Abstraktes Skalierungsverhalten

Helfe beim Thema Abstraktes Skalierungsverhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich einen TV4k an meinen PC vorher 3 Monitore angeschlossen habe skalieren trotz richtigen Skalierungseinstellungen die meisten Anwendungen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paigner1, 29. Dezember 2020.

  1. Paigner1
    Paigner1 Gast

    Abstraktes Skalierungsverhalten


    Seit ich einen TV4k an meinen PC vorher 3 Monitore angeschlossen habe skalieren trotz richtigen Skalierungseinstellungen die meisten Anwendungen nicht mehr richtig. Auch nach abstecken des TVs und genau gleicher Belegung der Anschlussport normalerweise merkt sich Windows die korrekten Einstellungen dann Ist mein Desktop unbrauchbar und selbst das verfassen dieses Betrages ist schwer, da die "Topbar" von Firefox die hälfte des Bildschirms einnimmt!


    Abstraktes Skalierungsverhalten


    Skalierung meines Hauptmonitors1080p auf 100% sowie alle anderen auch.


    Bei angeschlossenem TV habe ich die Skalierung auf 200% für den TV geschaltet. Selbst dort sind unabhängig von der Skalierung die Desktopsymbole und auch alles andere überdimensional groß!


    Abstraktes Skalierungsverhalten

    Abstraktes Skalierungsverhalten

    Abstraktes Skalierungsverhalten


    Windows ist nahezu unnutzbar für mich!

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe :

    LG
    Paigner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Abstraktes Skalierungsverhalten

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden