Acer Laptop Nachtmodus und Helligkeit funktionieren nicht?

Helfe beim Thema Acer Laptop Nachtmodus und Helligkeit funktionieren nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe einen Laptop, mit folgendem Equipment: 8 GB Ram Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Grafikkarte 2: Intel UHD Graphics 630 von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LamaAgent, 23. September 2020.

  1. LamaAgent
    LamaAgent Gast

    Acer Laptop Nachtmodus und Helligkeit funktionieren nicht?


    Hallo Leute, ich habe einen Laptop, mit folgendem Equipment:

    • 8 GB Ram
    • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050
    • Grafikkarte 2: Intel UHD Graphics 630
    von Acer.

    Bei mir funktioniert weder der Nachtmodus, noch die Helligkeit. Wenn ich in den Geräte-Manager gehe, eine meiner Grafikkarten auswähle, auf updaten drücke, kommt dort, das es kein neueres Update gibt. Ich habe versucht, die Grafikkarten-Treiber zu deinstallieren, doch bei jedem Neustart, werden die selben neu installiert.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Acer Laptop Nachtmodus und Helligkeit funktionieren nicht?

Die Seite wird geladen...

Acer Laptop Nachtmodus und Helligkeit funktionieren nicht? - Ähnliche Themen - Acer Laptop Nachtmodus

Forum Datum

Helligkeitstasten am Laptop funktionieren nicht mehr (Windows 10, Acer)?

Helligkeitstasten am Laptop funktionieren nicht mehr (Windows 10, Acer)?: Hallo, ich habe ein Acer Spin 3 mit Windows 10. Seit ein paar Tagen funktionieren meine Helligkeitstasten nicht mehr. In den Einstellungen kann ich zwar die Helligkeit ändern, aber halt nicht mehr über die beiden Tasten. Lautstärke etc funktioniert aber alles noch. Habe meinen Laptop schon...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Laptop Bildschirmhelligkeit

Laptop Bildschirmhelligkeit: Hallo ich komme mit den Einstellungen meines Laptop und Tablet nicht klar. Im Akkubetrieb dunkelt der Bildschirm ab, obwohl ich alle Energieoptionen für den Akkubetrieb abgewählt habe und die Helligkeit auf 100% gestellt habr. Muss man da wohl in der Registry was ändern ? Gruss Wori1234

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Helligkeit Laptop reduziert

Helligkeit Laptop reduziert: Ich habe auf 2 Laptops seit kurzem das Problem, daß die Helligkeit reduziert ist. Während ich früher mit einer Helligkeit von 50-60 gut auskam, muß ich sie nun auf mind. 90 stellen. Laptops sind Lenovo Ideapad sowie Asus mit jeweils Win 10, 1809. Build 17763.55 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Helligkeit und Nachtmodus nicht mehr veränderbar nach Update

Helligkeit und Nachtmodus nicht mehr veränderbar nach Update: Hallo zusammen, ich habe gestern abend das neuste Update für mein Windows 10 durchgeführt. Nach dem Update kann ich den Nachtmodus sowie die Helligkeit am Laptop nicht mehr ändern. Die Tasten am Laptop für die Steuerung der Helligkeit funktionieren nicht und in den Windows Einstellungen kann...

Windows 10 Support 15. September 2018

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

Helligkeit Laptop nicht mehr regelbar

Helligkeit Laptop nicht mehr regelbar: Hallo Community, seit dem Update auf Windows 10 Enterprise 1703 funktioniert die Helligkeitsteuerung an meinem Laptop (msi GT70 2PC Dominator = i7 4810MQ ; 32GB RAM ) nicht mehr. Es gibt nur noch die volle Helligkeit, die ich nicht zurück dimmen kann. Die FN Taste funktioniert, die...

Windows 10 Support 19. April 2017

Update + Helligkeit funktionieren nicht

Update + Helligkeit funktionieren nicht: Hallo, ich hab mir vor ein paar Monaten einen Toshiba Satellite gekauft (Windows 10 vorinstalliert). Nun, alles war gut - ich habe Festplatte geteilt und Windows auf Dvd's gespielt damit man es immer zur Hand hat. Jedenfalls sind einpaar Tage vergangen und mir ist aufgefallen das ich meine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Acer Laptop Nachtmodus und Helligkeit funktionieren nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. a3-a40 acer Helligkeit funktioniert nicht

    ,
  2. ace pc helligkeit ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden