Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL. Meine Frage ist: wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Linum, 15. April 2019.

  1. Linum
    Linum Gast

    Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile


    Hallo,


    ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL.

    Meine Frage ist:

    wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für windows 10 mobile das Gerät auf Android umzustellen?

    Solange das Gerät einwandfrei funktioniert, würde ich es gern weiter nutzen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Ablauf Supports Mobile

Forum Datum

Kann Windows 10 Home ablaufen?

Kann Windows 10 Home ablaufen?: Hallo ich habe jetzt seit nem Jahr einen Windows 10 PC es hat auch alles funktioniert der aktivierungs Key hat funktioniert und so und jetzt auf einmal zeigt er mir an das ich Windows 10 aktivieren muss kann mir wer bitte weiterhelfen https://www.gutefrage.net/frage/kann-windows-10-home-ablaufen

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Microsoft Support Ablauf fragwürdig

Microsoft Support Ablauf fragwürdig: Hallo zusammen, Ich hatte das Problem, dass ich immer wieder die Meldung auf dem Desktop bekam, ich solle Windows aktivieren. Nach längerem erfolglosen Suchen im Internet, hab ich nun doch den Support angerufen. Privatkunden Consumers: +49 1806 67 2255 Der Herr Support, hat im dann...

Windows 10 Support 3. August 2020

ablauf avast?

ablauf avast?: Mein Avast free antivirus abo läuft am 10 Februar ab. Meine Frage was passiert danach. Verlängert avst mein abo automatisch? Danke für antworten. https://www.gutefrage.net/frage/ablaif-avast

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Supportende von Windows 10 Mobile

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen Windows 10 Mobile Geräte einstellen. Bis dahin sind die Lumia Modelle 650, 950 und 950 XL die letzten Geräte, die noch monatliche Updates fürs...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2019

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Windows mobile keinen funktionierenden Support?

Windows mobile keinen funktionierenden Support?: Warum arbeiten Windows phones nicht korrekt und warum gibt es keinen funktionierenden Support für diese Geräte? es ist eine Art von Betrug, wie Microsoft seine Kunden behandelt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Updates zum Support für Mobile Geräte

Updates zum Support für Mobile Geräte: Hallo Community, ab Juli 2017 wird das Microsoft Community Mobile Devices Forum nicht mehr auf Deutsch unterstützt. Die Mobilgerät Community Mitglieder sind herzlich eingeladen, das Forum weiterhin zu nutzen, um Fragen zu stellen und Antworten miteinander zu teilen. Grundlegende...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?: Hallo, ich habe folgendes Problem - ich habe momentan noch Windows 7 Pro als Betriebssystem - Sache ist ja, das wird ja bis 2020 wahrscheinlich ablaufen - heißt, so wie ich das weiß, wird dann der Support ecetera. eingestellt wie es ja auch schon bei WinXP ist. Das eigentliche Problem ist,...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 ablauf support

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden