Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?

Helfe beim Thema Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich hab einen Pc gekauft und ich habe darauf Windows 10 aber keine Lizens.Ich hatte viele Bluescreens und Spiele Apps haben sich von selber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BENEDIKTONNER, 13. Juni 2020.

  1. BENEDIKTONNER
    BENEDIKTONNER Gast

    Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?


    Hi ich hab einen Pc gekauft und ich habe darauf Windows 10 aber keine Lizens.Ich hatte viele Bluescreens und Spiele Apps haben sich von selber geschlossen.Könnte es an der fehlende Lizens liegen weil ich überlege entweder das Geld in eine Lizens investieren oder zurückschicken.


    Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?


    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 BENEDIKTONNER, 13. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?

Die Seite wird geladen...

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens? - Ähnliche Themen - Abstürze fehlender Lizens

Forum Datum

Windows 10 Lizens installieren auf Pc mit Windows 10 aber ohne Lizens?

Windows 10 Lizens installieren auf Pc mit Windows 10 aber ohne Lizens?: Hallo ich habe einen Pc.In der Beschreibung stand Windows 10 Lizens 64bit Version.Als er ankam hatte er Windows 10 aber mir fehlt die Lizens.Jetzt kommt meine Frage kann ich mir eine Lizens kaufen und einlösen und startet der Pc nur neu oder kommt dann ein Hard reset.Liebe Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Abstürze wegen der Fehlermeldung, was tun?

Abstürze wegen der Fehlermeldung, was tun?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/abstuerze-wegen-der-fehlermeldung-was-tun

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows Lizens

Windows Lizens: Hallo ich habe einen HP Laptop bei dem die Festplatte sich in Mexiko verabschiedet hat hab mir dort am 03.03 2021 eine Neue einbauen lassen , jetzt erscheint seit ein paar Tagen ein Pop Up Fenster das mir sagt, die Windows Lizens Expired soon und ich soll den Produkt Key eingeben keine...

Windows 10 Support 1. September 2019

Hilfe wegen Windows Lizens

Hilfe wegen Windows Lizens: Windows is nicht mehr Aktiviert nachdem ich mein mainboard ausgewechselt habe obwohl ich damals das kostenlose update gemacht hatte zu windwos 10 aber irgendwie seid heute ist es nicht mehr Aktiviert bitte helft mir :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Windows-Lizens

Windows-Lizens: An meine Notebook kommt seit neustem immer die Meldung: Windows-Lizenz läuft bald ab. Sie müssen Windows in der Einstellung aktivieren. Bei der Aktivierung muß man den Product Key eingeben, ich habe aber keinen. Das Notebook wurde mit Windows 8.1 gekauft und irgendwann ein Update auf Windows 10...

Windows 10 Support 1. November 2018

Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10

Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10: Hallo, da ich das Laptop selbst nicht mehr starten konnte, habe ich es zu einem PC-Service gebracht. Der spielt mir nun das Betriebssystem windows 10 neu auf. Dafür möchte er eine Lizens von mir, oder ich soll eine kaufen bei ihm. Mein Lenovo Notebook gekauft 2014 mit Windows 8 hat aber eine...

Windows 10 Support 26. April 2017

Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10

Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe keine Ahnung was mit meinem PC los ist. Alle Treiber, bis auf den von Nvidia, sind auf dem aktuellen Stand und alle Updates sind problemlos installiert. Und doch stürzt Windows immer wieder völlig unerwartet ab und startet im besten Fall wieder neu. Hier einige Daten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei

Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei: Hallo, wie bekommt man das Windows 10 Upgrade Fenster aus der Taskleiste? Ich benutze 1. einen PC Dell optiplex 780 der sich laut Microsoft nicht für ein upgrade eignet. Es kommt jedoch ständig ein Werdefenster zum upgraden hoch, und das ist lästig. 2. benutze ich einen Laptop bei dem ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden