Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine

Helfe beim Thema Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe auf meinem Ersatzlaptop seit erwa 3 Wochen sas Problem, dass er sich trotz benutzung von alleine sperrt. Auf Emtfehlung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Igel 2.0, 27. Januar 2021.

  1. Igel 2.0
    Igel 2.0 Gast

    Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine


    Hallo zusammen


    Ich habe auf meinem Ersatzlaptop seit erwa 3 Wochen sas Problem, dass er sich trotz benutzung von alleine sperrt. Auf Emtfehlung von einem Kollegen habe ich meinen Laptop vorgestern resetet Facrory reset. Dann han das ganze für 2 Tage aufgehört, doch nun fängt es wieder an. Kann ich da etwas unternemen, oder ist der Laprop defelt?

    Es handelt sich um einen acer Swift SF514-54T

    Vielleicht sollte ich noch anhängen, dass soch im Taskmanager im Autpstart ein Programm befindet, welches einfach nur,, Programm'' heisst. Von diesem Programm lässt soch der Speocherort nicht bestimmen und ich kann es auch nicht löschen, nur deaktivieren. Dieses Programm befand sich auch schon auf meinem richtigen Laptop, als ich dann den Ersatz erhielt war dieses Programm auch darauf falls verdacht auf einen Virus, ich habe Daten vom richtigen Laptop auf den Ersatz kopiert. Als ich dann aber den Ersatzt Laptop resetet hane, befand sich dieses Programm erneut im Autostart, ich habe dort nur Doscort, Office, Minecraft und Log me in Hamachi installiert.

    Danke für eure Hilfe

    LG Igel 2.0

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine

Die Seite wird geladen...

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine - Ähnliche Themen - Acer Laptop sperrt

Forum Datum

Laptop sperrt sich von selbst?

Laptop sperrt sich von selbst?: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar sperrt er sich von alleine wenn ich zocke oder manchmal einfach nur google oder andere dinge mache passiertes wärend der Nutzung das ein blauer Bildschirm erscheint mit einer gepunkteten lade Schnecke und drunter steht sperren...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Laptop sperrt sich alleine

Laptop sperrt sich alleine: Mein Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. März 2022

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?: Moin zusammen. Mein Laptop sperrt sich seit kurzem plötzlich ohne Vorankündigung aus dem nichts, wenn ich ca. eine Minute nichts gemacht habe. In den Energieeinstellungen habe ich alles auf „Niemals“ eingestellt. Es ist auch kein Bildschirmschoner eingestellt. Trotzdem, wenn ich eine Minute...

Windows 10 Support 25. November 2021

Laptop sperrt sich selbst

Laptop sperrt sich selbst: Warum sperrt sich mein Laptop selbst?

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2021

Warum sperrt sich mein PC von allein?

Warum sperrt sich mein PC von allein?: Hallo, ich wollte an meinem PC (Windows 10) in Google "stöbern". Auf einmal kam ein Ladebildschirm, wo "SPERREN" draufstand. Seit dem sperrt mein PC sich nach ca. 1 Minute immer von allein. Ich habe nichts eingestellt oder ähnliches.... Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er vollständig hochgefahren ist, sperrt er sich sofort wieder. Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit in die Ereignisanzeige zu gucken, um zu sehen, was der...

Windows 10 Support 20. September 2020

Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G

Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G: Hallo liebe Community, mein Acer sperrt sich seit ca. 3 Wochen ohne Vorwarnung von selbst. Das Problem tritt unregelmäßig auf manchmal 1 x pro Tag, manchmal 3 x pro Tag, aber vorwiegend während ich ein Webmeeting habe. Einen konkreten Auslöser für das Sperren konnte ich nicht identifizieren....

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden