Abspielen von Betriebsanleitung von kleiner CD?

Helfe beim Thema Abspielen von Betriebsanleitung von kleiner CD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo - ich bitte um Hilfe. Ich habe ein Gerät gekauft. Die Betriebsanleitung nicht in Deutsch - Frechheit111 Nur eine kleine CD dabei. Was sonst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bonzo 1, 20. Januar 2021.

1. Bonzo 1
    Bonzo 1 Gast

Hallo - ich bitte um Hilfe.

Ich habe ein Gerät gekauft. Die Betriebsanleitung nicht in Deutsch - Frechheit111

Nur eine kleine CD dabei. Was sonst gelingt - hier nicht

Soll irgend was dazu runterladen.

Erbitte schnelle Hilfe - kann das Gerät nicht bedienen.

DANKE

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Die Bedienungsanleitung gibt es sicherlich auf der Herstellerseite zum Download. Um welches Geräte geht es denn? (genaue Bezeichung)

#2 zisselmann, 20. Januar 2021
  4. Peter Schreiber
    Peter Schreiber Gast
    Ja, immer mehr Sachen werden ohne Bedienungsanleitung verkauft/ ausgeliefert.Abspielen von Betriebsanleitung von kleiner CD?
    Beim OLG Frankfurt urteilte man am 28.02.2019 (Az.: 6 U 181/17) in so einem Fall!
    Es wurde ein Verkäufer Abgemahnt Abspielen von Betriebsanleitung von kleiner CD?
    Warum!
    Der abgemahnte Verkäufer hatte sich wettbewerbswidrig verhalten, so die Richter, weil er keine deutschsprachige Bedienungsanleitung mit lieferte.
    Sicherheit und Gesundheit gehen vor !
    § 4 Absatz 2 Nr. 2 des Geräte- und Produktsicherheitsgesetzes (GPSG)

Nicht jeder muss auch einen Rechner mit Internet besitzen!Abspielen von Betriebsanleitung von kleiner CD?

#3 Peter Schreiber, 20. Januar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Abspielen von Betriebsanleitung von kleiner CD? - Ähnliche Themen - Abspielen Betriebsanleitung

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ca. 3 Monate ein Problem: Musik hören über meine Bluetooth BoseKopfhörer "QuietComfort 35" funktionierteplötzlich nicht mehr, aber NUR über mein Notebook Lenovo Yoga 720 Windows10. Musik hören über andere Bluetooth Kopfhörer bspw. Bose...

Windows 10 Support Montag um 04:32 Uhr

Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?

Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?: Hi, ich hab schon seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Rechner. Nämlich werden die Farben ausschließlich NUR beim Abspielen von Videos leicht ausgewaschen. Das passiert bei sämtlichen Videoapplikationen, Media Player, Filme und TV, Videos auf YouTube, Twitch live-streams, etc....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Audiodateien nicht mehr einfügen und in OneNote direkt abspielen

Audiodateien nicht mehr einfügen und in OneNote direkt abspielen: Hallo, bisher wurden eingefügte Audiodateien direkt in OneNote abgespielt. Seit gestern habe ich ein Surface Pro X LTE. Ich kann weder von OneDrive über strg+c und strg+v ein Datei in OneNote einfügen, noch die Audiodatei, wenn ich sie über Einfügen einbette direkt abspielen. Es wird immer ein...

Surface 26. November 2020

Audiodateien in OneNote einfügen und abspielen

Audiodateien in OneNote einfügen und abspielen: Hallo, bisher wurden eingefügte Audiodateien direkt in OneNote abgespielt. Seit gestern habe ich ein Surface. Ich kann weder von OneDrive über strg+c und strg+v ein Datei in OneNote einfügen, noch die Audiodatei, wenn ich sie über Einfügen einbette direkt abspielen. Es wird immer ein externer...

Windows 10 Support 26. November 2020

Microsoft 10 Problem beim Abspielen von Videos

Microsoft 10 Problem beim Abspielen von Videos: Abspielen von Videos wiederholt nach zwei Minuten abgebrochen. Browser fährt runter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

m2ts (AVCHD bzw.Blu-ray) abspielen

m2ts (AVCHD bzw.Blu-ray) abspielen: Mit dem MPC-HC Player spielst Du auch m2ts (5.1/7.1 dts-hd) aus Verzeichnis multiAVCHD (BDMV-Stream) oder DVD/Blu-ray. In LAN-Option-Audio Set-Bitstreaming alle Formats on, nicht Force max DTS_HD rate!

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2020

eine Röntgenaufnahme abspielen

eine Röntgenaufnahme abspielen: eine Röntgen Aufnahme abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?: Im Internet gibt es zich Anleitungen wie man Youtube Videos mit VLC Player abspielt, streamt oder abspeichert. Dabei eichfach die URL kopieren und im Player einfügen (Strg+C -> Strg+V) und schon geht es. Bei mir aber nicht. Warum? Betriebssystem: Windows 10 alle Updates aktuell VLC Player:...

Windows 10 Support 23. September 2020

Abspielen von Betriebsanleitung von kleiner CD? [gelöst]