Abspielen von CD, DVD, MP3

Helfe beim Thema Abspielen von CD, DVD, MP3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MelittaSchüler, 14. März 2019.

  1. MelittaSchüler
    MelittaSchüler Gast

    Abspielen von CD, DVD, MP3


    Hallo,

    seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich nichts. Wie kann ich das beheben. Ich danke für die Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
    #1 MelittaSchüler, 14. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo MelittaSchüler,

    was "sagt" den der Gerätemanager zu Deinem Gerät? Gelbe Fragezeichen - und ist dort der neuste, richtige Treiber installiert?
    Habe ich das richtig verstanden: Du möchtest Medien direkt mit Windows 10 wiedergeben? Hast Du Mediaplayer oder ähnliche?
    Schreib mal.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 14. März 2019
Thema:

Abspielen von CD, DVD, MP3

Die Seite wird geladen...

Abspielen von CD, DVD, MP3 - Ähnliche Themen - Abspielen DVD MP3

Forum Datum

cd mp3

cd mp3: Hallo, ich lege ein Hörbuch, cd mp3 ein, aber es passiert nichts... habe bluetooth Lautsprecher angeschlossen.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

CD in MP3 wandel ...

CD in MP3 wandel ...: das funktioniert mit dem Media Player ja ganz gut. Ich muß nur immer nach jeder CD das Programm beenden und neu starten, damit eine neue CD eingelesen werden kann ... ? Ist das richtig so , oder was mache ich falsch ?

Windows 10 Multimedia 11. September 2020

DVD läßt sich nicht abspielen

DVD läßt sich nicht abspielen: Hallo, ich kann eine DVD nicht abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

CD abspielen

CD abspielen: Ich möchte eine CD abspielen,wie geht das.

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Kein Abspielen von CD möglich

Kein Abspielen von CD möglich: ich habe ein Laptop ältere Tage leider kann ich keine Cd, DvD abspielen. was kann ich tun? Habe nicht viel Ahnung von PC Laptop und co.:( Danke im Voraus:rolleyes:

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Seit Windows 10 kann ich keine CD/DVD mehr abspielen

Seit Windows 10 kann ich keine CD/DVD mehr abspielen: Seit der Umstellung von W8.1 auf Windows 10 kann ich keine CD/DVD mehr abspielen .Wer kann mir helfen?!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Windows 10 - DVD/CD abspielen

Windows 10 - DVD/CD abspielen: Hallo, bekanntermaßen kann man unter Wi 10 keine CD mehr abspielen. Immer wieder wird auf den kostenlosen VLC Media Player verwiesen. Mir gelingt jedoch nicht, diesen VLC dazu zu bringen, meine CD abzuspielen, nach dem ich sie in das Fach im PC geschoben habe. Was ist zu tun, um dieses...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen

Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem. Ich habe ein externes DVD-Laufwerk Model GEPC039AS auf meinem Laptop Lenovo Yoga 500 installiert, wird erkannt, Treiber auf dem neusten Stand und Gerät als einwandfrei beschrieben. Trotzdem sagt der Mediaplayer, dass er meine CD nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Abspielen von CD, DVD, MP3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd abspielen auf laptop

    ,
  2. CD Abspielen

    ,
  3. mp3 cd abspielen windows 10

    ,
  4. cd einlegen und abspielen,
  5. cd abspielen nicht möglich,
  6. dvd abspielen,
  7. mp3 abspielen windows 10,
  8. abspielen von cd auf windows 10 media player,
  9. mp3 cd abspielen,
  10. abspielen,
  11. cd anhören windows 10,
  12. musik von cd hören,
  13. Hi Cortana kannst du die DV D abspielen,
  14. mp3-cd abspielen,
  15. cd wiedergeben windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden