Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL. Meine Frage ist: wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Linum, 15. April 2019.

1. Linum
    Linum Gast

Hallo,

ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL.

Meine Frage ist:

wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für windows 10 mobile das Gerät auf Android umzustellen?

Solange das Gerät einwandfrei funktioniert, würde ich es gern weiter nutzen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Ablauf Supports Mobile

Forum Datum

Supportende von Windows 10 Mobile

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen Windows 10 Mobile Geräte einstellen. Bis dahin sind die Lumia Modelle 650, 950 und 950 XL die letzten Geräte, die noch monatliche Updates fürs...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2019

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Windows mobile keinen funktionierenden Support?

Windows mobile keinen funktionierenden Support?: Warum arbeiten Windows phones nicht korrekt und warum gibt es keinen funktionierenden Support für diese Geräte? es ist eine Art von Betrug, wie Microsoft seine Kunden behandelt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Updates zum Support für Mobile Geräte

Updates zum Support für Mobile Geräte: Hallo Community, ab Juli 2017 wird das Microsoft Community Mobile Devices Forum nicht mehr auf Deutsch unterstützt. Die Mobilgerät Community Mitglieder sind herzlich eingeladen, das Forum weiterhin zu nutzen, um Fragen zu stellen und Antworten miteinander zu teilen. Grundlegende...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?: Hallo, ich habe folgendes Problem - ich habe momentan noch Windows 7 Pro als Betriebssystem - Sache ist ja, das wird ja bis 2020 wahrscheinlich ablaufen - heißt, so wie ich das weiß, wird dann der Support ecetera. eingestellt wie es ja auch schon bei WinXP ist. Das eigentliche Problem ist,...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Win 10 Lizenz Ablauf

Win 10 Lizenz Ablauf: Nach einem "Hänger" von IE 11 von Win 7 wurde Win 10 bei der Reparatur automatisch geladen. Ist Win 10 bei gekauftem Win 7 nun gratis? Oder wo kann ich das Ablaufdatum von Win 10 nachschauen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

15.10.2015 - Ablauf aller Vor-RTM-Versionen von Windows 10

15.10.2015 - Ablauf aller Vor-RTM-Versionen von Windows 10: Hallo, morgen, am 15.10.2015 laufen alle Windows 10 - Previews aus, die vor der RTM erschienen sind (also Build 9926 bis Build 10166). Geräte mit diesen Builds verweigern ab 16.10.15 das Booten. Also: Alle, die noch die alten Builds nutzen, müssen auf eine aktuelle Preview updaten oder das...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen

Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen: Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen [IMG]Video: Der Sprachassistent Cortana ist zum festen Bestandteil von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 10 geworden. Die Wahrnehmung des Tools geht dabei teils weit auseinander - während Microsoft in ihm eine äußerst...

Windows 10 News 17. August 2015

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ablauf von windowsphone 2019