzeit ist die Version 21h1 darauf. Seit ca. 8 Monaten habe ich eine Malware, die das steuern von Browsern verhindert/blockiert. Sämtliche Versuche die Malware zu entfernen ist fehl geschlagen, ob manuell oder offline Scan, nichts bringt...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2021

Passphrase "A1B2C3" wird abgefragt

Passphrase "A1B2C3" wird abgefragt: Hallo, Seit ein paar Tagen fragt mein Laptop ständig nach der Passphrase A1B2C3, weil angeblich zu viele Anmeldeversuche betätigt wurden. Allerdings habe ich mich noch nicht angemeldet gehabt oder den Laptop überhaupt benutzt. Nach jedem hochfahren oder abmelden wird vor dem Passwort danach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Mastercard lässt sich nicht entfernen

Mastercard lässt sich nicht entfernen: Liebe Community, ich möchte wirklich diese Zahlungsart (MasterCard) entfernen. Ich erhalte die im Screenshot gezeigte Fehlermeldung. Was kann ich tun? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3: Neues Lumia 650, ich habe heute eingie Male versucht, die PIN zu ändern, und dabei anscheinend mehrfach die "falsch" eingegeben. PUCK wird nicht verlangt - das hatte ich vor Jahren mal bei einem anderen Gerät und klappte). Statt dessen kommt Sie haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben....

Windows 10 Allgemeines 1. März 2017

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen: Hallo, im Gegensatz zu Bilder, , Musik, Videos und Downloads lässt sich Dokumente über Rechtsklick "Von Schnellzugriff lösen" nicht lösen. Was ist die Ursache dafür? Viele Grüße Melli Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Abfragephrase A1B2C3 lässt sich nicht entfernen oder lösen! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden