Abmeldemodus

Helfe beim Thema Abmeldemodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit kurzem folgendes Problem : Windows 10 Home Edition mit Anniversary Update Wenn ich über Strg, Alt und Entf. meinen Laptop abmelden möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörn Tiegel, 18. August 2016.

1. Jörn Tiegel
    Jörn Tiegel Gast

Abmeldemodus

Habe seit kurzem folgendes Problem :

Windows 10 Home Edition mit Anniversary Update

Wenn ich über Strg, Alt und Entf. meinen Laptop abmelden möchte passiert das auch erst, aber ein paar Sekunden später schaltet er dann direkt wieder um auf den Willkommen Bildschirm und ich bin wieder auf dem Desktop.

Die üblichen Dinge wie Neu Starten bringen nichts, auch danach funktioniert es nicht.

Ist das ein bekannter Fehler seit dem Anniversary Update?

Wie kann ich das beheben?

Zweite Frage die ich habe ist folgende : Wenn ich unter Personalisierung ein neues

Foto für den Sperrbildschirm einstelle, wird es beim neuen Starten des Rechners immer wieder durch dieses werksseitig vorhandene Höhlen / Meer Foto ersetzt.

Gibt es da etwas was ich falsch mache, bzw. wie kann man das beheben?

Weiterlesen...

#1 Jörn Tiegel, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

Abmeldemodus

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden