Abwicklung Garantiefall

Helfe beim Thema Abwicklung Garantiefall in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wo finde ich eine konkrete Anleitung inkl. der richtigen Links für eine Garantieabwicklung? Ich finde noch nicht einmal hier im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GinaLara, 11. November 2020.

1. GinaLara
    GinaLara Gast

Abwicklung Garantiefall

Hallo zusammen,

wo finde ich eine konkrete Anleitung inkl. der richtigen Links für eine Garantieabwicklung? Ich finde noch nicht einmal hier im Forum die richtige Kategorie :/

Ich habe eine Sculpt- BT Tastatur und Maus und die Maus funktioniert nicht mehr korrekt.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Viele Grüße

Gina

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Abwicklung Garantiefall

Die Seite wird geladen...

Abwicklung Garantiefall - Ähnliche Themen - Abwicklung Garantiefall

Forum Datum

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der Herstellergarantie auftrat, habe ich mein Gerät mit Karton und Ladekabel an das Servicecenter verschickt. Nach einer Woche habe ich ein Ersatzgerät...

Surface 7. Mai 2020

Unverschuldeter Spannungsriss im Bildschirm wird nicht als Garantiefall akzeptiert,...

Unverschuldeter Spannungsriss im Bildschirm wird nicht als Garantiefall akzeptiert,...: Hallo liebe Community, ich bin einigermaßen rat- und sprachlos und erhoffe mit daher, dass jemand eine ähnlich Erfahrung gemacht hat und mir einen praktikableren Lösungsansatz als das Serviceteam vorschlagen kann. Mein kaum ein Jahr alter Surface Laptop 2 bekam bereits nach knapp 10 Monaten...

Surface 7. Januar 2020

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät erhalten. Als ich dieses sogleich als mein Gerät registriert habe war ich erschrocken, dass bei dem...

Surface 6. November 2019

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus: Hallo, seit Tagen versuche ich zu erfahren, wie ich einen Garantiefall für die o.g. Maus initialisieren muss. Der Händler (Amazon) weigert sich, nach ablauf von zwei Jahren über sich einen Garantiefall zu eröffnen. Da die Maus aber noch innerhalb der Microsoft-Herstellergarantie von 36 Minaten...

Surface 21. November 2018

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...: Guten Tag, das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können. Ich hatte einen defekten Surface Pro 4 Stift (Spitze wurde am Display nicht mehr erkannt), den ich innerhalb des Garantiezeitraums eingesendet habe. Mir wurde...

Surface 18. Mai 2018

Laptop mit Anytimeupgrade auf Win10 soll eventuell ausgetauscht werden wegen Garantiefall

Laptop mit Anytimeupgrade auf Win10 soll eventuell ausgetauscht werden wegen Garantiefall: Folgender Fall Lenovo ideapad 720 gekauft am 09.03.18 - vorinstalliert war Win 10 Home - Anytimeupgrade genutzt auf Pro und auch bezahlt dafür. Leider macht das Display Probleme. Es kann sein, dass das Display oder auch der Laptop wegen Garantie getauscht wird... Nun ist das Upgrade auf Pro ja...

Windows 10 Support 11. April 2018

Lumia Garantiefall

Lumia Garantiefall: Wie kann ich mein lumia als Garantiefall anmelden. B2X funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Band 2 Garantiefall

Band 2 Garantiefall: Hallo allerseits Ich habe seit Januar 2016 ein Band 2. Im September 2016 ist das Teil nicht mehr gelaufen und ich konnte über den folgenden Link einen Support-Call eröffnen. https://www.microsoft.com/microsoft-band/en-us/support/service-order Das ist alles schnell und unkompliziert...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Abwicklung Garantiefall [gelöst]