Abfragephrase A1B2C3 obwohl kein PIN
Helfe beim Thema Abfragephrase A1B2C3 obwohl kein PIN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Seit kurzem bittet mein Laptop mich nach dem aufstarten die Abfragephrase A1B2C3 einzugeben da mein PIN zu oft falsch eingegeben wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kusi18, 21. August 2024.
Abfragephrase A1B2C3 obwohl kein PIN
Abfragephrase A1B2C3 obwohl kein PIN - Ähnliche Themen - Abfragephrase A1B2C3 PIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abfragephrase A1B2C3 lässt sich nicht entfernen oder lösen!Abfragephrase A1B2C3 lässt sich nicht entfernen oder lösen!: Guten AbendIch habe die Herausforderung das ich das Abfragephrase-Fenster nicht weg bekomme, folgendes hatte ich schon probiert;Zurücksetzen des Notebook mit behalten der Daten2 Stunden warten, hatte dann leider nicht funktioniert! Probieren der Zurücksetzung von PIN per CMDDeaktivieren des... |
Windows 10 Support | 6. November 2024 |
Pin falsch obwohl er richtig istPin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und da steht er ist wieder falsch.was kann ich tun.Danke im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2022 |
A1B2C3 AbfragephraseA1B2C3 Abfragephrase: MoinMein Jüngster hat bei seinem großen Bruder am PC leider mehrfach den Pin falsch eingegeben. Nun soll ich A1B2C3 eingeben. Was ist damit gemeint? Bzw. Wo bekomme ich die Fragen her, damit ich weiß, welche Antwort ich geben muss? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2022 |
A1b2c3A1b2c3: Habe mein Code vergessen |
Windows 10 Allgemeines | 7. Juni 2022 |
Passphrase "A1B2C3" wird abgefragtPassphrase "A1B2C3" wird abgefragt: Hallo, Seit ein paar Tagen fragt mein Laptop ständig nach der Passphrase A1B2C3, weil angeblich zu viele Anmeldeversuche betätigt wurden. Allerdings habe ich mich noch nicht angemeldet gehabt oder den Laptop überhaupt benutzt. Nach jedem hochfahren oder abmelden wird vor dem Passwort danach... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2019 |
Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - AbfragephraseSperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage.... |
Windows 10 Support | 13. April 2019 |
Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchenSie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen: Guten Tag, ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht weiter führen. Der Bildschirm scheint : " Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2019 |
Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3: Neues Lumia 650, ich habe heute eingie Male versucht, die PIN zu ändern, und dabei anscheinend mehrfach die "falsch" eingegeben. PUCK wird nicht verlangt - das hatte ich vor Jahren mal bei einem anderen Gerät und klappte). Statt dessen kommt Sie haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben.... |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2017 |