Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich

Helfe beim Thema Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 bekommen. Heute stelle ich fest das ich keine Dateien unter neuem Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Superhirti, 12. Januar 2021.

  1. Superhirti
    Superhirti Neu hier
    Registriert seit:
    12. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich


    Hallo Zusammen,

    letzte Woche habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 bekommen.

    Heute stelle ich fest das ich keine Dateien unter neuem Namen abspeichern kann.

    Alles was ich so im www gefunden habe hat nicht geholfen.

    Hat vielleicht eine/r von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen kann.

    Ich muss Rechnungen und ähnliche Dateien in Word und PDF-Dateien abspeichern können.

    Vielen Dank schon jetzt!
     
    #1 Superhirti, 12. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Gibt es Fehlermeldungen?

    Wohin (Pfad!) willst Du speichern?
     
Thema:

Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich - Ähnliche Themen - Abspeichern Änderungen Dateien

Forum Datum

Windows10! Wie kann ich mit der Tastatur beim abspeichern von Dateien (Bildern) die...

Windows10! Wie kann ich mit der Tastatur beim abspeichern von Dateien (Bildern) die...: Windows10 ! Wenn ich z.B. Bilder nach der Reihe einzeln speichern will, und dem ersten Bild die Nummer #001 gebe, wie kann ich dann mit der Tastatur unkompliziert und einfach machen,, daß das zweite Bild beim abspeichern automatisch auf die Nummer #002 springt , dann beim dritten Bild auf #003...

Windows 10 Support 3. August 2020

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?: Wie kann ich den Speicher verwalten von den kopierten Daten. Ich weiss nicht wie ich das richtig beschreiben soll, aber die Dateien die ich von dem Download Ordner in ein Desktop Ordner verschiebe werden immer auf meine SSD kopiert, da meine SSD fast keinen Speicher mehr hat wollte ich fragen...

Windows 10 Support 15. August 2018

abspeichern von elster-daten

abspeichern von elster-daten: hallo, ich habe meine zugangsdaten auf dem computer abspeichern müssen von elster. da konnte ich das nicht aussuchen und es wurde automatisch in "eigene zertifikate" gespeichert. dieses ist aber nciht mehr auffindbar. wie finde ich diesen speicherort????????? ich bitte um schnelle antwort. danke

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Abspeichern von Dokumenten im Laufwerk nicht möglich

Abspeichern von Dokumenten im Laufwerk nicht möglich: Hallo Leute ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Abspeichern von Dokumenten in mein Laufwerk. Ich hatte ein Update von OpenOffice 4.1.5 vollzogen; seitdem kann ich meine Dokumente nicht mehr in das dafür vorgesehene Laufwerk nicht mehr abspeichern, was zuvor ohne Probleme funktioniert...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich

Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich: Unter Speicherort Ändern steht bei mir bei allen Möglichkeiten Mein PC (C:) und dann ein Haken. Klicke ich den an verschwindet er und der Rest bekommt einen blauen Hintergrund und das war's - keine Änderung möglich und auch keine Möglichkeiten angeboten. Was ist zu tun um Speicherort zu...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Verschlüsselte Dateien erneut abspeichern

Verschlüsselte Dateien erneut abspeichern: Guten Tag, ich habe mit der Windows Verschlüsselung (Ordnereigenschaften -> Erweitert etc.) auf meinem USB-Stick einen Ordner mit sensiblen Daten verschlüsselt. Um bei der Arbeit auf die Daten zugreifen zu können, habe ich das Zertifikat exportiert und am zweiten PC (ASUS Transformer Book)...

Windows 10 Support 29. April 2016

Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich

Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich: Hallo, ich wollte in meinem Konto die Zahlungsweise ändern bzw. überhaupt die Zahlungsinformationen einsehen. Leider kommt eine Fehlermeldung, dass auf der Seite ein Fehler aufgetreten ist. Was ist da passiert? Im Store kann ich für mein Windows Phone Handy auch keine App bezahlen. Die...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Abspeichern einer Tabelle in neuen Ordner nicht möglich, nur in Dokumente! keine...

Abspeichern einer Tabelle in neuen Ordner nicht möglich, nur in Dokumente! keine...: Hallo Wenn ich eine Tabelle bearbeitet habe und diese dann in einem neu erstellten Ordner abspeichern möchte, kommt die Fehlermeldung: Keine Administratorenrechte...nur speichern in eigene Dokumente möglich! Warum kann ich nur dort abspeichern? gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden