Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr

Helfe beim Thema Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit 3 Tagen erscheint beim Einschalten meines Laptops leider nur noch das Hintergrundbild. Die Passwort-Aufforderung erscheint nicht mehr sodass eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Natascha Mue, 24. Juli 2022.

  1. Natascha Mue
    Natascha Mue Neu hier
    Registriert seit:
    24. Juli 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr


    Seit 3 Tagen erscheint beim Einschalten meines Laptops leider nur noch das Hintergrundbild. Die Passwort-Aufforderung erscheint nicht mehr sodass eine Anmeldung und damit das Hochfahren meines Laptops nicht mehr möglich ist. Kann mir jemand helfen?
     
    #1 Natascha Mue, 24. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du mal in das Bild hinein mit der Maus geklickt oder eine Taste (z.B. Cursor oder ESC) gedrückt ?
     
Thema:

Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr - Ähnliche Themen - Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint

Forum Datum

Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt

Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt: Hallo, Windows 10 Pro Version 1909(Build 18363.719) 64-Bit ich hatte das Problem, dass das hochfahren bis zur Passworteingabe ca. 25 min dauerte. Ich ließ die Datenträgerbereinigung durchlaufen und anschließende chkdsk /f /r. Es wurden Plattenfehler repariert. PC fuhr dann auch hoch bis zu dem...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2020

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren: Das Eingabefeld zur Passwort eingabe bei Windows 10 erscheint nicht mehr Im Abgesicherten Modus erscheint es und ich kann den jeweiligen Nutzer starten (natürlich nur eingeschränkt). warum ist dieses seit 2015 bereits bekannte Problem bei Windows noch immer nicht behoben?? Frage welcher...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Fehler nach Passworteingabe

Fehler nach Passworteingabe: Guten Tag.Ich habe ein Problem gehabt.Nach Updates was durchgeführt wurden,habe ich wie immer mit meinem Passwort angemeldet.Danach kamm eine Meldung Benutzerkontodienst nicht installiert oder ähnlich.Der Rechner ist dann nicht hochgefahren.Was kann es sein und was soll ich machen?Danke...

Windows 10 Support 7. August 2018

Passworteingabe Ruhezustand

Passworteingabe Ruhezustand: Bisher war es so, dass sich der Computer nach 20 Minuten in einen Ruhezustand versetzt hat und dass dann eine neuerliche Passworteingabe erforderlich war. Das fand ich ganz praktisch, weil so nicht jeder das bearbeitete Dokument sehen konnte. Diese Einstellung scheint sich mit dem letzten...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Windows 10 passworteingabe erscheint nicht

Windows 10 passworteingabe erscheint nicht: hallo ich habe ein problem das sie oben schon sehen. ich weiß warum es nicht erscheint: mein konto geht nicht mehr da ich etwas umgestellt habe. Also gibt es das Konto nicht mehr wie kann ich das Problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf: Hallo Heute wollte ich den neuen Lenovo Laptop mit aktuellstem Windows 10 für meine Familie einrichten. Alle sind mit einem Microsoft Konto angemeldet. Beide Töchter (8 und 10 Jahre alt) haben die gleichen Einstellungen. Die Computerzeit, welche die Kinder nutzen, ist nicht beschränkt. Zuerst...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf: Hallo Heute wollte ich den neuen Lenovo Laptop mit aktuellstem Windows 10 für meine Familie einrichten. Alle sind mit einem Microsoft Konto angemeldet. Beide Töchter (8 und 10 Jahre alt) haben die gleichen Einstellungen. Die Computerzeit, welche die Kinder nutzen, ist nicht beschränkt. Zuerst...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Passworteingabe

Passworteingabe: Hallo Leute, nachdem das ANMELDEFENSTER erscheint gebe ich mein Passwort ein und nach ca 20 Sekunden werde ich wieder ins Anmeldefenster zurückversetzt. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden