ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.

Helfe beim Thema ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Seit einiger Zeit lädt mein PC keine kumulativen Updates mehr (siehe Update - Verlauf ). [ATTACH] Die Anzeige des Installationsablaufs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndHLD, 26. März 2019.

  1. BerndHLD
    BerndHLD Gast

    ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.


    Guten Morgen,

    Seit einiger Zeit lädt mein PC keine kumulativen Updates mehr (siehe Update - Verlauf ).

    ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.

    Die Anzeige des Installationsablaufs auf dem Bildschirm ist wie folgt:

    1. Aufforderung zum Ausschalten des PC
    2. Bildschirm zeigt "Ausschalten" an
    3. Updates werden verarbeitet (mit % -Angabe)
    4. Bootmenü erscheint (Windows 10 startet)
    5. Windows wird vorbereitet
    6. Updates werden verarbeitet (mit % - Angabe, bei 100% abgeschlossen)
    7. Updates konnten nicht eingerichtet werden;
      Änderungen werden rückgängig gemacht
    8. PC wird neu gestartet
    9. Bootmenü erscheint (Windows 10 startet);
    10. Windows wird vorbereitet
    11. Updates konnten nicht eingerichtet werden
      Änderungen werden rückgängig gemacht.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Bernd.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Bernd,

    warum "hängst" Du noch bei Version 1803?
    Mache doch ein Inplace Update auf die aktuelle Version 1809-dann dürften Deine Probleme gelöst sein. Und Du hast automatisch ALLE fehlenden Updates und Deine Systemdateien sind repariert und Windows ab sofort OHNE Fehler.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 26. März 2019
Thema:

ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.

Die Seite wird geladen...

ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates. - Ähnliche Themen - ACER Laptop bit

Forum Datum

Hat mein Laptop 64 Bit?

Hat mein Laptop 64 Bit?: Hallo, Ich habe einen HP G63 Notebook mit Windows 10 32 Bit. Aber ich weiss nicht ob mein Laptop 64 Bit unterstützt. Da ich die 64 Bit Version brauche aber nicht weiß wie es geht. Gibt es auch eine Möglichkeit das 64 Bit Betriebssysten ohne USB stick zu installieren? Ich freue mich auf eine...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rechner habe. Jetzt möchte ich auf 64 Bit hochrüsten. Wie kann ich das machen? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 FAQ 31. Juli 2017

Windows 10 Pro 64 Bit (Anmeldeseite von Windows lädt zur Hälfte)

Windows 10 Pro 64 Bit (Anmeldeseite von Windows lädt zur Hälfte): Sehr geehrte Damen und Herren, als ich heute die Windows gestartet habe, scheint die Anmeldeseite zur hälfte zu laden (kann nicht mehr meine Windows Kennwort eingeben damit ich in Windows komme) Ich bitte euch eine verzweifelte Freund zu helfen. Vielen Dank in Voraus Mit freundlichen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

[Win10 Pro 14393.693 64 Bit] Windows Update - Kumulative Updates werden nicht mehr...

[Win10 Pro 14393.693 64 Bit] Windows Update - Kumulative Updates werden nicht mehr...: Hallo zusammen, bei mir werden kumulative Updates nicht mehr heruntergeladen. Entweder bleibt es bei 0% oder bei 95%. TiWorker.exe rödelt sich einen Wolf auf einem Kern. Updates für Office, Flash Player sowie Windows Defender werden immer noch im Hintergrund heruntergeladen. Was ich...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 Home 32-bit auf 64-bit "upgraden". Habe einen USB stick mit dem MediaCreationTool erstellt und den PC über den stick gestartet. Als ich Auswählen wollte auf welcher Partition ich es Installieren will, konnte ich keine Auswählen. Der Fehler: "Windows kann auf...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 10 64-Bit

Windows 10 64-Bit: Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

windows 10 von 32 bit auf 64 bit updaten oder kaufen

windows 10 von 32 bit auf 64 bit updaten oder kaufen: hi ich habe eine windows 7 32 bit version würde aber gerne auf eine windows 10 64 bit umsteigen. ist es möglich dies zu updaten oder zu kaufen? denn ich habe mir jetzt das windows 10 update installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Update KB2850036 64-Bit Edition lädt nicht zuende

Update KB2850036 64-Bit Edition lädt nicht zuende: Hallo Community, ich habe schon ein längeres Problem mit dem "Service Pack 1 für Microsoft Office 2013 (KB 2850036) 64-Bit-Edition". Und zwar habe ich schon vor paar Wochen versucht das Update herunterzuladen doch damals sowie auch heute bleibt das Update beim herunterladen einfach an einem...

Windows 10 Support 6. September 2015

ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden